Wiedereinstieg (Online EDOPro) - Suche Leute für DB

  • Hallo zusammen :)


    Mein Name ist Steven, bin 29 Jahre alt, Anwendungsentwickler aus NRW und wieder voll dabei, mit YGO anzufangen.


    Ich habe bereits langjährige Erfahrung mit dem Spiel und bin eher dem Competitiv Part (Meta) zuzuordnen. Man sieht mich also eher weniger reine "Fun Decks" spielen^^ Regeländerungen/-Anpassungen und neue Mechaniken sind mir alle bekannt, jedoch kenne ich die derzeitige Meta noch nicht so gut, als dass ich wüsste, wie jedes Deck gespielt wird. Das möchte ich aber ändern.


    Dazu suche ich Anschluss an eine Gruppe oder auch Einzelpersonen, die sich nicht zu schade sind, mit einem Wiedereinsteiger zu spielen. Heißt da halt, dass ich hier und da noch etwas mehr Karten lesen muss und es dementsprechend ein wenig mehr Zeit braucht. Ich behaupte aber von mir, dass ich mich da schnell wieder einarbeiten kann und ich vom Spielverständnis her, auch kein all zu schlechter Spieler bin.


    Mir ist bei der Suche daher am wichtigsten, dass Ihr Respekt und Anstand besitzt und ein wenig Geduld erübrigen könnt. Genau so wie Kommunikation das A und O sind. Sollte ich hier jedoch diesbezüglich nicht fündig werden, wird sich mein weiteres spiele wohl auf EDOPro beschränken, wobei ich auf DB doch deutlich mehr Lust hätte, grade mit Leuten die man dann kennt (kennen lernt).


    In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und falls Ihr auch auf DB (wieder-)einsteigen wollt, nach etwas längerer Pause wieder anfangen wollt zu spielen oder einfach so auch mit neuen Spielern spielen wollt, meldet euch doch sehr gern bei mir :)


    MfG
    Steven aka Kabbe aka Dheneb, da ich keine Zugriff mehr auf meinen Kabbe-Account hier im Forum habe :(