Stachelschrauben-Igel

  • Stachelschrauben-Igel



    Hallo Leute, hätte heute mal eine Frage zum
    Stachelschrauben-Igel,


    Sein Effekt :
    Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören, aber verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt.
    Du musst ein Empfänger-Monster kontrollieren, um diesen Effekt zu aktivieren und aufzulösen.


    Meine Frage bezieht sich auf den Rot markierten Text, und zwar: :)


    Wenn ich beispielsweise 2 oder mehr empfänger kontrolliere, darf ich den Effekt trotzdem aktivieren?


    P. S. Mir ist bewusst das in dem Satz das wort ,, ein,, Mit inbegriffen ist.


    Würde mich nur interessieren da bei einer Karte wie zum Beispiel, Polymerisation die ja jeder Yugioh spieler glaub ich kennt, ja auch der Satz,,von deiner Hand ODER Spielfeldseite" für Verwirrung sorgen kann.


    Danke schon mal für die Antworten, und bitte keine Schrobigen antworten bin mit den Regeln auch nicht zu 100% vertraut weshalb ich noch am erlernen bin ✌ :thx: