Heya!

  • Hallo allerseits! Mein Name ist Charlie und ich bin 24 Jahre alt. Wie mein Name schon deutet bin ich auch nicht wirklich deutsch, beherrsche aber die Sprache gut genug um mich zu verständigen. Yu-Gi-Oh! kenne ich seit meiner frühsten Kindheit, war auch bis 2014, vorallem in meiner damaligen Heimat, eine relativ aktive Spielerin, verlor dann aber das Interesse.

    Nachdem ich dann Ende letzten Jahres im Urlaub auf Spieler aufmerksam geworden bin, musste ich einfache wieder daran zurück denken wie viel fun ich mit dem Spiel früher hatte und well, hier bin ich wieder. Meine Sammlung ist noch nicht all zu groß, aber sie wächst stetig und ich hoffe das ich irgendwann (wenn mich die Arbeit nicht komplett erdrückt) auch wieder an Turnieren teilnehmen kann.

    Ich werde vermutlich häufiger im Tauschbereich zu finden sein.

    Besides that, vielleicht findet sich ja der ein oder andere/die ein oder andere um sich ab und zu mal zu duellieren. 😄


    Na dann. Auf gute Zusammenarbeit!