Salamangreat Spinny zurück auf die Hand

  • Hey Leute,


    gestern hatten Freunde und ich wieder nen Yu gi oh abend, standen aber in einem Duell vor folgender Frage.


    Situation:


    Ich hatte einen Sunlightwolf und einen Spinny auf dem Board der schon mit seinem Effekt aus dem Friedhof beschworen wurde. Auf der Karte steht ja, sollte er das Spielfeld verlassen, wird Spinny verbannt (außer als XYZ Material, das is mir klar). Im Friedhof lag ein Falko (der sich ja beschwören kann indem man ein Salamangreat Monster vom Spielfeld auf die Hand zurück gibt) und eine Gazelle die ich wieder auf die Hand holen wollte.


    Mein Plan war: Ich beschwöre Falko, indem ich mir Spinny auf die Hand zurück gebe in die Zone von Sunlightwolf und gebe mir Gazelle auf die Hand zurück. Nun die Frage: Kann ich mit Falko Spinny wieder auf die Hand zurück geben oder wird Spinny verbannt, da er ja ansich auch das Spielfeld verlässt? Und sollte Spinny dann nicht auf die Hand zurück kommen und stattdessen verbannt werden, wird Falko trotzdem beschworen?


    Wir haben es gestern so gespielt das Spinny dann verbannt wurde und Falko sich trotzdem beschworen hat.


    Danke schon mal für die Hilfe :wink: