Soll ichs machen ?

  • Soll ich meinen Yata und noch was gegen V-Lord tauschen ??? :wavey:

  • @ Ace15


    verkauf lieber alles bei


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von Zauberer Vivi
    He da ist das verboten? Oh wusste ich net dann macht er das halt hier . Wir sind hier ja alle lustig drauf oder nicht? :drunk: :drunk: :drunk:


    ne, er solls gar net machen, weil die ygo threads viele hier nicht interessieren, da es im ot auch leute gibt die ygo nicht mögen

  • Was soll der dumme trend eigentlich?
    Macht´s oder net, wenn ihr dabei Verlust macht seid ihr eben selbst Schuld...

  • Zitat

    Original von Nyuura


    ne, er solls gar net machen, weil die ygo threads viele hier nicht interessieren, da es im ot auch leute gibt die ygo nicht mögen


    Boah du bist sowas von Provokant....
    Vernünftige Leute die YGO nicht mögen und diesen Thread sehen schließen das Fenster einfach, aber nein, du musst ja umbedingt nochmal sagen wie sche*** YGO ist ne?


    Genauso wie es hier irgendwelche Threads zu bestimmten Seiten gibt die nicht alle intressieren, intressiert dass hier auch nicht alle.



    Wenn du es dumm findest warum hast du dann bitte Zauberer Vivi´s Post gelesen und nicht entweder direkt geschrieben, gehört hier net hin das ist dumm oder einfach das Fenster geschlossen(also zurück oder so)



  • Bin ganz deiner meinung wen euch der Thread nicht gefällt dan schreib auch hier nicht rein ihr mongos !!

  • Zitat

    Original von Gecko


    Da ist sowas auch verboten also bloß unnötiges Gespamme.


    Topic
    nö, Yata alleine ist schon um Klassen besser!


    Ich weiss net da ich ja 2 Yatas hab !!!


  • weil ichs auf solche posts wie deine anlege?