$p@rdas legionen des schreckens

  • OOOOOH ....Meisster ...
    bald ist esss sssoweit ....
    wird das 4. Zzeichen am Firmament deine Ankunft verkünden ...
    bin ich bereit mein Dasssein an ihrer Ssseite zu frisssten ...
    und dasss mir von ihnen versprochene Geschenk entgegen zu nehmen ...


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Die Offenbarung des Johannes. (Apk 6, 1-17)



    1. Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftat und hörte der vier Tiere eines
    sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm!


    2. Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hatte einen Bogen
    und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und das er siegte.


    3. Und da es das andere Siegel auftat, hörte ich das andere Tier sagen: Komm!


    4. Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot. Und dem, der daraufsaß, ward
    gegeben, den Frieden zu nehmen von der Erde und dass sie sich untereinander erwürgten
    und ward ihm ein großes Schwert gegeben.


    5. Und da es das dritte Siegel auftat, hörte ich das dritte Tier sagen: Komm!
    Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der daraufsaß, hatte eine Waage in seiner Hand.


    6. Und ich hörte eine Stimme unter den vier Tieren sagen: Ein Maß Weizen um einen Groschen
    und drei Maß Gerste um einen Groschen; und dem Öl und Wein tu kein Leid!


    7. Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen: Komm!


    8. Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, dessen Name hieß Tod, und die
    Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde
    mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.


    9. Und da es das fünfte Siegel auftat, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die erwürgt
    waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten.



    10. Und sie schrieen mit großer Stimme und sprachen: HERR, du Heiliger und Wahrhaftiger,
    wie lange richtest du nicht und rächest unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen?



    11. Und ihnen wurde gegeben einem jeglichen ein weißes Kleid, und ward zu ihnen gesagt,
    dass sie ruhten noch eine kleine Zeit, bis da§ vollends dazukämen ihre Mitknechte und Brüder,
    die auch sollten noch getötet werden gleich wie sie.



    12. Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben,
    und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.


    13. Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen
    abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.



    14. Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch und alle Berge und Inseln
    wurden bewegt aus ihren Örtern.



    15. Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Hauptleute und die Gewaltigen
    und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen


    16. und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesichte
    des, der auf dem Stuhl sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!



    17. Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?




    ich mein herr.


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • hab auch sowas ähnliches



    Ich bin das Gestern, das Heute und das Morgen, und ich habe die Macht, auch ein zweites Mal geboren zu werden. Ich bin die Göttliche, verborgene Seele, die die Götter schuf und die Bewohner der Tiefe, des Ortes der Toten und des Himmels versorgt....Huldige dem Herrn des Schreines, der im Zentrum der Erde steht. Er bin ich, und ich bin er!"
    -Buch der Toten

  • $p@rda cool ich hab sogar noch ein nettes bild


    ich bin der mit der waage =mein sternzeichen


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • *mitlangerroterkutteausdemschattenkomm*
    Ha,das ist also eure Armee???
    Damit wollt ihr die Macht entgültig an euch reißen?
    Das Universum unter eine diabolische SChreckensherrschaft setzen,alles auslöschen das sich euch in den Weg stellt und schließlich Herr über die gesamte schöpfung werden?
    Ich melde mich dazu euch zu unterstützen oh großer lord der verdammnis.
    Meine Jahrelangen dienste im nahmen verschiedener Spezialeinheiten und als halbdämon erkläre ich mich bereit in eure dienste zu schreiten.
    Ich wäre gerne Waffenmeister da ich im Bau der besten schußwaffen gelehrt bin.
    Ansonsten gibt es keine alternative. :D
    *wiederimschattenverschwindt*

  • Lass dem Dunkle Herr Zeit uhipi.
    Sonst wirst du ihn entzürnen und seine geballte Macht wird dich in das ewige Leiden, dem Paradies, schicken.


    PS: Wenn der dunkle Herr sich die Zeit nehmen würde und uns einträgt, könnten wir seine Streimächte schon früher verstärken und den Tod der Menschen sichern.

  • uhipi
    NEIN .
    und ich glaube dass ich im Sinne aller spreche ...
    wenn ich sage ...
    du wirst im clan nix ... außer ne Totgeburt


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Zitat

    Original von [P]rimär
    wieso steht den uhipi unter "Totgeburten"?


    weil die ein Zeichen für das jüngste Gericht sind ...
    sie häufen sich bei extrem dummen Usern ...


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]