Vanguard Zero

  • So, bin jetzt auch Legend, easy. :P:D



    Wird noch eine Weile dauern, er kommt erst wieder mit Limit Break DI Support soweit ich weiß. Der ist Anfang Mai auf dem Japan-Server gekommen, somit wird es noch ca. 2 Monate dauern. Im Juni kommt erstmal Kagero, Shadow Paladin, Royal Paladin, Oracle Think Tank und Nova Grappler Support.

    Pfff, dauert viel zu lange. D: ^^
    Was soll ich tun, spar ich die Tickets solange noch oder will ich Shadow Paladin... >.> D: ^-^
    Mhh, oder mehr Royal Paladin und dann mit Majesty Lord Blaster? Hmm... :D
    Hach, so viele Fragen... D: :D

  • Hahaha, zu viele, lol. :rofl::thumbsup::thumbsup:


    Aber jetzt brauch ich auch erstmal ne Pause davon. x) ^-^


    Mein Dark Irregular Deck ist so toll. :love: ^^
    Damit ging's halt doch relativ schnell. ^^
    Hab damit in den frühen Rängen auch den 15+ Winstreak geschafft. ^^


    Hmm, ich überlege, mir noch ne vierte Edel Rose zu craften...
    Die kann man so gut als Heal Trigger benutzen, weil man die ja wieder ins Deck mischen kann, wenn man die zieht. ^^ Aber ich weiß nich, ob ich dafür echt die schönen RRR-Steine ausgeben soll, hinterher brauch ich sie für was anderes Cooles, wenn der neue Stuff dafür rauskommt... D: ^^


    //Edit: Nevermind, grad doch noch ma n paar Packs von Dark Irregular besorgt und die 4. gezogen. x) So hab ich noch n paar extra Materialien und das Playset komplett, nice. :thumbsup:^.^

  • Ich werde alles horten in der Hoffnung das es auch so ein tolles Pickup-Gacha für OTT und Kagero geben sollte (es gibt zwar eines für Bermuda, aber ich würde jetzt ungerne alles in den ersten Sets verballern.... Oder wenn Angel Feathers kommen sollten. Hab zumindest ein paar Karten gesehen die mir vom Artwork gefallen haben, aber ich weiß tbh nicht wie lange man auf die Karten warten müsste...

  • Ich hatte gerade das schlimmste Rankupmatch meines Lebens gewonnen....stellt euch ein Amber Dragon Mirror vor in dem sich beide mit Grade 1s kloppen, da niemand Grade 2s zieht und nahezu alle Grade 3er im Drive Check landen xD


    Edit: Dieser Moment wenn man nach 3 Healtriggern + 2 Sentinels + 6th Damage Heal selbst nen 6th Damage Heal bekommt und das Game gewinnt.


    https://www.youtube.com/watch?v=of1bVlo_5Y4

  • Ich werde alles horten in der Hoffnung das es auch so ein tolles Pickup-Gacha für OTT und Kagero geben sollte (es gibt zwar eines für Bermuda, aber ich würde jetzt ungerne alles in den ersten Sets verballern.... Oder wenn Angel Feathers kommen sollten. Hab zumindest ein paar Karten gesehen die mir vom Artwork gefallen haben, aber ich weiß tbh nicht wie lange man auf die Karten warten müsste...

    Angel Feather kommt mit Limit Break zusammen mit Gold Paladin und Narukami. Bin mir aber nicht sicher ob in einem Set oder zwei Sets. Pickup-Gacha für OTT, KG,NG und RP kommen als nächstes, nachdem die momentanen auslaufen. Ich spare momentan auch, würde gerne Shadows oder MLB bauen. Hängt halt davon ab, wie viel Glück ich bei meinen Packs habe. Momentan habe ich 28 Packs im Lager, mit den täglichen Missionen und den Free Packs durch VP und Rank Ups sollten zwischen 40 und 50 Packs machbar sein.

    Ich hatte gerade das schlimmste Rankupmatch meines Lebens gewonnen....stellt euch ein Amber Dragon Mirror vor in dem sich beide mit Grade 1s kloppen, da niemand Grade 2s zieht und nahezu alle Grade 3er im Drive Check landen xD


    Edit: Dieser Moment wenn man nach 3 Healtriggern + 2 Sentinels + 6th Damage Heal selbst nen 6th Damage Heal bekommt und das Game gewinnt.

    :D:D Passiert. Immerhin hast du nicht gegen einen VP-Farmer verloren, weil du keine Grade 1 gezogen hast und er nur Critical Trigger beim Drive Check hatte. Ist mir nämlich letztens passiert.

  • Legend 10 hab ich deutlich schneller erreicht als ich dachte. Mal sehen ob ich noch 2-3 Kopien von CEO bekomme , das ist warscheinluch meine Lieblingskarte atm in dem Spiel...



    Hab damit in den frühen Rängen auch den 15+ Winstreak geschafft. ^^

    Hab meine jetzt auch seit gestern Abend


  • Hab auch heute Vormittag Legend 10 erreicht.
    Gerade noch n bisschen VP-Farming betrieben, wärend ich mit nem Kumpel verabredet war. :3 ^^
    Werde jetzt auch noch n paar ordentliche ranked matches weiter machen, brauche die Amaterasus zwar nich unbedingt, aber why not. Außerdem bekommt man beim ersten Mal ja auch noch die Gacha Tickets von den Achievements für jeden Legend Rang.

  • Du hast ,,erst am Dienstag angefangen und berits mehr VP als ich in dieser Season xD


    Minirant: Ich habe gerade gegen 3 Sentinels und 4-5 Damage Heals (davon 2 6th Damage Heals) verloren.... das ist mit Abstand der unverdienteste Loss den ich jemals in diesem Spiel haben werde....


