Blauäigig Deck

  • Hey Ho, nach Jahre langer abstinenz hab ich mich mal wieder entschieden etwas Yu Gi Oh zu zocken.
    Da ich früher schon gerne ein Blauaugen Deck gespielt habe, habe ich versucht ein neues zu bauen.


    Monster:
    3x Blauäuger w. Drache
    3x Der weiße Stein der Legende
    3x Meister mit den Blauen Augen
    3x Beschützer mit den Blauen Augen
    2X Maid mit den blauen Augen
    1x Drachengeist des weißem
    1x Aufrichtig
    1x Rotäugiger Finsterer Metalldrache
    1x Der Weiße Stein der Uralten
    1x Priesterin mit den Blauen Augen
    1x Kaiba-Man


    Zauber:
    1x Mysthischer Raum-Taifun
    1x Drachenodem der Zerstörung
    1x Inzahlungnahme
    1x Drachentaktiken
    2x Karten des Einklang
    1x Leuchtfeuer des Weißen
    2x Ruf des Silbernen
    1x Drachenschrein
    1x Mauoleum des Weißen
    1x Einer für Einen
    1x Topf der Gegensätzlichket
    1x Blitzschlag
    1x Ziehen Verbessern
    1x Verbotenes Kleid
    1x Verbotene Lanze
    1x Polymerisation


    Fallen:
    1x Ruf der Gejagten


    Extra-Deck:
    2x Himmelblauäugiger Himmelsdrache
    1x Sternstaubdrache
    1 Blauäügiger Ggeisterdrache
    1x Neo-Blauäugiger Ultimativer Drache



    Strategie:
    Wie man sehen kann, dreht sich alles darum die weißen Drachen zu beschwören und ggf. den Neo-Blauauge herbei zu rufen.
    Mit Ruf des silbernen, Drachenschrein oder der Maid in Kombination mit den Beschützer und Verbotenes Kleid sollte ein schnelles herbeirufen der Drachen ermöglichen. So wie das ankurbeln der Draw-Engine durch Einer für einen, Ziehen verbessern etc.


    Meine Ideen und Fragen zu meinem Deck:
    Ich habe vor mein Deck mit Folgenden Karten zu verstärken
    1x Maid mit den Blauen Augen
    1x Verbotenes Kleid
    1x Chaosform
    1x Blauäugiger-Chaos-MAX-Drache
    2x Kampfgeist des Drachen
    1x Spiegel des Drachen


    Nur weiß ich nicht welche karten ich dafür raus nehmen soll/kann.
    Desweitern würde ich gerne ein paar Karten rein nehmen (auch gerne in mein Side deck, was noch nicht besteht), was mir hilf verbante Monster wieder zurück zu bekommen.


    Ich bedanke mich schonmal für das Raten dieses Decks.


    Gruß
    Pachi


    Edit:
    Karten für das Extra-Deck können auch gerne Vorgeschlagen werden.

  • Bitte sehr.