Vanguard Zero

  • Neuer Rekord: Hab gerade ein Game verloren weil ich 3 Sentinels in 2 Zügen gefressen habe. Ich weiß Glück gehört zum Spiel aber cmon...so dauerts noch ne Woche bis ich Legend 10 erreiche xD

  • So, ich hab mir den Kram übrigens auch mal besorgt. :D
    Habs heute so ziemlich den ganzen Tag gesuchtet, lol. x)
    Ist schon echt nice, das Spiel, das Einzige, was mich an der Umsetzung n bissel nervt, ist, dass Critical-Trigger immer auf den Vanguard gehen. >.> Ist manchmal unpraktisch. ^^


    Hatte den Anime davon mal geschaut und wollte das auch immer mal in echt spielen, aber kennt ja kaum ne Sau hier. :/
    Also muss dieses Mobilegame wohl reichen. ;3


    Hab mir ein lustiges Dark Irregular Deck gebastelt, fehlt eigentlich nur noch 1 Perfect Guard. :D
    Diese Pickup-Gachas haben sich da ja gerade ziemlich gut für angeboten und die waren bei mir seeehr ergiebig mit Playset Death Anchor und 3x Edel Rose, lol (und ne random Amaterasu). :klatsch:


    Hätte sonst noch gerne n schönes Kagero-Deck.
    Hab da schon halbwegs was mit Embodiment of Victory Aleph am Start, ma gucken, was da noch so geht. :)


    Und ich frage mich ernsthaft, wer sich bitte Bermuda Triangle und die Quitschestimme von Emi antun will. :S
    Boah ey, wärend den Challengefights von der hab ich den Ton aus gemacht. :S^.^

  • Und ich frage mich ernsthaft, wer sich bitte Bermuda Triangle und die Quitschestimme von Emi antun will. :S
    Boah ey, wärend den Challengefights von der hab ich den Ton aus gemacht. :S^.^

    .___.



    Bekomme ich deinen FC ?

  • Ok hab dich mal geaddet.


    Hab mich jetzt von A3 auf S-Rang hochgespielt, aber da an ab dem S-Rang nur 10 Punkte pro Win zu bekommen scheint wird der Grind doch ziemlich painful...

  • So, ich hab mir den Kram übrigens auch mal besorgt.
    Habs heute so ziemlich den ganzen Tag gesuchtet, lol. x)
    Ist schon echt nice, das Spiel, das Einzige, was mich an der Umsetzung n bissel nervt, ist, dass Critical-Trigger immer auf den Vanguard gehen. >.> Ist manchmal unpraktisch. ^^

    Willkommen im Club, hoffe du hast viel Spaß. :)
    Das mit den Critical Triggern ist Absicht, sonst würde man zu einfach gewinnen können. Im Original kann man jeden Angriff Guarden, wenn man will.

    Hab mir ein lustiges Dark Irregular Deck gebastelt, fehlt eigentlich nur noch 1 Perfect Guard.
    Diese Pickup-Gachas haben sich da ja gerade ziemlich gut für angeboten und die waren bei mir seeehr ergiebig mit Playset Death Anchor und 3x Edel Rose, lol (und ne random Amaterasu).

    :OO: Wie ich sehe hast du sehr viel Glück bei deinen Packs und schon ein sehr gutes Dark Irregular Deck zusammengestellt. Wird dir bei den Character Fights auch sehr von Vorteil sein, um den dritten Stern zu bekommen (Win with 4 or less Damage).


    Hab dir btw auch eine Friend Request geschickt.(IG-Name:Liberator)

  • Angenommen. :)
    Hab mir jetzt auch ma irgendn Krempel in den Room gestellt, habe nich groß vor, da viel Zeit in Einrichtung reinzustecken, will töten! :D ^-^


    Habe also sehr viel Spaß damit. :D
    Hab jetzt den letzten Perfect Guard gecraftet und werde weiter Leute im Ranked damit knechten. ^^ Bin grad an B3 dran. :)


    Aber jetzt muss ich erstma weiter Snooker trainieren.


    Und jo, Death Anchor is echt sau praktisch für die Charakterfights, war so'n richtiger mind blown Moment für mich, als ich das gesehen hab, lol. 8o^.^


    Hätte denn mal wer von euch Bock, gegen mich zu spielen? :)

  • Grad noch ma 10 Packs gekauft und noch zwei Soulsaver Dragon gezogen. Hab jetzt 3. x)
    Obwohl ich lieber die anderen RRRs von Royal Paladin gehabt hätte. ( ._.) ^-^


    Und natürlich zieh ich die letzte Doreen, kurz bevor ich genug Materialien hab, um noch eine zu craften. :S

  • Ich werde jetzt erstmal keine Booster mehr öffnen. Mir fehlen eigentlich nur noch RRs/RRRs, bevor ich noch mehr Gems/Gacha Tickets nach Booster werfe und nichts davon ziehe warte ich lieber auf das Pickup Gacha neuer Clans/die Karten aus den neuen Sets. Da Crafte ich lieber, auch wenn es länger dauert...

  • Alter war das hart,



    I am Legend, als Noob xD


    Sehe
    ich richtig, das ich jetzt für den Rest meines Lebens in Legends
    bleibe, und somit einfach nur das Spiel spielen und die tollen Rewards
    gewinnen darf ?

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:


    Ja, das ist richtig. Du wirst Legend nie wieder verlassen bzw. absteigen. Am Ende der Season wird man nur auf Legend 0 zurückgesetzt.

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
    Ja, das ist richtig. Du wirst Legend nie wieder verlassen bzw. absteigen. Am Ende der Season wird man nur auf Legend 0 zurückgesetzt.

    Hui, dann wird das Spiel wohl etwas entspannter als vorher...vor allem wenn Alternate Arts als Reward kommen, die ich nicht brauche....


    btw. die weißen Hüllen die man für den Legend-Rank bekommt sehen sexy aus...

  • Weiß man, wann der nächste Dark Irregular Stuff hier rauskommt und wenn ja, wo kann man sowas nachgucken?

    Wird noch eine Weile dauern, er kommt erst wieder mit Limit Break DI Support soweit ich weiß. Der ist Anfang Mai auf dem Japan-Server gekommen, somit wird es noch ca. 2 Monate dauern. Im Juni kommt erstmal Kagero, Shadow Paladin, Royal Paladin, Oracle Think Tank und Nova Grappler Support.

  • @antonios die Anzahl der Punkte die man für nen Win bekommt bleibt auch auf den höheren Legend-Rängen so hoch wie auf Legend 0, oder ?

    Ja, die Anzahl der Punkte bleiben gleich. Man bekommt im Schnitt 20 Punkte+ Winstreak Bonus, aber der Punktverlust liegt auch bei 20 Punkten. Das finde ich leider etwas schade, habe vorhin eine Runde gewonnen 32 Punkte bekommen und dann eine verloren und 20 wieder verloren.


    Das sind nur Durchschnittswerte, welche ich bei meinen Runden festgestellt habe. Genau/Offizielle Angaben habe ich dazu noch nicht gesehen.

  • Very nice. Ich hab heute deutlich weniger gespielt als gestern aber trotzdem mit nur einem Loss Legend 2 erreicht. Ich denke mal Legend 10 sollte in 10 Tagen drin sein, aber ich versuche trotzdem mal L20/30 zu erreichen. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich genug Zeit hätte, um bis Legend 50 zu spielen xP