• Hi, wer von euch mag Metal Gear Solid und hätte lust bei einen Rpg davon mitzumachen.
    Ich bin Game Master eines solchen rpg und zwar einen deutschen, spielen tun wir ausschliesslich im mirc, weil es einfach besser geeignet ist für Rpg's dieser art
    Schaut einfach mal rein und vieleicht hat der eine oder andere ja lust dazu :D


    ach ja, regestrieren dafür müsst ihr euch hier, keine sorge ist unverbindlich und kostenlos :D

  • joa, das kenn ich. MGS selber spielen, die Leute sind dort recht easy
    Als Ergänzung sei gesagt das nachdem man nen char im Kopf hat bei dem test durchecken lassen ob er mehr Gott als Mensch ist ;)
    Infos findet man alle nötigen hier, auch den test
    Die Spieler kann man hier nachlesen, es gibt alle Arten von Charaktern. Aber ein MGS Flair bleibt dennoch erhalten ;)

  • So ich dahte mir, damit ihr euch ein bild davon machen könnt was bei uns so abgeht poste ich mal ein Log von uns, viel spass beim lesen^^


    Session Start: Mon Mar 01 21:03:27 2004
    Session Ident: #webskylinerpg
    * Now talking in #webskylinerpg
    * Topic is 'Wilkommen zum Webskyline-MGS-RPG, RPG-# * Havoc grinst und geht gut gelaunt zu Kathy, gibt ihr einen kuss und lächelT "hallo schatz" * AndrewMichaels holt sich gesdanken verloren einen Affen und nickt allen anwenden zu'
    * Set by MartinLeeson on Fri Feb 27 20:50:26
    * nifelan betritt die Kantine und holt sich eine Cola
    * AndrewMichaels geht nervös in die kantine, und nimmt sich einen kaffee, er verhält sich ähnlich wie gestern nur nervöser
    * nifelan nimmt einen Schluck von seiner Cola und sieht zu Andrew "alles okay bei dir?"
    * AndrewMichaels nickt vervös und verschüttet dabe ein wenig kaffee
    * Hawkeye_KatzeundH is now known as Hawkeye
    * nifelan nimmt einen Schluck von seiner Cola "seih ehrlcih"
    * Hawkeye wacht auf, steht langsam auf, zieht sich an und geht dan zur kantine
    * AndrewMichaels zetzt sich "nife... ich muss weg..."
    <nifelan> wohin?
    * Hawkeye er holt sich seinen morgentlichen karottensaft und lauscht dem gespräch. als er sich hinsetzt sieht er andrew fragend an. "Sie müssen weg, Sir?"
    * KathyMichaels has joined #webskylinerpg
    * JohnDoe has joined #webskylinerpg
    * Hawkeye nimmt einen schluck karottensaft, sieht aber weiter andrew an
    <Havoc> # in einen kleinen Kaffee s<Havoc> # in einen kleinen Kaffee sitzen Kathy und del an einen tisch, sie * AndrewMichaels sieht nife in die augen "Kathy!"
    <JohnDoe> # Del Toro meint er, gestern war er nominiert für nen Oskar als bester Nebendarsteller, hat ihn aber nicht gekriegt
    * Hawkeye verschluckt sich
    * nifelan sieht Andrew an "immer noch nicht zurück?"
    * Hawkeye wischt sein 'misshap' auf und sieht andrew an. "Ich kann sie verstehen, Sir."
    * JohnDoe richtet sich auf, er fühlt sich müde
    * JohnDoe konnte nicht schlafen
    * AndrewMichaels schüttelt den kopf "nein und auch keine nachricht"
    <Havoc> # del "ich hoffe er kommt w<Havoc> # del "ich hoffe er kommt wirklich, aber me* nifelan nimmt einen weiteren Schluck von seiner Cola "und auch sonst nichts?"
    * Hawkeye säubert sein hemd und seine hose. er geht sich schnell in seinem quartier umziehen und kommt zurück. dann setzt er sich und will einen schluck nehmen, sieht aber den verschluss ersnt an und verschließt ihn wieder, und stellt den karottensaft auf den tisch. er hört wieder zu
    * AndrewMichaels schüttelt den kopf "sie hätte vorgestern zurückkommen sollen... nife ich... ich will nen heli..."
    <Hawkeye> Sir, bitte um erlaubnis sie im notfall zu begleiten!
    * nifelan sieht Andrew ernst an "ei* nifelan sieht Andrew ernst an "* AndrewMichaels nickt "ich fühle das etwas nicht stimmt... ich weidss es"
    * KathyMichaels trinkt etwas von ihrem Kaffee und sieht zum Eingang. Ihre Haare sind braun gefärbt und lockig, sie trägt grüne Kontacktlinsen und hat ein kleines Pircing an der linken Augenbraun aufgeklebt (was allerding ziemlich echt aussieht)
    * nifelan seufzt kurz "so wie ich dich kenne willst du das sofort erledigt haben"
    * Hawkeye nickt und starrt andrew weiter an
    <Havoc> # die tür geht in dem kaffe<Havoc> # die tür geht in dem kaffee auf, Ocelot und ein mann, der andrew ähnlich sieht betritt das gebäude, sie gehen an kathy und del vorbei in eine kleine nische,* nifelan trinkt seine Cola aus und steht auf "ich werd mich mal umsehen..." und sieht zu Hawkeye "sie sind doch Pilot, oder?"
    * AndrewMichaels nickt nife dankbar zu "danke..."
    * Hawkeye nickt. "Ich kann so ziemlich alles fliegen. kein problem"
    * nifelan lächelt "ich hab da ne idee..." [andrew: wer soll noch aller mit?]
    * AndrewMichaels überlegt kurz [nife: ich will john auf heden fall dabei haben, martin hat mir auch seine hilfe zugesagt...]
    * KathyMichaels beobachtet Ocelot und sieht zu Del. Sie nimmt noch einen Schluck Kaffe und sieht nochmal kurz zu Ocelot rüber
    * Havoc betritt die kantine, sie ni* Havoc betritt die kantine, sie nickt stumm zu <Hawkeye> Also, nur so nebenbei, wenn ihr unterstützung braucht, ich kann für euch den piloten spielen, als auch der sniper
    <Havoc> # ocelot schütelt einen man<Havoc> # ocelot schütelt einen mann die ha* nifelan nickt kurz [vier personen also... zwei könnte ich locker als Übugnsflug durchgehen lassen... die anderen zwei müssten sich schon vor Start am Heli verstecken... und wie's mit Ladung aussieht weiß ich auch noch nicht]
    <Havoc> # der angesprochene erwiede<Havoc> # der angesprochene erwiedert den handschlag * KathyMichaels belauscht konzentriert das Gespräch und versucht sich alles genau zu merken.
    <Havoc> # ocelot nickt und lässt si<Havoc> # ocelot nickt und lässt sich von "andrew" den koffer geben er öffnet ihn und zeigt dem mann den inhalt, der schüttelt den kopf "nein, das war nicht vereinbart, wir sprachen * AndrewMichaels nickt "ok mach den heli klar, ich und john werde mich dann an bord schleichen [john: hörst du mich?]
    <Havoc> # del steht auf "ich werde <Havoc> # del steht auf "ich werde mal dichter rangeh* Hawkeye nickt
    * JohnDoe sieht zu seinen Kleidern. Das Rauschen im codec hat ihn von seinen Gedanken losgerissen
    * Hawkeye steht auf und macht sich fertig. dann bleibt er stehend bereit, auf seinen befehl wartend
    * KathyMichaels nickt "Ok, sei vorsicht. Mit denen ist nicht zu Spaßen..." sagt sie leise.
    <Havoc> # ocelot dreht sich plötzli<Havoc> # ocelot dreht sich plötzlic* JohnDoe sieht sein shit an, nimmt* JohnDoe sieht sein shit an, nimmt Isolierb* nifelan nickt kurz und verlässt die Kantine [Andrew: wartet auf mich, ich werde euch in den Hangar schmuggeln]
    * JohnDoe zieht nach getaner Arbeit das shirt an. die Jacke lässt er, man weiss ja nie wer einem sonst noch erschiessen wil. Und Leder ist teuer
    * KathyMichaels bemerkt Ocelots Blick, schnell trinkt sie etwas vom Kaffee und sieht zu Del. "Beeil dich Schatz" sagt sie laut so das jeder verstehen könnte, in hoffneung das der billige Trick klappt
    * JohnDoe verlässt sein Quartier, verschwindet und taucht in der Kantine aug
    <JohnDoe> auf
    * JohnDoe holt sich ein Wasser, nimmt einen Schluck. Heute hat er einen recht trockenen Mund
    <Havoc> # ocelot flüstert etwas in <Havoc> # ocelot flüstert etwas in andrews richtung, dann dreht er sich zu seinen geschäftspartner zu und hebt die arme "lieber freund, eine richtige armee wäre viel teurer, betrachten sie dies als sonderpreis, und jeden einzelnen können sie<Havoc> # del nickt "Ja schatz, möc<Havoc> # del nickt "Ja<nifelan> # leeson sieht sich um...wo ist er?..okay..auf seinem Bett.. die Tatsache, dass seine Kleidung halb zerrissen am Boden liegt scheint ihn nicht zu verwundern..
    * KathyMichaels nickt "Könntest du mir noch einen Kaffee mitbringen?"
    * AndrewMichaels nickt nifelan zu "einverstanden"
    * JohnDoe trinkt das Wasser aus, kneifft die Augen zusammen. Heute ist ein mühsamer Tag
    <nifelan> <<nif ist shcon aus der kantine>>
    <Havoc> # der "andrew geht zur tür <Havoc> # der "andrew geht zur tür hinaus, vorher wirft er nochmal einen * AndrewMichaels geht zu john "mein freund, du.. du musst mir helfen"
    * JohnDoe seufzt "Ja?"
    <Havoc> # del geht zur bar
    * KathyMichaels zwinkert den "andrew" zu und trinkt den letzten Rest auf der Tasse
    * AndrewMichaels sieht ihn an "hilfst du mir... kathy nach hause zu holen?"
    * JohnDoe sieht zu seinem Glas "Natürlich... etwas Spass kann mir nicht schaden" John lächelt bitter
    <Havoc> # ein kleiner trupp aus sol<Havoc> # ein kleiner trupp aus soldaten stürmt in das lokal, alle sind vermummt "keine bewegung dann passiert niemanden etwas" ocelot schiebt seinen geschäftspartner zur hintertür "hier wird die luft etwas dick mein freund..." und zu den soldaten gewand "ich will sie leben, mach<Havoc> # del dreht sich um, und wi<Havoc> # del dreht sich um, und will nach dseiner waffe greifen* AndrewMichaels nickt john zu "danke, dann lass uns aufs heli deck gehen"
    * Hawkeye wartet bis seine offiziere sich entschieden haben
    * KathyMichaels sieht sich panisch * KathyMichaels sieht sich panisch um ´zu viele...´ Sie sieht hilfe suchend zu del, der am Boden liegt. "Oh Gott Del* JohnDoe legt sein Glas weg, sieht mit einem ernsten Blick zu Andrew und hält ihn an den Schultern "Gehen wir... nicht bewegen" John und Andy verschwinden
    * JohnDoe und Andy tauchen auf dem Flugdeck wieder auf, John lässt Andy los "Da wären wir" sagt er ernst
    <Havoc> # eine wache drückt kathy a<Havoc> # eine wache drückt kathy an die wand "keine bewegung miss, der boss will sie lebend, also tun si<Havoc> # eine stimme raunt in kath<Havoc> # eine stimme raunt in kathys kopf "hab keine ang* Hawkeye sieht um sich. "Hä? wo sind die denn jetzt schon wieder hin? KACKE! Immer muss ich rennen!" rennt geschwind aufs helideck
    * AndrewMichaels sieht sich um, "was... wie... john, wie hast du das gemacht"
    * KathyMichaels versucht sich los zu reissen. "Was wollen sie von mir ? Wer sind sind sie? Warum schißen sie auf meinen Freund ?" Sie hält inne als sie die Stimme hört.
    * JohnDoe wendet sich ab, steigt in den Heli ein
    <Havoc> # weiter männer stellen sic<Havoc> # weiter männer stellen sich um kathy "Klappe" einer rammt ihr einen gewehrkolben in den magen ein weiterer versucht ihre hände auf den rücken zu ziehen<Havoc> # -+sag meinen namen, ich w<Havoc> # -+sag meine<nifelan> # blablabla... der heli steht nun doch am flugdeck - ein relativ neues Modell, optische sowie konventionelle stealth-tarnung

  • * Hawkeye kommt am flugdeck an
    * KathyMichaels beugt sich stöhnend nach vorne. Sie reißt ihre Hände los, hält sich am Magen. "Warum tun sie das" keucht sie, dann hört sie wieder die Stimme. ´Was?´
    * nifelan is now known as shifty
    * shifty is now known as MartinLeeson
    * Hawkeye sieht sich um und endeckt Andrew und läuft zu ihm.
