Antimagischer Duft Vs Union

  • Hi,


    da ich bisher nichts dazu gefunden habe und ich lieber sicher gehen möchte, habe ich eine Frage zu Antimagischer Duft gegen Unionmonster.


    Kann man bei offenen Antimagischen Duft die Ausrüsteffekte von Unionmonstern nutzen? Im Bezug auf das neue ABC-Deck, wie verhält es sich mit Union-Hangar?


    Mfg Nike3790

  • Es wird keine Zauberkarte aktiviert.


    Eine Zauberkarte aktivieren heißt, diese von der Hand in die entsprechende Zone zu legen oder wenn ein Kartentext dies sagt. Das ist bei Union-Monstern aber nicht der Fall, folglich betrifft Anti-Spell Fragrance sie nicht.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...