Tierverzierter archosaurus

  • Leider nicht sonst gibt es Overtex Quatlus, allerdings muss er auf den friedhof gelegt werden (durch Karteneffekt)um den effekt zu aktivieren. Tierverzierter Archosaurier ist da besser weil du Peti oder Babycerasaurier zerstören kannst, um erstens die Pille zu suchen und weiter zu extenden auf Oviraptor.


    Gibt glaub ich einige Listen wo keiner dabei ist aber da sie teilweise Pflicht ist kann es sein das sie öfter vorhanden ist.

  • Pflicht ist eigentlich nur 1x. Wenn du dein deck noch konstanter machen willst, nimm zwei. Im Moment verzichte ich komplett auf den und versuch Dino anders zu spielen. Im Freundeskreis mach ich damit auch noch alle platt von daher reichts für mich und ich warte dann auf den Reprint ^^. Vorausgesetzt die Banneliste verpasst dem deck nicht eh schon vorher einen Dämpfer.
    Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt einen für 30 zu bekommen aber ich habs nicht eingesehen für eine Karte so viel zu bezahlen wie für den Rest des Decks zusammen.