Mehrere Fragen (Monstereffekte, etc)

  • Okay danke.


    Andere Frage:


    Ich habe Dunkles Magier Mädchen, die Drachenritterin auf dem Feld.

    Zitat


    Muss als Fusionsbeschwörung mit den oben aufgeführten Fusionsmaterialmonstern oder mit „Das Auge von Timaeus“ beschworen werden, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen und dann eine offene Karte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre das Ziel.


    Mein Gegner beschwört

    Zitat


    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss erst als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 1 LICHT und 1 FINSTERNIS Monster von deinem Friedhof verbannst. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; verbanne das gewählte Ziel. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem du diesen Effekt aktivierst.


    Kann ich mit dem Effekt von meiner Drachenritterin seinen Chaoshexer zerstören, bevor er meine Karte entfernt oder wie läuft das ab?

  • Kann ich mit dem Effekt von meiner Drachenritterin seinen Chaoshexer zerstören, bevor er meine Karte entfernt oder wie läuft das ab?


    Dein Gegner beschwört Chaos Hexer. Nun hast du die Gelegenheit einen Effekt mit Spell Speed 2 (wie auch das Magier-Mädchen) zu aktivieren.
    Also kannst du ihn zerstören, bevor er seinen Effekt aktivieren kann.


    MfG
    ~Pfannkuchen~