CCG Challenge Tour Stop Stuttgart 25.09.2016 - HEAD JUDGE BEKANNT!

  • Mein Highlight:


    Ich gehe aufs Klo und stelle am Waschbecken eine leere 25 cent große Pfandflasche ab und eine aus der Location fast ausgetrunkene Cola, dessen Pfandwert 50 Cent beträgt ab. Dafür habe ich auch einen Pfandcoupon bekommen.
    ich gehe ans Urinal, während ein anderer sein Urinalgeschäft gerade vor mir erledigt.
    Ich gehe zurück ans Waschbecken.
    1 von 2 Flaschen sind verschwunden?
    Im Waschbecken: Ausgeschüttene Cola.
    Ich laufe hoch zur Kantine, besagter Alpaca gibt gerade meine Colaflasche ab und wollte mit 50 Cent abhauen.
    Ich frage ihn: Hast du gerade meine Colaflasche aus dem WC geklaut?
    Antwort von Alpaca: Nein!



    Ohne mit der Wimper zu zucken.


    Nach einer Degradierung habe ich mir mein Pfandgeld genommen und habe vom Täter aber keine Cola erstattet bekommen.


    Was wäre in diesem Fall die gerechte Bestrafung?


  • Ich brech ab. Aber hey 50 Cent Plus !


    Jemand der so madig unterwegs ist, ist bestraft genug. Ich hätt ihn glaub ausgelacht.


    So ging es mir aber gestern auch bei ein paar Leuten. Denen hast du beim herlaufen schon angesehen hast das sie nur Leute abziehen wollen und Plus geiern. Ich hasse sowas.


    Mein Highlight war: Karten im Tauschwert von 2 € und 2,50 € lagen auf dem Tisch und der eine dann noch 25 Super Rares zum Stückpreis von 2 Cent haben wollte, damit der Preis stimmt (-.\)

  • Er hat 30 Leuten die Cola geklaut, schließlich musste er seine Fahrtkosten wieder rein bekommen.



    Zitat

    Denen hast du beim herlaufen schon angesehen hast das sie nur Leute abziehen wollen und Plus geiern. Ich hasse sowas.
    Mein Highlight war: Karten im Tauschwert von 2 € und 2,50 € lagen auf dem Tisch und der eine dann noch 25 Super Rares zum Stückpreis von 2 Cent haben wollte, damit der Preis stimmt.

    Das ist mittlerweile leider nix neues. Ich tausche daher eigentlich nur noch auf der YCS, weil die Nicht-Deutschen wesentlich tauschfreundlicher sind als die Deutschen Plusgeier.
    Auf der DM oder anderswo kannst du es dir mittlerweile sparen, deinen Tauschordner mitzuschleppen.

  • hey Leute mal ne frage. Am Sonntag habe ich ein Mädchen auf dem Turnier getroffen die 2 verschiedene Augenfarben hatte. Kann mir jemand sagen wie sie heißt? Sie schien dort recht bekannt zu sein und ich wollte ihr ein paar Fragen stellen da sie, wenn ich mich recht entsinne, etwas mit Marketing studiert. Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

  • Also da liegen ja wirklich plusgeier rum... das hat man denen voll angesehen xD einer sprach mich 2x an. Ich sagte dann. Noch 1x und ich zieh dir eins mit deinem Ordner über.


    Dann kam er nicht mehr.


    Mein Highlight war das letzte Display Turnier. Ich musste fast eine Stunde warten bis das finale losgeht xD ich war zu schnell.


    Nur um dann mit 100 lp mich zu retten gegen ba. Und in game 2 er mit pot alle guten Sachen banisht obwohl er terrortop und Tgu startet....
    Mein call trade in mit alsei der sogar richtig war hatte alle sprachlos gemacht die zugeschaut haben xD :D


    Was ich aber doof fand war das die judges nicht so pralle waren. Azure eyes verpasst Timing und so :/

  • Hey Leute,


    Wollte nur kurz darauf hinweisen dass ein sehr großer Teil der Coverage hier verfügbar ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Videobeschreibung gibts Timestamps zu allen Feature Matches ;)


    Kritik wie immer erwünscht ;)

    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Gentleman Dance Party xD


    "Hör auf zu labern, Die E-Drags gehen trotz Skill Drain auf die Hand zurück, des is ne Condition" :keks:


    Top 1000 200 bei Dueling Netzzwerg =D (März 2013 Format)

    Einmal editiert, zuletzt von Th3 Momo ()

  • Was genau meinst du denn?

    Wie ich es geschrieben habe. Ein judge meinte azure verpasst Timing wenn er in der Kette kommt.


    Ein anderer wusste nicht wie man eine Kette bildet bis auflöst. ^^


    Nur so am rande. Mir is es egal da das erste nich mir passiert ist und das zweite zu meinen Gunsten geruled wurde (natürlich auch richtig)