need help!!!

  • mein computer hat net virus immer wenn ich ins internet gehe wird es nach ca 10 min beendet und der ganze computer wird herunter gefahren
    ich weiß das es ein virus ist aber wie heißt er wie werde ich ihn wieder los???
    plz help me!!!


    mfg dragonsouls

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • Haste Antivir drauf?
    Wenn ja mach ein Update und wenn das nicht funzt nimm ein Windows-Update, jenachdem wie neu der Wurm ist sollte es klappen!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von dragonsouls
    mein computer hat net virus immer wenn ich ins internet gehe wird es nach ca 10 min beendet und der ganze computer wird herunter gefahren
    ich weiß das es ein virus ist aber wie heißt er wie werde ich ihn wieder los???
    plz help me!!!


    mfg dragonsouls


    guck mal bei T-Online nach den verschiedenen Viren die es gibt :klopf:

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Zitat

    Original von dragonsouls
    mein computer hat net virus immer wenn ich ins internet gehe wird es nach ca 10 min beendet und der ganze computer wird herunter gefahren
    ich weiß das es ein virus ist aber wie heißt er wie werde ich ihn wieder los???
    plz help me!!!


    mfg dragonsouls


    das ist ein Wurm der heisst worm Blaster 32 du brauchst das XP Virus Patch

  • hatte ich auch!!!


    sorry muss dir aber sagen bei uns ging er nach dem formatieren ned weg udn dann haben wir die festplatte gelöscht udbn dann war er weg .....

  • comp war grad wieder down...*rofl*
    der wurm ist so darauf bezogen das er nur XP rechner anfällt
    und me hat die xp cd nicht mehr...*problem*
    antivir funzt net da ich wenn ich ins internet geh den virus sofort wieder bekomme...*leider*
    der wurm ist nicht der neuste aber er gehört zu den neusten...

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • pladin woher krieg ich den patch?

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • sry for tripplepost
    toll...
    weiß net was ich tun soll das nervt gewaltig immer muss ich off*rofl*
    hat den keiner noch ne idee?
    Pladin woher krieg ich den patch

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • Zitat

    Original von dragonsouls
    sry for tripplepost
    toll...
    weiß net was ich tun soll das nervt gewaltig immer muss ich off*rofl*
    hat den keiner noch ne idee?
    Pladin woher krieg ich den patch


    geh mal in nen computer laden und frag da mal nach die geben es dir gratis oder du musst etwa 10 euro zahlen den hatte ich auch war nerfig


    aber wegen dem lösche ich doch nicht die ganze festplatte bin doch nicht blöd

  • ja hoffentlich gebens die mir ich werde versuchen noch weiter patches übers internet zu bekommen*rofl*
    apropos er fährt wieder runter*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • thx @all die mir helfen ;)
    das ist doch völlig egal ob gebrannt oder nicht...
    naja hoffentlich geht mein comp bald wieder...
    falls ihr noch ideen habt bitte schreibt sie ins therad ;)
    *rofl*hab immer noch keinen patch im internet gefunden
    ich hasse meinen computer :doh: :doh: :doh:
    i hate it...i hate it...i hate it

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • gib mal den link für die site
    pleaze,pleaze,pleaze


    mfg dragonsouls

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • hmm danke purify
    hab mir mal ein bisschen durchgelesen aber da steht das ich eine firewall installieren soll aber dann klick ich auf eine solche firewall und da steht es kostet 175€ oder so *lol*
    hab nicht alles verstanden auf der site und nen download fand ich leider auch nicht
    vieleicht hab ich was falsch verstanden?


    mfg dragonsouls

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?