Synchron Extreme Structure Deck Hilfe/Beratung

  • joa, also wie gesagt, die synchros sind bis auf die geannten ausnahmen nicht wirklich teuer. musst halt nur gucken, wo du die möglichst alle bekommst. billige karten einzeln zu kaufen ist halt immer ein bissl blöd, weil sich der versand dann natürlich läppert. andererseits gibts da wohlkaum ne andere möglichkeit, ist eben etwas umständlich.


    und zur langeweile: noch langweiliger ist es doch, wenn die strategie des decks nciht finktioniert, weil man die schlüsselkarten nicht hat, oder?


    wenn du dich orientieren willst hilft es, sich auf youtube deckprofile anugucken, da wird ja gezeigt, was die leute so spielen. preise kannst du auf tcgmarket nachgucken.

  • Gibt es eigentlich ein Monster mit viel atk was in das Monarchen Deck passen würde?
    Quasi zum DMG machen.


    Die Hauptmonarchen haben 2800 Atk, und kriegen dank Fieldspell 800 noch drauf, wenn sie angreifen, das sollte doch reichen, oder ?

  • Hey Leute , :dance:
    Ich bin neu hier in der Community
    :klopf: und hab mir hier alles soweit durch gelesen zum Thema *Synchron Extreme Structure Deck* . Soo also ich kenne mich sehr gut mit den Decks aus .. ja Monarchen sind gut aber Synchros sind auch sehr stark (kommt aber auf die jeweilige Karte an ). Ich hab nach 4 Jahren wieder meinen Kartchens gewidmet hab auch neue Karten wie (Naturia Synchros) und ich finde mit einer Kombination sind sie praktisch unschlagbar, sowie mit dem Quasarschnuppendrachen und den richtigen Empfängern ist ein Synchro Deck auch sehr sehr stark und durch die ganz neuen Karten ist jede synchro karte sehr leicht zu rufen :thumbup: Lg Der Neue im Bunde

  • Eine sehr Gute Wahl :) Im Structure Deck Ist auch Die Spielfeldzauberkarte *Gerümpelkreuzung...* Und damit kannst du jede Synchro Karte rufen ausser Quasar den kann man Nur Als Synchron Beschworung beschworen :)

  • Naja wenn man Naturia Ungeheuer Und Barkion auf dem Feld hat Ist es so einfach Quasar zu rufen xD Barkions Effekt Fallenkarten zerstören : 2 Monster Im Friedhof verbannen . Ungeheuer Zauberkarten zerstören : Die Obersten 2 Karten vom Deck auf den Friedhof legen :) Und Durch Beelze (Ein synchro Monster) Die Karte hat 3000 Atk Und wenn man Ein stärkeres Monster angreift bekommt Beelze Den Schaden in Atk Und dazu Muss man fur Die Effekte ( wenn man Gerumpelkreuzung hat) nix opfern. Und bald kommt Die Erweiterung von Beelze auf den Markt Und Die hat 4000 atk
    /4000 def xD

  • Sind mit der Feldzauberkarte nicht die Monster mit "Synchro" im Namen gemeint die im normalen deck sind (also die ganzen Empfänger)? Wäre doch ein wenig zu stark wenn man damit die synchros aus dem extra Deck einfach so rufen kann haha


    Das siehst du richtig man kann nur "Synchron" Monster aus dem Main Deck beschwören. Der zweite Effekt der Feldzauber kommt nur zum tragen wenn man zb. durch Formula Synchron im gegnerischen Zug synchronisiert.

  • Du kannst mit der Karte nur Monster mit "Synchron" im Namen aus deinem Main Deck beschwören. Formula Synchron hat den Effekt das du wenn du noch ein Monster auf dem Feld hast in der gegnerischen Runde synchronisieren kannst und dadurch den zweiten Effekt der Field Spell aktivieren kannst.

  • Du kannst ein Empfänger Monster als Tribut anbieten und dann beschwöre ein Synchron Monster von deinem Deck beschwören mit einer anderen Stufe ich kann doch lesen :D da steht nix von Im Namen Synchron wenn es so wäre dann schreibt man es hin :D

  • Synchro Monster heißen immer noch Synchro und nicht "Synchron". Die Apostrophe im Text sind dazu da damit man weiß, das ein Name gemeint ist.


    Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne im Regelfragenbereich nachfragen, da wird man dir bestätigen was ich gesagt habe. ;)