    * MartinLeeson betritt in seiner ge* MartinLeeson betritt in seiner gewohnten Kl<MartinLeeson> # nifelan meldet sich bei Andrew [ich hab getan was ich konnte, leider müsst ihr ohne WAffen auskommen]
    * Hawkeye grüsst martin, sieht dann Andrew an und salutiert. "Sir, bereit für Befehle!"
    * JohnDoe sieht aus dem Fenster, versucht die Uhrzeit zu erraten
    * AndrewMichaels nickt [habe verstanden, zur not habe ich meine usp] und klettert in den heli, er versteckt sich
    <Havoc> * ~ein name, so alt wie die<Havoc> * ~ein name, so alt wie die zeit selbst, das tapferste aller herzen und das königlichste zugleich, selten treffen rohe kräfte und doch sanftmütigkeit in dieser form aufeinander, das herz de<MartinLeeson> # nifelan gibt Hawkeye und Leeson das 'okay' zum Einsteigen
    * Hawkeye holt sich schnell undun aufmerksam eine usp und seine sniper, messer hat er sowieso dabei (bei jedem einsatz), erkennt nifelans zeichen und rennt zurück zum heli. ersetzt sich auf den politen sitz
    <MartinLeeson> <<moment>>
    <MartinLeeson> <<es ist nicht möglich, sich Waffen zu holen>>
    <Hawkeye> <<hmm.ok, aber mein messer?>>
    <MartinLeeson> <<genehmigt>>
    * Hawkeye checkt alle systeme und den motor nochmal
    * MartinLeeson steigt ein und sieht sich um - relativ neues Modell... eines wie sie es im letztem Irak-Krieg anwendeten...
    * Hawkeye sieht martin an. "Alle sub-systeme nochmals gecheckt und bereit?"
    * AndrewMichaels flüstert von hinten "hawk bitte flieg los!"
    * KathyMichaels hört schon wieder diese Stimme. ´Ein Rätsel... Doch von wo kommt es... Wer dich jetzt verrückt?´ Sie hält sich immer noch den Magen sieht zu der Wache vor sich hoch
    * Hawkeye nickt, leicht. "Ok. Tower wir wären dann soweit. Lae und Martin trainingsflug startet" er lässt die motoren an und langsam erhebt sich der hubschrauber unter den schatten der rotorblätter. schließlich hebt er ab und fliegt weg.
    * MartinLeeson nickt kurz zu Hawkeye - besieht mit einem Grinsen ein paar ihm vertraut wirkende Bedienelemente
    <Havoc> # die wache versucht ihre h<Havoc> # die wache versucht ihre händer erneut auf den rücken zu ziehen "schluss jetzt" ein weiterer hält ihr eine waffe vor das gesicht ~sag meinen namen... bevor es zu spät ist~ das amulett * MartinLeeson s Grinsen wird relativ breit als sie den ersten Sicherheitsparameter durchfliegen und an ein paar Zerstörern vorbeifliegen
    <MartinLeeson> na wollen wir mal sehen was dieses Baby so kann
    <Hawkeye> es hat sich im krieg bewä<Hawkeye> es hat sich im krieg bewährleistet, e* AndrewMichaels setzt sich hin "wir müssen nach las vegas, dort müsste sie sein"
    * MartinLeeson grinst "so lange ist der Krieg nun auhc nicht her" und legt einen Schalter um - die Beleuchtung im Helikopter wird gedimmt und kurze elektische Entladungen zucken über die Außenhülle - bis der Heli vollends unsichtbar wird
    * Hawkeye nickt. er dreht den heli in die koordinaten wo las vegas ist. "danke martin. weisst du wie lange es zu unserem ziel ist?"
    * MartinLeeson legt ein paar weitere Schalter um, woraufhin eine Computerconsole hervorklappt... er gibt den Zielort ein und lässt sich die Eingaben bestätigen - der Helikopter fliegt selbstständig relativ tief weiter
    <MartinLeeson> "ausreichend Zeit um zu sehen was für Notbewaffnung für die Crew hier vorhanden ist"
    * Hawkeye dankt martin. "dann sehen wir mal nach"
    <Havoc> # del wird hochgezogen "was<Havoc> # del wird hochgezogen "was soll das" ruift er empört dann wird er zu kathy gezogne und gefesselt,* MartinLeeson nickt und geht in den hinteren Teil des Helikopters, nickt Andrew und John kurz zu während er verschiedenste Kisten durchsucht
    * Hawkeye steigt aus seinem sitz und geht nach hinten zu Andrew und John. er hält das mikro mit seiner hand zu. "ihr müsst euch nun nich mehr verstecken"
    * AndrewMichaels setzt sich nach vorne "danke, auch das ihr dabei seit, du natürlich auch john"
    * Hawkeye nickt und sucht auch in den kisten.
    * MartinLeeson lächelt "keine Ursache" 'wenn schon ich ausreichend verloren habe - bis auf mein leben - so soll dies nicht mit anderen geschehen'
    <Hawkeye> kein problem. meinen eit halte ich immer
    * JohnDoe sieht zu seinem shirt, drückt das Isolierband an den Stellen zu, wo es wieder aufgegangen ist "Es ist meine Pflicht... ich bleib hinten, wenn es euch nichts ausmacht"
    <Hawkeye> ok
    * KathyMichaels sieht zu Del und wieder zur Wache "Bitte sagen sie was sie wollen? Wollen sie unsere Geld? Wir haben nicht viel bei uns, wir wollten nur Kaffee trinken" ´Ein Name... ´sie wieder holt den Spruch in ihrem Gedächnis ´das kommt mir bekannt vor...´
    * MartinLeeson sieht auf den Monitor, der anzeigt wie es draußen aussieht.. Dämmerung...
    * JohnDoe kauert in einer Ecke, zieht seine Beine etwas an. Ein nachdenklicher Blick, dann senkt er seinen Kopf. Warten.
    * Hawkeye findet eine pistole. "etw* Hawkeye findet eine pistole. "etwas spärlich* MartinLeeson öffnet eine Kiste - darin befinden sich ein MG zur Befestigung im Helikopter, ein paar Desert Eagles und ein ganzer Haufen alter FaMas...
    <Havoc> # der wachman schlägt del i<Havoc> # der wachman schlägt del in den magen "euer geld ist uns schnurz, ihr kommt mit" die kette wird immer wärmer ~sag* MartinLeeson grinst breit und sieht zu Hawkeye "alt und französisch - aber wohl ausreichend"
    * Hawkeye schüttelt seinen kopf. "Das solls sein? naj, gut. ist eine sniper dabei. sieht nich danach aus..."
