Casual fun dunkler magier/hexer deck

  • hi


    Also ich möchte mit freunde zum spass spielen keine turniere oder so und wir wollen mehrheitluch mit alten karten spielen (also keine synchro/xyz oder wie das zeug heisst)

    Ich habe mir die yugi legendary box 1 und 2 geholt und wollte mal fragen ob jemand ne idee für ein deck hat.

    Mein ziel ist es nur aus diesen karten ein gutes deck für casual play zu bauen. (Muss nicht unbedingt auf hexer/d.magier spielen)


    Danke schonmal im voraus ✌🏽

  • Es gibt ein Deckbau-Team im Forum, da solltest du eine Anfrage stellen, dann baut man dir da schon was zusammen.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."