    Edit: Irgendwas in mir konnte nicht anders und ich habe doch in das Bermuda Gacha investiert, hat sich mehr als gelohnt....mir fehlen jetzt nur noch 1-2 Velvet Voice (es fehlen nichtmal 30 RRR Steinis für dir dritte) und das Deck ist spielbar x3.


    Als Bonus gab es 2, wenn ich noch 1-2 Amateratsus ziehe und meine dritte (evtl. auch vierte) Tsuku gecraftet habe bin sind beide Decks imo vollständig und ich kann auf das nächste Set warten...

  • Du hast ,,erst am Dienstag angefangen und berits mehr VP als ich in dieser Season xD

    :D:D Jo, bin n Suchti, lol. ^.^
    Die 600.000 auf dem Screenshot hab ich noch komplett selbst erspielt.
    Mit dem Autoklickerfarmen hab ich erst heute angefangen. ^^
    Hab jetzt 764.800. :thumbup:
    Denke, ich lass es mal über Nacht laufen. :angel:

    Minirant: Ich habe gerade gegen 3 Sentinels und 4-5 Damage Heals (davon 2 6th Damage Heals) verloren.... das ist mit Abstand der unverdienteste Loss den ich jemals in diesem Spiel haben werde....

    Hatte auch schon n paar von der Sorte. :S
    Passiert halt, hatte auch selber schon 3 PGs auf der Hand und so. x) ^^


    Edit: Irgendwas in mir konnte nicht anders und ich habe doch in das Bermuda Gacha investiert, hat sich mehr als gelohnt....mir fehlen jetzt nur noch 1-2 Velvet Voice (es fehlen nichtmal 30 RRR Steinis für dir dritte) und das Deck ist spielbar x3.

    Ich denk, ich werd eher nen massiven Mangel an R-Steinen haben, wenn ich mal RRRs craften will, lol. ^^'

  • Ich denk, ich werd eher nen massiven Mangel an R-Steinen haben, wenn ich mal RRRs craften will, lol. ^^

    Naja, angenommen du verbrauchst 200 Stamina pro Tag (warscheinlich mehr wenn man sich regelmässig einloggt), sind das 20 Charakter Fights auf Easy, wenn du auch nur 10 R-Steine pro 10 Runs bekommst (warscheinlich werden es mehr) sind das 20+ Pro Tag, somit hast du deine 400 für eine RR in ,,nur" 20 Tagen zusammen (warscheinlich sogar schneller weil ,,Hard" ebenfalls R-Steine droppt)

  • Ooohh, hast Recht, mein Fehler. ^^'
    Hab bei welchen geguckt, die ich schon 4x hatte, wahrscheinlich werden dann die Kosten für ne SP davon angezeigt. ^^
    Hab einige andere RRRs, die ich noch nich hab, nachgeguckt und die brauchen alle 400. Puh. ^-^

  • Jo, bin n Suchti, lol.
    Die 600.000 auf dem Screenshot hab ich noch komplett selbst erspielt.
    Mit dem Autoklickerfarmen hab ich erst heute angefangen. ^^
    Hab jetzt 764.800.
    Denke, ich lass es mal über Nacht laufen.

    Bei Autoklickern würde ich vorsichtig sein, Bushiroad hat letztens erst massig Accounts gebannt, weil sie Autoklicker verwendet haben.

    Ooohh, hast Recht, mein Fehler. ^^'
    Hab bei welchen geguckt, die ich schon 4x hatte, wahrscheinlich werden dann die Kosten für ne SP davon angezeigt. ^^
    Hab einige andere RRRs, die ich noch nich hab, nachgeguckt und die brauchen alle 400. Puh.

    Genau, für jede RRR braucht man 100 RRR-Crystals, 200 RR-Orbs und 400 R-Stones. Bei den SPs erhöhen sich dann die R-Stones auf 2000 für eine RRR und auf 1000 bei RRs.

  • SP ist wirklich eine Wal-Seltenheit, kein normaler Mensch würde Ressourcen wasten um solche Karten zu craften....

  • @antonios Hab gelesen, dass sie wohl welche gebannt haben, die die App mit richtigen Cheats modifiziert haben. Gegen Autoklicker gab's nix Offizielles, soweit ich weis. :wall:
    Außerdem gibt's noch soooo viele Autofarmer, es is unnormal. xd ^^'
    Easy rankups for me, lol. ^-^


    //Edit: Ich mein, wie will man sowas auch kontrollieren, ob jemand nen Autoklicker benutzt oder nicht, ich mein, man kann sich ja auch wirklich selber davor setzen und das genauso durchklicken, wenn man sonst nix zu tun hat. Wie will man feststellen, ob das ein Mensch oder ne andere App macht? :huh:
    Ich glaube nicht, dass man das rausbekommen kann, solange man nicht an der Vanguard-App selbst was verändert.


    Und ~100 Accounts würd ich jetzt auch nich als massig bezeichnen. ^^

  • Gerade vor der emergency maintenance noch Legend 20 geworden. ^-^

    Es gab ne Emergency Maintenance ? Ahja ist ja immernoch ein Mobile Game


    Ich bin bei Legend 15, denke mal L20-30 ist machbar bis zum Ende der Season...


    Ich hab nochmal in das Bermuda-Set investiert (bevor das Event endet) und noch eine Raindear und eine Pacifica bekommen, also sehr gut....da ich noch einige R/RR steine habe werde ich dann noch 2 Riviere craften und dann ist das Deck fertig. Danach kann ich mich wohl auf OTT (und Angel Feather die irgenwann rauskommen) konzentrieren weil das Deck atm (noch) nichtmal in der Japanischen Version neuen Support zu habe scheint...