Yu-Gi-Oh! 5ds Decade Duels XBOX 360 - Spieler für gemütliche Duelle gesucht (PVP & TAG) | Legacy of the Duelist & Duel Links auch vorhanden!

  • Servus liebe Community,


    ich hatte letztens einmal wieder Lust auf einen Storymodus mit Yu-Gi-Oh Inhalt und nachdem mich Legacy of the Duelist nach knapp tausend Duellen etwas verloren hatte, bin ich auf der Xbox auf das YGO 5Ds Decade Duels gestoßen. Hab es mir für nen 10er geholt und das Story Turnier ein paar mal durchgespielt und war sehr überrascht, wie viel Spaß mir das Spiel bereitet hat. Gerade diese uralte Banned List ist wirklich eine schöne Abwechslung zu dem Yu-Gi-Oh aus den letzten Jahren. Wer also Lust auf ein paar Duelle hat, oder für den Fall das sich vielleicht sogar mehrere finden, könnten wir sogar ein paar Tag-Duelle spielen.


    Nur zur Info, falls Leute denken Sie würden mit einem totalen Neuling spielen; bin selbst kein unerfahrener Spieler, auch wenn ich nie auf echte Turniere gefahren bin. War früher in YGO Online 2 und 3 sehr viel aktiv. Hatte dort eine über 5-stellige hoch positive Duelbilanz und mit Living Legends die CW Szene ordentlich aufgemischt. Ich habe dabei viele namhafte Spieler kennengelernt, mit ihnen Decks gebaut und mich regelmäßig mit ihnen gemessen. Nachdem YGO Online den Bach runter ging, war ich viel im Duelingnetwork aktiv und war dort regelmäßig in den Top 10 der aktuellen Monats- oder Bannedlist vertreten (weiß schon gar nicht mehr nach welchem Muster das genau abgelaufen ist). Leider wurde auch diese Plattform eingestampft und es wurde eine zeitlang Ruhe am YGO Horizont. Wie oben beschrieben kam danach noch das erste Jahr von Legacy of the Duelist dazu, indem ich ebenso sehr aktiv war und zu guter letzt, folgte noch ein großzügiges Jahr Duel Links (bis zum Erbrechen <X ), wo ich nachdem 10. KoG Titel und unzähligen Duellen die Lust verlor. Das Spiel ist ohnehin ein solches P2W Gedöns, dass es schon nicht mehr schön ist. Ihr merkt aber, dass ich kein Azubi im YGO Business bin, auch wenn die letzte Zeit in YGO etwas an mir vorbei gegangen ist. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum mir Decade Duels solch einen Spaß bereitet hat und ich Lust hätte, dass eine oder andere Duel mehr zu spielen. Mir gehts bei der Sache ohnehin nur um den Spaß, demnach freut es mich um jeden der sich meldet - unabhängig von seiner Stärke und seinem Kenntnisstand. :thumbup:


    Ihr könnte mich gerne an der XBOX adden, mein Gamertag ist der gleiche wie der Username hier. Wenns wäre, könnte man natürlich auch jederzeit mal auf Legacy of the Duelist oder Duel Links (Online-ID: Myasnik, wenn ich mich recht erinnere :D ) ausweichen, aber ich denke da werden sich ohnehin ein paar Leute finden.


    Schöne Grüße
    Heis3nberg88