Mitspieler in Ludwigsburg gesucht

  • Hi, ich habe vor kurzem wieder mit Yugioh angefangen, und suche in Ludwigsburg und Umgebung nach netten Leuten, mit denen man sich immer wieder mal für ein paar Duelle treffen kann :) Gibt zwar ein paar Locals in der Nähe, aber aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich da nur selten teilnehmen.

    Falls noch wer nach Mitspielern sucht, einfach melden :)


    Gruß

  • Hey, in der Ecke wohne ich. Was spielst du den? Aktuell spiele ich nur Meta, habe aber auch ein paar alte Decks (2002-2005, Dino rabbit und ab dem nekroz Format habe ich für jedes Format mind. 1 Deck).

  • Hi, also ich spiele jetzt nicht mit besonders competitiven Ambitionen, und wähle meine Decks daher nicht so sehr danach aus, ob sie besonders stark oder Meta sind, sondern eher ob mir die Spielmechanik zusagt und die Artwotks und so. Habe Anfang letztes Jahr schonmal wieder mit Yugi angefangen, und habe von da noch ein Phantom Knights Deck und ein Burning Abyss Deck. Habe mit den beiden Decks ein halbes Jahr immer gegen einen Freund gespielt, der auch mit mir wieder mit Yugi angefangen hat. Weil ich dann umgezogen bin war dann wieder so ein halbes Jahr Yugi Pause, und als ich vor ein paar Wochen dann wieder angefangen habe, hab ich mir ausgehend vom neuen SDAZ ein Misch Deck aus Branded, Invoked, Dogmatika und Eldlich aufgebaut. Jetzt aktuell habe ich mir ein D/D/D Deck rangeholt und lerne da grad Combos und so.

    Also bin prinzipiell voll offen, habe halt auch Bock einfach mal ganz casual paar fun Decks auszuprobieren :) z.b. Zombies oder so, da habe ich auch noch einige Karten rumliegen ^^.

  • Hey. Ich bin seit ca. 6 Monaten mehr inaktiv als aktiv, habe auch kaum noch Decks Zuhause rumliegen, falls du jedoch Mal Bock zum zocken hast. Melde dich gerne per PN. :)