    <MartinLeeson> Was erwartest du - eine Sniper ist nicht das, was man dringend braucht wenn so ein Ding hier runterkommt...
    * AndrewMichaels sucht ebenfalls und nimt sich eine uzi raus "muss ausreichen
    <AndrewMichaels> "
    * Hawkeye lacht kurz und lächelt. "haste auch wieder recht. okay. wir sollten irgenwann eine kurz pause einlegen so dass ich dass mg für den heli montieren kann."
    * JohnDoe geht zur Kiste, greift sich seine eagle, die ihn schon golden anstrahlt. Keine Messer, schade. Johns etzt sich wieder
    * MartinLeeson sieht zum vorderem T* MartinLeeson sieht zum vorderem Teil - noch beinahe eine halbe Stunde Flugzeit "sollte ausreichend Zeit sein... der Autopilot ist verdammt gut <Hawkeye> Ich kann euch absetzten u<Hawkeye> Ich kann euch absetzten und luft unterstützung garantieren. ausserdem ist* MartinLeeson holt sich eine FaMas und vier Magazine heraus.. die DesertEagle steckt er in den Hosenbund, die zwei Zusatzmagazine finden acuh ncoh ihren platz..
    * Hawkeye sagt das als er sich eine Famas und eine usp rausholt. auf genug munition nimmt er mit sich.
    * KathyMichaels denkt nach und sieht zur Kette runter ´Sie leuchtet?... Der Spruch... aus dem Buch...´
    * JohnDoe sieht seine eagle an, die Waffenkammer hat es wieder wunderbar gesäubert. Gute Jungs
    * Hawkeye er sieht Martin erneut an. "Also, soll ich für die luftunterstütznug sorgen?"
    <Havoc> # dem wachmann fällt das le<Havoc> # dem wachmann fällt das leuchtean auf und reisst die bluse auf er sieht zur kette und will sie anfassen "was ist da...auuuuuaaaa* MartinLeeson checkt dieses französische Billigprodukt durch und sieht Hawkeye an "wir sollten versuchen ein wenig abseits zu landen - das ist nicht irgend ein kleiens Dorf wo ein stealth-kampfhelikopter lange unbemerkt bleibt...
    * Hawkeye sieht martin an. "nun gut* Hawkeye sieht martin an. "nun gut, sehen wir was wir dann machen." Er checkt ein letztes mal seine waffen * JohnDoe ladet seine golden eagle
    * AndrewMichaels lädt seine uzi
    <MartinLeeson> # der Helikopter neigt sich ein wenig nahc links und macht eine Kurve
    <Havoc> # ein wachman sieht ihn ver<Havoc> # ein wachman sieh* MartinLeeson sieht wieder auf den Monitor, der das Fenster ersetzt
    * MartinLeeson sieht zu Andrew und lächelt ein wenig "eine Mission im Mondschein - richtig romatisch und passend...irgendwie"
    <MartinLeeson> 'wenn vollmond ist - könnte sich das als schwieriger herausstellen als angenommen'
    * AndrewMichaels sieht zum mond ~was meinst du damit?~
    <Havoc> # der andere stöhnt "hab mi<Havoc> # der andere stöhnt "hab mich an d* MartinLeeson beißt die Zähne zusammen - nach einigen Sekunden sieht er zu Andrew [nichts besonderes...] 'hoffentlich nicht... kann das definitiv nicht brauchen jetzt'
    * KathyMichaels schreit kurz auf "Aaah heiß" sie beugt sich vor, so das die Kette nicht mehr genau auf dem Hals liegt. ´Was soll das? Das Buch... ich hab die Stelle doch gelesen... Lionheart?´
    <Havoc> # das amulett löst sich von<Havoc> # das amulett löst sich von der kette und bleibt vor kathys augen schweben, es dreht sich immer schneler werdend im kr* Hawkeye checkt nochmal die instrumente und sieht nach draussen. er errinnert sich an seine alten freunde, löscht aber schnell seine gedanken. er sieht weiter aus dem fenster heraus und hat ein etwas trauriges gesicht.
    * Hawkeye dreht sich zu Martin. "Wie lange noch? auch die distance."
    * MartinLeeson geht wieder nach vorne und setzt sich hin "wenige Minuten, einige dutzend Kilometer..." udn sihet nach hinten "bitte stellen sie das rauchen ein und bringen sie ihre sitze in eine aufrechte position..."
    * KathyMichaels sieht unglaubig vor sich ´Was ist denn jetzt?´ Sie sieht kurz zu Del rüber und wieder vor sich.
    <Havoc> # die wächter sehen verblüf<Havoc> # die wächter sehen verblüft dem amulett zu, einer will es berühren, da zerplatzt es und goldener rauch löst sich auf, welcher sich zu eien goldenen löwen matrerialiesiert sich welcher sich genau vor ka* Hawkeye Nickt zu Maritn und den anderen. Er sieht erneut zum 'fenster'. "okay, wir landen hinter einem hügel, nicht weit von der stadt, etwas südlich, okay Martin?"

  • <Havoc> # der löwe greift ohne vorw<Havoc> # der löwe greift ohne vorwarnung die erste soldaten welle an und reisst mit seinen krallen tiefe brandwunden in gesichtr und oberkörper panisch fliehen welche, andere verschanzen* AndrewMichaels hakt sich an einen seil ein "keine zeit, ich gehe raus"
    <Hawkeye> Abseilen? okay, greift euch ein paar seile und macht sie fest.
    * MartinLeeson sieht zu Hawkeye und deutet auf ein Dach eines relativ niedrigen Hauses "wie wäre dort`? über die Feuerleiter runter... der heli wird hier bleiben"
    * MartinLeeson grinst "getarnt natürlich"
    * KathyMichaels rutscht an der Wand* KathyMichaels rutscht an der Wand runter und sitz auf den Boden. "Träum ich ?" sagt sie leise und sieht* Hawkeye nickt und schaltet den autopiloten ab und lässt den heli über dem dach schweben. "Jetzt oder nie!"
    * AndrewMichaels sieht zum dach "ok raus hier" und springt raus, mit der waffe in anschlag
    * JohnDoe folgt Andy
    * MartinLeeson tippt noch ein paar Dinge ein und der hintere Teil des Helis öffnet sich - eine art Stoff fällt von oben herunter und verdeckt die Sicht in den Heli...
