Ein weiteres True Draco...


  • So ungefähr hatte ich auch meine Liste erstellt gehabt :) Ich probiere gerade die Variante mit 1x Metaltron XII aus. Dafür habe ich halt kein Erupt, aber dafür im Side 3x Winter Cherries und Extra Deck Monster nach Metaltron wie Ultimate Falcon, Naturia Exterio ua. Klar, für Cherries sind ua. Targets wie Hexstia, Kagari, Mechaba, ABC und Toadally ebenfalls drin. Mit einem Extra Deck kann man auch Waking the Dragon reinbauen. Vllt wäre Royal Decree ebenfalls interessant (gegen Altergeist und Paleo).

  • hey,
    Was haltet ihr von meiner Version,
    Sie weicht leicht ab... eine kurze Meinung wäre super:)
    Ich überlege meteltron im Main zu spielen aber ohne extra, als starken beater

    Wie schon andere zuvor gesagt haben, Metaltron macht ohne Extra Deck wenig Sinn, klar er hat 3k und kann potentiell immun gegen alles sein (Monster/Zauber/Fallen), aber ob es die 3 Tribute wert sind?
    An sich finde ich dein Deck auch nicht schlecht, hat halt seinen eigenen Charakter, auch wenn ich ein wenig die Zusammensetzungen der Mengen komisch finde, da du ja dann jeweils die 3te Kopie im Side Deck hast.


    Mein Deck und Side Deck habe ich nun angepasst. Ich habe im Side Deck Inspector Boarder raus geschmissen und dafür als Ersatz 3x Royal Decree rein gepackt (gegen Paleo / altergeist, auch wenn keiner bei mir altergeist spielt aktuell). Ebenso sind die beiden Lückenfüller (March of the Monarchs) für TTs gegangen, einfach wegen dem backrow hate und Mirror Match. Falls mir der Desires morgen (Freitag) zu nervig wird und immer schlecht banished, werde ich den immer raus siden und schauen ob er komplett fliegt, oder nicht. Ist halt blöd in dem Deck, wenn der Desires eine Ash abbekommt, weshalb ich jetzt erst einmal das Imperial Order und den Skill Drain für 2 called by the grave raus gesided habe (eigentlich frech von konami das einzig solide out gegen den handtrap Überfluss auf 2 zu beschränken... but hey, die wollen einfach nur Kohle scheffeln).


    MfG DarkNeos :muh:

  • Mach mal am besten für dein Deck einen eigenen Thread auf mit Strategie Beschreibung, ist eigentlich doof das ganze in meinem Thread zu tun. :)


    MfG DarkNeos :muh: