[RPG] Legend of Gaia

  • *das schild aus eisklingen löst sich un die kleinen eisspitzen wandern meine arme entlang zu meinen händen*
    "jetzt nicht mehr"
    *die eisspitzen durchbohren die maulwürfe als wären sie nur ein feld gelockerte erde aus der sie kamen*
    "was diese wesen wohl hier gemacht haben,ausser ihre opfer zu verzehren"

  • *hat genug gesehen und entschwindet geräuschlos in die Schatten der Wälder* "hm.. verdammte Seelen...wenigstens können sie kämpfen..." *macht sich auf den Weg zur Stadt und verlässt die Gegend*

  • währen Disgaea durch die Gegend fliegt erscheint auf einem ein Schwarzer schatten vor ihm der sich weigert Gestallt anzunehmen.


    "Disgaea wo hin des Weges?"

  • *stopt direkt vor dem Schatten* "so..? wer spricht? ich glaube ich habe es nicht nötig mit einem körperlosen wesen zu sprechen das wohl zu feige ist seine gestalt zu zeigen..." *fliegt langsam an dem schattenwesen vorbei und ignoriert es*

  • Ein greller Blitz zucht aus dem Schatten und streift Disgaea´s Flügel


    "Sterblicher wisse das ich Amon bin. Du hast es gewagt so mit mir zu sprechen?"

  • *zeigt keine Reaktion zu der Wunde seines Flügels* soso... Amon... *lächelt leicht* wie dem auch sei... ob ihr nun Amon, der Höllenfürst des Chaos seid, oder eine Bäuerin... ihr seid dennoch zu feige eure Gestalt zu zeigen. *schwebt ein stück zurück* wie dem auch sei... was wollt ihr von mir, "großer Amon"? *ein lächeln ziet sich über das Geischt von Disgaea* ich denke nicht das ihr mich angreifen wollt.. was würde euch das bringen? also sagt an..was wollt ihr von mir?

  • |Wie wärs wenn jeder seine rasse und böse oder gut in seine Sig. schreibt???|
    |Soerry leutz kann nix zum RPG schreiben da ich nciht dazu passe (der zeit) hab nur den vorschlag gemacht !|

  • "Hahahahahhhhhaaaaaaaaahhhhha" Ein Schwer gepanzerter Krieger, der lässig einen Morgenstern in der linken Hand schwingt tritt aus der schattenzone
    "Du bist entweder Mutig oder extrem Naiv. Warum sollte ich nicht aus Vergnügen töten?" *Er hebt seine freie Hand*..............

  • so.. ich würde sagen eine gute Mischung aus beidem. doch das tut nichts zur sache. so, habt ihr doch den Mut euch zu zeigen Amon... nun, warum ihr das nicht tun solltet...? ich kenne keinen Grund. schließlich seid ihr der Höllenfürst des Chaos. ihr braucht keinen Grund. doch welche Grund könnte ich haben, noch nicht geflohen zu sein? ich weiß sehr genau, dass ich kaum eine chance gegen euch habe.. zumindest nicht so..aber das tut nichts zur sache. Wenn ihr mich grundlos hättet töten wollen hättet ihr es schon lange getan. wenn cih fliehen wollen würde ebenso. also.. worauf wartet ihr? Wie ich schon fragte... was wollt ihr von mir Amon? Ich hatte eigentlcih nciht vor mich in die Geschicke der Höllenfürsten und Menschen einzumischen aber..wie es scheint lasst ihr mir keine Wahl. Also. Was wollt ihr von mir, Amon?

  • "Grrrrrrr. Ihr WAGT es so mit mir zu reden? Eigentlich wollte ich euch ein Angebot machen, aber nun........" *Er holt aus und schlägt Disgaea mit der Faust ins Gesicht* Disgaea ist nicht tot aber bewustlos und landet unsanft in einen Baum.
    "Das wird ihm eine Lehre sein" *Amon spricht einen sehr leichten Heilzauber auf Disgaea* "Vielleicht kommt er ja zur Besinnung"


    dann verschwindet der schatten und mit ihm auch Amon in Richtung Focusturm


    Frage an alle:
    Findet ihr das Amon zu heftig reagiert? (Ich möchten ihn schon ein bisschen jähzornig......)


    btw/ mein letzter post für heute

  • Zitat

    Original von Gon Freaks
    Frage an alle:
    Findet ihr das Amon zu heftig reagiert? (Ich möchten ihn schon ein bisschen jähzornig......)


    ne solange er nich aus spass ein paar wichtige personen umnietet is alle o.k.
    btw.was war mit freak los hab den ganzen tag auf ihn gewartet

  • Dummer Schulausflug ins Museum


    @sig.:
    Mache einfach nen link zum RPG da is ja mein gesamtes Profil ;)


    Story:
    "Meinetwegen kannst du mitkommen, Menschlein!"
    "Vielleicht brauchen wir ja auch noch einen schwachen menschen um unsere Mission zu beenden!"
    *höre ein Geräusch*
    "Habt ihr das gehört? Da ist irgendwas runtergefallen oder so!"
    *Laufe zu Disgaeas Absturzort*
    "HA!!! Der geflügelte Mensch! Was für ein Zufall!!!"
    "Jetzt sehen wir uns ja doch wieder!"
    *überprüfe seinen Zusatnd*
    *in dem Moment wacht er leicht benommen auf*
    "Na? Schön geschlafen?"

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!