    * MartinLeeson schiebt den Stoff ein wenig zur Seite - das Mondlicht strahlt auf seine Hand... er schiebt den Stoff ein wenig weiter zur Seite um herauszutreten - überall wo das Mondlicht auf seinen Körper scheint verwandelt er sich in seine Wolfsgeschalt... er geht aus dem Heli heraus und stolpert beinahe über seine turnschuhe, welche er verloren hat... "was...oh...vollmond"
    * MartinLeeson is now known as shifty
    <Havoc> # die schüsse richten beim <Havoc> # die schüsse richten beim löwen keinen schaden an, fliegen durch ihn durch und fallen vor kathy auf die füsse ~mein herr muss dich sehr mögen, wenn er mich als dein beschützer dalässt~ raunt* shifty hebt eine Augenbraue - beziehungsweise das was er als Wolf hat - und sieht zu Andrew "das meinte ich mit Vollmond"....
    * Hawkeye gibt die letzten koordina* Hawkeye gibt die letzten koordinaten und befehle für den auto piloten ein, so das er weiss was zu tun ist, wenn sie raus gehen. er macht sich start klar und heftet sich an ein seil, mit* AndrewMichaels sieht zu Martin "oh nein... schafts du es so?"
    * shifty lädt zielsicher seine FaMas durch "ich hab nicht selten so gekämpft"
    * shifty grinst wölfisch
    * JohnDoe sieht ernst zu Andrew "Deine Frau... wollen wir?"
    * AndrewMichaels nickt und geht dann zur feuerleiter, als er schrei aus einen lokal hört, "los kommt da scheint was los zu sein"
    * Hawkeye nickt shifty, andrew und John an. "gut, dann sollten wir los, oder Sir?"
    * Hawkeye folgt schnell Andrew und Shifty
    * shifty sieht Andrew an "machst du witze?" und aktiviert sein Soliton2 Radarsystem
    * Hawkeye hält die umgebung im auge
    * KathyMichaels sieht weiter vedutzt zum Löwen. ´Andrew hat gesagt das die Kette mich beschützt... Damit hab ich aber nicht gerechnet´
    * shifty sieht kurz hinab "sieht so aus als müssten wir da rein..." und sieht zu Andrew, deutet ihm die Treppe hinunterzulaufen
    <Hawkeye> # der autopilot lenkt den heli weg von der gruppe und fliegt weg
    <shifty> # der Helikopter dreht leise in einer größeren Höhe seine Runden und scannt die Umgebung nach Aktivitäten der Nanos ab
    <Havoc> # die soldaten versuchen ka<Havoc> # die soldaten versuchen kathy von hinte* shifty spitzt die Ohren "wir soll* shifty spitzt die Ohren "wir sollten los" und läuft vierpfotig mit dem Gewehrri* KathyMichaels springt auf , läuft in Deckung
    * AndrewMichaels eilt zu dem gebäude nur versperren soldaten ihnen den weg "keinen schritt weiter, sperrgebiet"
    * Hawkeye folgt Shifty und deckt den Rücken der beiden
    * shifty versucht scih unbemerkt vierpfotig in einem etwas größerem Bogen an den Soldaten vorbeizuschleichen
    * Hawkeye hat eine idee und hebt einen kleinen stein auf. Er wirft ihn in richtung der soldaten um sie abzulenken.
    * KathyMichaels schnappt sich ne Ak vom Boden, zielt auf die Wachen und schießt.
    <Havoc> # die soldaten schiessen au<Havoc> # die soldate<Havoc> lokal: counter: 12
    <Havoc> aussen: counter: 6
    * shifty lässt die Famas fallen und springt einen der Soldaten an - dieser dürfte in der Sekunde recht stark an diverse Werwolfthemen erinnert werden... bis im die Kehle herausgerissen wird...
    * Hawkeye zieht schnell seine Famas und schiesst in kurzen stößen auf die wachen, als er nach deckung sucht bzw rennt
    * AndrewMichaels springt hinter ein auto, geht dort in deckung und schiesst zurück
    <Havoc> aussen: counter 3
    * shifty hat die Aufmerksamkeit einer der Soldaten erregt und bekommt ein paar Feuerstöße ab *yielp*- wie ein Wolf wird er zurückgeschleudert und landet blutend am Boden, leicht zuckend
    * KathyMichaels sieht zu Del "Kannst du mir helfen?" Dann schießt sie wieder auf die Soldaten
    * Hawkeye schiesst das magazine leer und ladet hinter einer gebäudeecke nach
    <Havoc> # del zeigt kathy seine hän<Havoc> # del z* AndrewMichaels feuert ebenfalls
    <AndrewMichaels> aussen counter: 0
    <AndrewMichaels> innen counter: 9
    <AndrewMichaels> aussen counter: 0
    * Hawkeye springt von der ecke aus heraus und schießt, dabei rennt er flach zu shifty
    * KathyMichaels schießt weiter ohne zu ihm rüber zu sehen "Hier leigen doch überall Waffen rum"
    <Havoc> # del nimmt eine der waffen<Havoc> # del nimmt eine der waffen "ja stimmt" und halt sie kathy an den kop* Hawkeye schiesst sein magazine leer und lässt die famas fallen. er hebt beim rennen die von shifty auf und feuert weiter. er kommt immer näher zu shifty
    * KathyMichaels sieht erschrocken zu Del und lässt die Waffe senken. "Was soll das Del ? Hast du den Verstand verloren?"
    * AndrewMichaels schliesst auf martin und hawk auf "ok das sollte reichen, los rein jetzt"
    * Hawkeye nickt zu andrew und hilft shifty hoch
    * shifty hat an der Seite ein übel blutvershcmiertes Fell - ein halbes Magazin war das locker... martin liegt weiterhin regungslos am Bodne
    * JohnDoe schüttelt den Kopf. Was ist los... John läuft die Wand hoch und sieht ein Fenster. Er tritt es auf, springt in das Gebäude
    <Havoc> # del deutet ihr mit der wa<Havoc> # del deutet ihr mit der waffe aufzustehen "los ho<Havoc> # die restlichen soldaten n<Havoc> # die restlichen soldaten nehmen wieder stellung ein, der löwe hat sich schon lange auf* KathyMichaels steht auf "Wie konntest du uns nur Verraten? Ich hab dir Vertraut!"
    * Hawkeye holt sich seine Famas zurück und geht wieder zu andrew
    <Havoc> # del lächelt "verraten? ve<Havoc> # del lächelt "verraten? vertraut, ich habe dir nie treue geschworen, du wolltest ocelot, ocelot wollte dich, und ich muss sagen, sein a<Havoc> # er deutet auf eine tür "v<Havoc> # * JohnDoe geht weiter, hält seine eagle fest in den Händen... etwas stimmt nicht
    * Hawkeye lädt seine waffe nach und beobachtet kurz die umgebung
    * KathyMichaels geht langsam vorwärts. "Wie kann man sich nur Verkaufen? Hast du überhaupt keine Ideale, keine Ehre?"
    * shifty liegt in einer Lache aus seinem eigenem Blut- die Augen geschlossen, kein merkbarer Atem
    * JohnDoe kneift seine Augen zusammen, alles ist so leer
    * Hawkeye sieht shifty an. er versucht mit ihm zu reden, als er aber sieht das shifty nicht atmet macht er sofort erste hilfe auf shifty. er sucht das herz und pumpt es. "Andrew: helfen sie mir mal kurz!"
    * AndrewMichaels sieht zu matrtin "alles ok?"
    * JohnDoe hört Stimmen... dreht er * JohnDo* shifty gibt keinen Laut von sich - es sind keine Wunden sichtbar bis auf das viele Blut... langsam beginnt er wieder zu Atmen...
    * JohnDoe bemerkt das es die von Ka* JohnDoe bemerkt das es die* JohnDoe folgt den Stimmen
    * Hawkeye hat ein lächeln auf seinem gesicht. "na geht doch!"
    * shifty öffnet die Augen und sieht Hawkeye an
    * AndrewMichaels versucht die wunden mit seinen heilungskräften zu schliessen
    * Hawkeye lächelt shifty an. "mach das nich nochmal..!"
    * shifty kniet sich wortlos hin - sein Blut am Boden färbt sich langsam dunkelrot und geht sehr langsam immer mehr in Richtung Schwarz
    <Havoc> # del lacht laut und treib<Havoc> # del lacht laut und treibt sie weiter "ehre, ideale, meine liebe heutzutage regiert das geld, geld verleiht leider macht, uind ich habe ni* KathyMichaels dreht sich um und sieht ihn an "Was noch schlimmer ist. Du bist kein Mann, ein echter Mann würde sowas nie tun. Du bist ein geldgieriges Schwein"
    * Hawkeye steht auf und hebt shiftys famas auf. er bietet sie shifty an, sieht aber seriös in die gegend.
    * AndrewMichaels rennt zum kaffee "Kathy!!!"
    * shifty würdigt der Famas keinen Blick - seine Gedanken sind keine klaren Worte...
    * JohnDoe steht vor einer Tür, abgeschlossen. John tritt sie kraftvoll auf, vor ihm ist ne Treppe... die Stimmen kommen von unten, also geht er nach unten
    <Havoc> # del ohrfeigt sie "die tür<Havoc> # del ohrfeigt sie <Havoc> # die soldaten hören andrew<Havoc> # die soldaten hören andrew rufen und legen ihre waffen an, sie fe* Hawkeye sieht Andrew wegrennen. "Sorry, aber meine loyalität.." er legt die famas hin und rennt Andrew hinterher
    * KathyMichaels zuckt kurz zusammen, geht dann langsam durch die Tür
    * shifty stößt ein langgezogenes Wolfsheulen aus
    * AndrewMichaels wird im brustbereich getroffen und geht zu boden
    * shifty s Blut färbt sich nun vollends schwarz und scheint sich langsam aufzulösen - shifty selbst rennt vierpfotig an Hawkeye vorbei... er scheint den Schatten zu bevorzugen
    <Havoc> # hinter der tür wartet oce<Havoc> # hinter der tür wartet ocelot auf sie "willkommen mrs. Michaels, sie suchen mich habe ich gehör* Hawkeye sieht was passiert ist. "nein, nicht schon wieder...!" Er versteckt sich genau neben der tür, und sieht andrew an. "scheisse." er sucht nach shiftys gestalt die ihn überholt hatte...
    * AndrewMichaels richtet sich auf die wunde schliesst sich, er erwiedert das feuer in deckung gehen
    * KathyMichaels sieht schweigend zu Ocelot ´Scheiße... Nicht schon wieder...´

  • * Hawkeye dreht sich 180° in die tür hinein und gibt andrew somit feuerschutz
    * JohnDoe sieht das unten Soldaten * JohnDoe sieht das unten Soldaten warten... Mist. John sieht zu seiner Knarre, sieht nach unten... John spri* shifty springt über Andrew hinweg und wirft sich mit seiner gesamten Muskelkraft - wie ein Werwolf - gegen die Türe
    <Havoc> # ocelot bietet kathy platz<Havoc> # ocelot bietet kathy platz "um genauer zu sein, ich habe sie auch gesucht, dummerweise ist mir ihre kopie abhenden gekommen, sie hatte so viel potential, und ich will meinen sohn zur<Havoc> counter: 10
    * shifty bekommt ein paar Kugeln ab *yielp* und landet flach geduckt am Boden
    <Havoc> # die tür geht kaputt, die <Havoc> # die tür geht kaputt, die soldaten gehen in d* Hawkeye schießt die letzten paar schuss leer, und dreht sich weg. lädt schnell nach und schießt wieder.
    * KathyMichaels schüttelt den Kopf ´Na toll, die läuft also frei da draußen rum...´ "Vergessen sie es. Ich werde ihnen bei gar nichts behilflich sein"
    <Havoc> # einige haben john entdeck<Havoc> # einige haben jo* shifty dreht rasch den Kopf zu den Soldaten und zieht zu deren Überraschung die Desert Eagle hervor... ohne groß zu zielen eröffnet der Wolf das Feuer - lässt jedoch die Waffe fallen, ncoh bevor das Magazin leer ist und hält seine schmerzende Pfote an den Körper gepresst
    <Havoc> # 1 soldat ist sofort tot, <Havoc> # 1 soldat ist sofort tot, * Hawkeye schießt in kleinen stößen auf die soldaten ein, und trifft einen am arm und im magen
    <Havoc> # ocelot hört den kampf "ic<Havoc> # ocelot hört den kampf "ich denke doch" und zieht seinen revolver er richtet sie auf kathy "los gehen wir raus, eine falsche bewegung, und ih* JohnDoe sieht die Soldaten, er läuft schnell hin und her, etwas stimmt nicht.. John schiesst
    * shifty liegt äußerst ungünstig da, mit der zweiten Pfote will er zur Desert Eagle greifen, jedoch hindern ihn die Kugeln daran.... vor seinen Augen wird es schwarz....er blutet...
