Neue Liste der verbotenen und limitierten Karten 07/16 (OCG)

  • Fassen wir mal zusammen:


    Konami hat Sangan mit Eratta auf 2 gemacht,
    Konami hatThousand-Eyes Restrict, Wall Of Revealing Light und Super Rejuvenation hochgestuft.


    Fertig.


    Sieht mir eher nach einem Move aus, um aus Langeweile die Liste etwas zu entschlacken, mehr nicht.

  • Wieso sollten die Blue Eyes etc überhaupt hitten,die haben dort derzeit ein eher schwaches power level im vergleich zum TCG wo Monarchen alles hat und Dante auf 3 rumrennt...Blue Eyes und Co. können nur noch mit spielen bis wieder ein Deck ala Shaddoll und Co raus kommt..ich glaube im September bekommt das OCG dann Kozmo und eventuell sogar noch den Yoda als Promo..dann kann man sich denken was aus den aktuellen OCG Meta wird..

  • dieses ganze kozmo und auch weiße drachen gespamme is ja langweilig mir würde da ne einschränkung fehlen das restrikt auf 2 is super


    und die superverjüngung da man exo damit schön spielen kann genauso sangan

  • Die TCG-Liste ist draußen. Dementsprechend hat die Liste aller Unterschiede zwischen OCG- und TCG-Liste ein Update bekommen.


    Alle Unterschiede zwischen OCG und TCG-Liste:


  • Der Unterschied ist halt, dass die OCG Konami Abteilung halbwegs Ahnung von dem Spiel hat (allerdings haben die auch ne Menge schwachsinniger Scheiße auf der Liste). Die US Abteilung hingehen absolut null, wie man an den miesen Listen sieht.


    War jetzt allerdings schon immer so und ist schon seit eh und je Thema im TCG. Würden die Spieler was ändern wollen, würden die halt einfach mit einer eigenen logischen BL spielen und nicht diesem sinnlosen planlosen Dreck, den Konami einen da vorsetzt.

  • edit: mal in den anderen post verschoben.