2ter eTCG netdraft

  • Montags immer gegen 8 Uhr im Chat.....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Weil wir uns auf Mo geeinigt haben weil man am WE abends allgemein andere Sachen macht als Netzudraften

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Joa das war echt Random Ich gehe auf R und weil wie nie jemand B pickt B ^^ und dann werden zunächst die besten roten Karten auf der gegenüberliegenden Seite aufgemacht so dass dort 3 Rotdrafter hintereinander sitzen die auch immer die schönsten Sachen bekamen =/ naja richtig hart wurde es als neben mir plötzlich angefangen wurde B zu picken da dachte ich .... was is denn nun los was mir auch auffiehl es gab 4 spikeys aber nicht einen terror der geöffnet wurde sowas ist nicht fair ...
    Mein Deck:


    //NAME: Untitled Deck
    1 Ogre Leadfoot
    1 Vulshok War Boar
    1 Myr Enforcer
    1 Iron Myr
    1 Pewter Golem
    1 Disciple of the Vault
    1 Moriok Scavenger
    1 Nim Replica
    1 Nim Shrieker
    1 Goblin Replica
    1 Darksteel Gargoyle
    1 Arcbound Stinger


    1 Skeleton Shard
    1 Serum Tank
    1 Pyrite Spellbomb
    1 Viridian Longbow


    1 Irradiate
    2 Consume Spirit
    1 Wail of the Nim
    3 Echoing Ruin
    1 Unforge


    9 Swamp
    6 Mountain
    1 Great Furnace


    wie gesagt alle 3-4 hematite und die 4 spikeys wurden auf der anderen Seite aufgemacht, wovon Cang 3 bekam .... jedoch ohne gutes Equipment dafür was das wieder aufwog