    <Havoc> counter 7
    * KathyMichaels bekommt angst als der Revolver auf sie gerichtet ist. Sie sieht weg und nickt kurz
    <shifty> << *dingding* - game paused - *gg*>>
    * JohnDoe hat keine Schüsse mehr, blickt nur etwas kraftlos
    <AndrewMichaels> # me geht hinaus, lässt kathy aber vorgehen "feuer einstellen!" ruft er laut und lässt einen schuss in die decke gehen
    * shifty gibt keine Lebenszeichen mehr von sich
    * AndrewMichaels hört ocelot und sieht... Kathy "feuer einstellen" ruft auch er
    * JohnDoe sieht die Soldaten an... Nein
    * Hawkeye stellt das feuer ein
    <Havoc> die soldaten stellen das fe<Havoc> d* shifty liegt erneut in seiner Lache aus Blut - er hat deutliche Verletzungen im Bauch/Brustbereich und den armen erlitten...
    * JohnDoe läuft auf die Soldaten zu
    <Havoc> ocelot schiesst kathy in di<Havoc> ocel* JohnDoe zielt mit der Waffe auf den Kopf eines Soldaten, aber er hat keine Kugel mher
    * KathyMichaels schreit auf und hält sich wimmernt an der Schulter fest.
    * AndrewMichaels ist erschüttert "kathy... JOHN LASS DAS" dann richtet er sich zu ocelot "Was wollen sie?"
    * JohnDoe lässt es
    * JohnDoe geht zu Andrew
    <Havoc> # ocelot sieht Andrew an "i<Havoc> # ocelot sieht Andrew an "ich will das mein sohn endlich nach hause kommt, dann la* shifty s Brustkorb senkt sich kaum merklich - da er halb auf seinem Bauch liegt sieht man diese Wunden nicht...
    * JohnDoe geht zu Ocelot, sieht in stumm an
    * AndrewMichaels sieht zu kathy, dann zu seinen freuneden, er lässt die waffe fallen und senkt den kopf "einverstanden" sagt er leise und geht langsam rein
    * shifty liegt weiterhin ohne eine Regung am Boden...
    * KathyMichaels versucht die Schußw* KathyMichaels versucht die Schußwunde zu heilen, schafft es aber kaum sich zu konzentrieren bei den Schmerzen. Sie sieht kurz zu Andrew und ihren anderen Freunden "Geh nicht auf ihn ein! Nei* JohnDoe zieht Andy wütend zurück "Spinnst du? Nein, flüchte mit ihr!" schreit er wütend
    <Havoc> # die sodaten machen andrew<Havoc> # die sodaten machen andrew plat* JohnDoe lacht "Schiesst doch!"
    * AndrewMichaels sieht zu john, in seinen augen liegt ein wenig hoffnung "hawk soll den heli startklar machen" und geht weiter nachdem er sich von john losgerissen hat
    * shifty hält sich weiterhin mit tödlciher Präzision aus dem Geschehen heraus und liegt in seinem Blut
    <Havoc> ocelot lässt kathy gehen, b<Havoc> ocelot lässt kathy gehen, behäl* JohnDoe wird furchbar wütend und schmeisst Andy zu Kathy, rennt blitschnell auf die Soldaten los und beginnt einen Faustkampf
    * Hawkeye nickt Andrew zu. "ok, der heli kommt gleich." [andrew: gib mir drei minuten.]
    * AndrewMichaels fällt auf kathy und stürzt mit ihr um "lauf" flüstert er ihr zu und steht auf
    <Havoc> # die soldaten feuern auf j<Havoc> # die soldaten feuern auf john, ocelot versucht kathy zu treffen und * shifty regt sich weiterhin nicht * shifty regt sich weiterhin nicht - seine N* KathyMichaels setzt sich langsam auf. Die Schulter tut immer noch höllisch weh. "Nicht ohne Dich!"
    <shifty> # ein leichter Wind kommt <shifty>* AndrewMichaels stürzt erneut "Lauf" und robbt zu Ocelot, er sammelt energie in den händen
    * Hawkeye bearbeitet die daten des autopiloten...
    * JohnDoe greift nach den Waffen der Soldaten, wird mehrmals überall getroffen und geht zu Boden. Aber dennoch, er schiesst und kämpft, völlig in seinem eigenen Blut badend
    * shifty scheint immer noch - tot - zu sein... er sieht Andrew, John, Hawk und Snip in seiner Codec-Liste...gibt an alle dasselbe weiter [RUNTER, DECKUNG!]
    <Havoc> counter 0
    <Havoc> <<sorry>> counter: 5
    * Hawkeye geht in deckung
    * AndrewMichaels liegt bereits am boden
    <shifty> # kaum ist dieser Satz gesagt bricht die Hölle über das Lokal und tiefer liegende Teile herein... eine Explosion beim Eingang von einer Rakete her... aus dem Nichts scheint eine gatling das Feuer eröffnet zu haben... mit einem irrsinstempo jagen Kugeln durch den Raum
    * KathyMichaels sieht zu Andrew, geht dann in Deckung als sie die Meldung empfängt
    * shifty greift sich seine Desert Eagle und feuert auf den nächstbesten Soldaten, wechselt anschließend das Magazin
    * JohnDoe liegt auf den Boden, lässt die Waffe fallen... dieser Schmerz. John schliesst die Augen... ja, die Krähe war nicht in seiner Nähe...
    <shifty> # die Geräusche von Rotorblättern sind durch das Hämmern der Gatling kaum zu vernehmen
    <Havoc> # die wucht einer explosion<Havoc> # die wucht einer explosion schleudert kathy, martin hawk und john aus dem lokal, das gebäude selber ist völlig verwüstet, keine* Hawkeye landet hart
    * shifty überschlägt sich und richtet sich langsam unter SChmerzen auf - hastig sucht er seinen Radar nach Lebenszeichen ab
    * JohnDoe liegt regungslos am Boden. Eine grosse Blutlache bildet sich um ihn
    * shifty besieht sein Blutdurchträn* shifty besieht sein Blutdurchtränktes Fell... seinen blutigen * KathyMichaels liegt auf der Straße, schreit vor schmerz auf.
    * Hawkeye steht langsam auch, sein arm blutet schwer, und er hält ihn
    <Hawkeye> auf*
    * shifty betrachtet gespannt den Radar...nichts... langsam wird ein grünes Leuchten sichtbar...
    <JohnDoe> # Wie aus dem Nichts erscheint eine Krähe, setzt sich neben John
    * KathyMichaels versucht sich langsam aufzu richten und sieht sich um "Wo ist Andrew?"
