Liebe Grüße aus Sachsen

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin Robert und habe YuGiOh seit Spell Ruler angefangen zu spielen. Also fast von Anfang an. Jetzt bin ich aber seit 10 Jahren raus. Nun wieder zurück, habe ich einige "neuere" Decks gespielt und mir auch aktuelle Duelle angesehen. Leider gefällt mir das aktuelle Game gar nicht mehr und der Hauptgrund ist das man oft gar nicht mitspielen kann. Zum Glück habe ich das Goat-Format für mich entdeckt welches ich aktuell auch spiele. Leider gibt es hier in meinem kleinen Städtchen, bis auf einen guten Kumpel oder ab und zu mein Bruder, niemanden mit meiner Vorliebe. Also, sollte jemand aus der Region "Neustadt in Sachsen" kommen ,welches etwa 30 km von Dresden entfernt ist, der kann sich liebend gern bei mir melden. Ansonsten bin ich froh wieder dabei zu sein, auch wenn ich mit dem aktuellen Spiel nicht wirklich etwas anfangen kann.


    LG Robert