• Hallo allerseits,


    ich heiße Denis, bin 24 Jahre jung, wohne in Frankfurt am Main und spiele nun seit knapp einem Monat Yu-Gi-Oh! (nach einer mehrjährigen Pause).


    Die ersten Shops in meiner Umgebung habe ich bereits erkundet und mir Infos zu den kommenden Events rausgesucht.


    Wo wir davon sprechen! Ich suche eine coole Truppe, die am 13. Okt. nach Marburg zur WCQ Regional fährt (gerne auch vorher schon zu den Locals in Frankfurt & Umgebung).
    Gibt es hierzu Leute, die auch Lust haben und eine Fahrgemeinschaft gründen wollen?


    Selbstverständlich habe ich auch Wissenslücken bezüglich der aktuellsten 'Art und Weise' Yu-Gi-Oh! zu spielen, da ich aufhörte als die XYZ-Monster erschienen.
    Für mein angestrebtes Deck (Endymion Guard Dragon) fehlen mir leider noch paar Karten. Ihr könnt mich gerne anschreiben, falls Ihr dazu Tipps habt.
    Für Antworten auf meine Fragen und Ratschläge bin ich dankbar.


    Aber das war's vorerst von meiner Seite. Es freut mich an Board zu sein und freue mich noch mehr auf spannende Erkenntnisse, neue Freundschaften und einen schnellen (Neu)-Start in's Spiel (zurück).


    Servus!