Schwarzflügel Simoon

  • Die Beschwörung zählt als deine Normalbeschwörung. Du hast danach keine weiter NS, außer du nutzt eine andere Karte wie bspw. Doppelbeschwörung.

  • Das dachte ich auch erst. Auf YouTube und devpro seh ich aber immer, dass sie danach noch eine 2. normal Beschwörung machen können. Und ich finde auch Foren in den dies bestätigt wird. Aber mein Kumpel glaubt es erst wenn es noch einmal bestätigt wird. Es steht ja nicht drauf das man noch eine zusätzliche Beschwörung machen kann. Also sind Zweifel gerechtfertigt.

  • Das dachte ich auch erst. Auf YouTube und devpro seh ich aber immer, dass sie danach noch eine 2. normal Beschwörung machen können. Und ich finde auch Foren in den dies bestätigt wird. Aber mein Kumpel glaubt es erst wenn es noch einmal bestätigt wird. Es steht ja nicht drauf das man noch eine zusätzliche Beschwörung machen kann. Also sind Zweifel gerechtfertigt.

    Ich habe noch einmal genauer geschaut und es gilt als Extra NS, da es eine Effekt Auflösung ist. Das verhält sich wie bei den True Draco S/T.
    Ergo, man kann danach noch ein weiteres Monster NS. :)
    Sorry. :whistling: