Gibt es im Raum Mannheim/Heidelberg eine Yugioh Community/Spieler?

  • Moin Leute!


    Habe dieses Jahr meine alte Yugioh Sammlung gefunden und bin seitdem wieder voll drinne im Sammeln, würde aber auch gerne wieder mit dem Spielen anfangen.


    Hatte 2017 mal wieder kurz angefangen mit meinem Cousin, der ist mittlerweile aber auch raus... Hatte damals ein Six Samurai und Volcanic Deck aber so richtig war ich in der Post 5'ds Era noch nie drinne.


    Würde mich rießig freuen wenn es in der Gegend geduldige Spieler gibt, die vielleicht einen Wiedereinsteiger/Anfänger aufnehmen würden. 😃


    Bin jetzt schon seit einiger Zeit am überlegen was für ein Deck ich mir ranholen soll, aber brauche erstmal Leute mit denen ich zocken kann. -> Tendiere eventuell wieder etwas in Richtung Volcanic