1st European Goat Format Grandprix - 28.05.22 Nürnberg

  • Vorab: Ich bin keiner der Veranstalter - allerdings ist das Event hier noch nicht gelistet, also wollte ich die Community mal informieren.

    Mehr Teilnehmer = mehr Spaß. ^^


    Im folgenden einfach mal per Copy & Paste die smash.gg-Beschreibung des Turniers.

    Hier gehts zum Event: https://smash.gg/tournament/ggp-hive-nuremberg/details


    tl;dr: Bis zu 72 Teilnehmer; Swiss mit Top 8-Cut; 1-2 Invites zur Goat-WM werden vergeben (je nach Anzahl der Teilnehmer)



    TOURNAMENT
    GGP HIVE Nuremberg
    May 28th, 2022 - Holzschuherstraße 36, 90439 Nürnberg, Deutschland - Romanvlasov96@gmail.com

    GGP HIVE Nuremberg
    GGP HIVE Nuremberg
    TOURNAMENT


    Welcome to the 1st European Goat Format Grandprix

    The wait is over and we're off to the races: after three years of non-stop dueling action at GoatFormat.com, we're proud to finally announce the beginning of the Goat Grand Prix Circuit!

    This is a real-world in-person event where you'll face off against the highest levels of competition on the road to World Championship qualification.

    ➡️ A tournament with a 72 Attendees cap

    ➡️ This event is held under the GoatFormat.com ruleset

    ➡️ 700 m² gaming area with enough setups and space

    ➡️ 180 m² gaming bar

    ➡️ Terrain with about 1500 m² in total

    ➡️ on-site catering

    ➡️ Yu-Gi-Oh Vendor (Goat Format cards + Sleeves, Deck boxes, etc.). Ask for more information

  • Pfannkuchen

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sehr sehr cool. Habe mich gerade angemeldet. Seit 17 Jahren kein Yugioh mehr gespielt. Habe mir schnell ein Deck gekauft und hoffe, das klappt :)


    Kann man vor Ort auch kurz vor dem Turnier noch eben Karten kaufen? Mir fehlen noch ein paar ganz einfache Staples... sowas wie Jinzo, Möbius, Staubtornado, Royal decree, trap dustshoot, enemy controller, feierliches Urteil, Spell shield 8 etc.


    Oder könnte mir jemand mit den Karten behilflich sein? (Dann PN) brauche die einfach nur als commons zum spielen. Müsste sonst ohne sidedeck spielen.


    Freue mich auf jeden Fall auf Samstag!

  • Leider jetzt erst gesehen - ja gab einen Stream.

    Kann man aber auch rewatchen, wer Lust hat:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Event war top, gute Location und gute Orga.

    Die Leute waren auch alle sehr gechillt. Hoffe es wird Nachfolge-Events geben.