Was für Kartenhüllen sind das?

  • Mahlzeit! :hallo:

    Als ich mir mal 6 Karten bei Cardmarket bestellt hatte, kammen die Karten in diesen Hüllen an. Ich hatte den Verkäufer direkt gefragt wo er die Hüllen her hat aber er wusste es selber nicht.


    Die Hüllen sind japanese/small Size, und haben einen Folien Effekt, (deswegen die bunten Farben auf dem Foto) wie man es von Super oder Ultra Rare Karten kennt.


    Weiß jemand was das für Hüllen sind, also wo man die kaufen kann oder von welcher Marke die sind? Die sind ja Mega geil.


    LG Alex

  • Mit ein bisschen Google-Bilder-Rückwärtssuche kommt man darauf, dass das "Dare To Tear Dragon Protectors - Japan" von der Firma "Max Protection" sind.

    Scheint aber so, als wären diese nicht mehr zu bekommen - da müsste man vielleicht mal ein paar Anbieter von Sammelkarten-Zubehör durchforsten und sein Glück versuchen.

  • Mit ein bisschen Google-Bilder-Rückwärtssuche kommt man darauf, dass das "Dare To Tear Dragon Protectors - Japan" von der Firma "Max Protection" sind.

    Scheint aber so, als wären diese nicht mehr zu bekommen - da müsste man vielleicht mal ein paar Anbieter von Sammelkarten-Zubehör durchforsten und sein Glück versuchen.

    Ich danke dir