Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

  • Ich wollte mal Fragen was ich für 20 Euro im Spiel als Grundlage drin habe da ich so viele DLC gesehen habe das ich kein überblick mehr habe was ich jetzt genau von den 20 Euro kaufe. Ist der Story Mode von Yugioh, GX und co mit dabei? Oder muss ich sie mir extra kaufen? Und was gibt es noch für DLC?

  • Hey hab mir das Spiel auch vor ein paar tagen zugelegt:)
    Enthalten sind die Story
    Yugioh classic bis ende marik battle bzw yugi vs yami


    Dann Gx auch sehr viel (hab ich noch nich angespielt)


    5 d's bis irgendwo nach den unsterblichen.


    Zexal Bis nach den kämpfen mit den barian Kriegern


    Und arc v ist nur ein Duell vorhanden.


    Die meisten dlc sind Duelle für arc v. Und ansonsten gibt's ein extra Duell für jede Ära + 2 decks pro dlc. Ich hab mir das dlc mit den x Säbel geholt ziemlich gut zum starten ;).
    Habe gehört das die Karten von den dlc noch exklusiv nur darin sind bin aber nicht gabz sicher.


    Gibt aber auch schon frei erspielbar Pendel Karten im letzten zu erspielenden booster



    Ende des Jahres soll ein update für das Spiel kommen

  • Das heist also das es ein teil der Story dazu kaufen muss? Dann bin ich ja beruhigt das die normale Yugioh Story komplett vorhanden ist und GX warscheinlich auch das ist schon mal sehr gut. Ich bin sehr froh darüber das dieses Spiel Updates hat und nicht jedes mal ein neues dazu kaufen muss.


    Wie viele DLC gibt es insgesamt zu kaufen? Und wie viel wäre der komplette Preis?

  • Es gibt 7 oder 8 dlc's a 5 Euro plus hauptspiel wäre es dann 60 Euro.
    Pro addon gibt's wie gesagt ein Kampf zb mega Monarch vs fixsternritter (arc v)


    Halt immer 2 decks mit extra und side deck.


    Story ist bei allen staffeln soweit sehr voll du kannst jedes Duell mit denn historischen decks spielen oder mit eigenem deck und dann als revers Duell :) nur bei arc v gibt's 1 Match wo das pendeln erklärt wird

  • Ja kla kannste die auch online nutzen aber denke nich das ein pre Konstruktet deck da so gut sein wird spiele nicht online bin feige haha;)


    Naja wenn du die themenkarten gerne haben magst die in dem dlc vorkommen ist das ja gut wie bei mir die x Säbel damit spielt man halt die Story viel einfacher :)

  • Ah für die Story ist das mir Vollkommen egal ich bin ein riesen Fan von den Anime Decks eigentlich der Hauptgrund warum ich das Spiel kaufen will weil ich mit den Anime Decks spielen möchte.


    Online ist zwar cool aber ich finde es mega kacke das die Spieler nicht bestraft werden dafür das sie ständig die Konsole ausschalten. Bekommt man da eigentlich trotzdem ein Preis wenn das passieren sollte?

  • Da bin ich überfragt habe auf meiner ps4 kein online dingens.
    Aber ja für die anime decks ist das echt gut da du nach jedem Kampf die deck listen bekommst ;) musst dir nur die richtigen booster dann holen und Glück haben. Auch wenn gerade viele der ersten decks eh verboten sind mit den Karten da drin ^^

  • Es gibt pro Ära 5 oder 6 booster meine ich. Und ja da sind immer Meter Sets meist in einem booster vorhanden. Bei crow zb schwarzflügel und noch andere kann mich nixh erinnern. Hab bis jetzt nur kaiba yuya und yusei booster gekauft. Bei yuya sind zb die Schrott Karten drin und Künstler und noch viel mehr.