    <Havoc> # ein geräusch, als ob sich<Havoc> # ein geräusch, als ob sich etwas versucht unter den brettern * shifty sieht zu Kathy "noch da dr* shif* JohnDoe öffnet plötzlich die Augen, richtet sich auf. Die Krähe. John lacht bitter
    * JohnDoe geht grausam blutend zu Kathy "Gehts?"
    * shifty checkt seine Nanos und lässt die Ladeluke des Helis öffnen - wie aus dem nichts öffnet sich eine Ladeluke mitten in der Straße und bietet Sicht in einen Helikopter "dort sind wir vorerst sicher"
    * KathyMichaels steht langsam auf. Sie zuckt zusammen, alles tut weh. "Ja... ich glaub schon. Wir müssen Andrew da raus holen!"
    * Hawkeye steht auf, kann sich aber* Hawkeye steht auf, kann sich aber kaum halten. "...holy....fishsticks.." er hält sich am leben, sein körper will nachgebe* JohnDoe sieht etwas trostlos zu Andy "Geht mal in den Helikopter. ich komme später nach, mit Andrew" und wendet sich ab
    * shifty sieht Kathy an und deutet mit seinem blutverschmiertem wolfskopf zu Hawk "können sie ihn verarzten?"
    <Havoc> # die geräusche werden laut<Hav* KathyMichaels sieht zu John "Danke... Sei vorsichtig." Dann zu shifty. "Ich kann es versuchen"
    * Hawkeye lacht böse auf und schreit: "HA! Und wieder bin ich nicht mit dir gekommen...!!" dann kippt er um, und fällt zusammen.
    * shifty reibt scih den Nacken "ich muss gestehen ich kenne mich da nicht aus"
    * JohnDoe sieht zur Krähe, sie setzt sich auf seine Schulter. John geht weiter, Richtung Gebäude
    * KathyMichaels nickt "Ok ich versuch es..." Sie geh zu Hawk legt ihre Hände auf seine Wunden
    * AndrewMichaels räumt ein paar bretter vom auisgang weg, seine kleider sind zerfezt, in seiner hand hält er seine kette "ich bin hier" dann bricht er zusammen
    * JohnDoe geht schnell zu Andy, nimmt ihn auf die Schulter. John geht wieder zurück, die Krähe und der Andy sind auf seiner Schulter
    * JohnDoe geht zu Kathy "Ihr solltet doch schon gehen..."
    <AndrewMichaels> # der heli landet direkt vor der kleinen gruppe
    <JohnDoe> # Alle steigen ein
    * shifty sieht hinauf zu dem Mond, er kann nicht anders als erneut einen langezogenen heuler auszustoßen
    <AndrewMichaels> # der heli verschliesst sich und fliegt zur hideout zurück
    * Hawkeye öffnet seine augen und hebt seinen oberkörper. er schüttelt seinen kopf. sein gummiband hat er verloren, sein langes haar weht in der stärke des rotorenschubs.
    <JohnDoe> # Alle steigen wieder aus<J* shifty setzt sich zu Hawkeye und flüstert ihm zu "kann ich sie um etwas bitten?"
    * JohnDoe sieht Kathy an "Soll ich Andrew bei der Krankenstation oder bei dir abladen?"
    * Hawkeye sieht shifty an. "Klar...* Hawkeye sieht shifty an. "Klar...was denn?"
    Session Time: Tue Mar 02 00:00:00 2004
    *

  • KathyMichaels betritt das Deck der Hid* KathyMichaels betritt das Deck der Hideout. Sie lächelt ´endlich wieder zu hause´ Sie sieht zu John "* shifty sieht Hawkeye ernst an "lassen * shifty sieht Hawkeye ernst an "lass* Hawkeye lächelt. "kein problem...mach * Hawkeye* JohnDoe nickt "Ich bin mir das langsam* JohnDoe nickt "Ich bin mir das langsam schon ge* AndrewMichaels kommt iwieder zu sich "* AndrewMichaels kommt iwieder zu sic* shifty sieht Andrew an "wie gehts unse* shifty sieht* JohnDoe sieht zu Andy "So, jetzt kanns* JohnDoe sieht zu Andy "So, jetzt kannst du mir weni* KathyMichaels ist erleichtert das Andr* KathyMichaels ist erleichtert das Andrew wieder zu sich gekom* Hawkeye geht langsam und schwankhaft z* Hawkeye geht langsam und schwankhaft zu seinem quartier. als er sich hinlegt nimmt er, mit seiner blutigen hand, sein amulett und sieht es an. dann murmelt er leise vor sich hin: ".* KathyMichaels zuckt zusammen. Ihr tut * KathyMichaels zuckt zusammen. Ihr tut noch so* AndrewMichaels lächelt "du bekommst vo* AndrewMichaels lächelt "du bekommst von mir eine flasche vom besten scotch" dann kommt er wieder auf die beine und sieht zu kathy, dan realiesiert er sie wirklich und nimmt sie in den arm "hallo* shifty lächelt die beiden an und sieht* shifty lächelt die beiden an und sieht zu John "du..äh, kennst nciht zufällig e* KathyMichaels lächelt "Es geht... Komm* KathyMichaels lächelt* JohnDoe sieht zum Wolf "Kauf dir ein n* JohnD* shifty wendet sich von JohnDoe ab und * shifty wendet sich von JohnDoe ab und sieht zu Ka* AndrewMichaels nickt wünscht allen ein* AndrewMichaels nickt wünscht allen eine gute nacht und* Hawkeye has quit IRC (Quit: Hawkeye)
    * KathyMichaels sieht lächelnd zu Shifty* KathyMichaels sieht lächelnd zu Shifty. "Danke. * JohnDoe steht im Gang, wartet. Die Krä* JohnDoe steht im Gang, wartet. Di* JohnDoe verschindet aus dem Gang
    * shifty zuckt mit den Schultern und geh* shifty zuckt mit den Schultern und geht noch ein wenig hinter Andrew und Kathy* JohnDoe taucht (er ist gelaufen) in se* JohnDoe taucht (er ist gelaufen) in seinem Quar* AndrewMichaels öffnet das etwas unorde* AndrewMichaels öffnet das etwas unordentlich geratene quatier und versucht schnell aufzuräumen, lässt * JohnDoe legt sich hin, schliesst seine* JohnDoe legt sich hin, schliesst seine Augen. Die Fallen Star steckt noch immer in de* KathyMichaels sieht sich um und muss g* KathyMichaels sieht sich um und muss grinsen. Sowas hat sie sich schon gedacht... Sie geht ins Bad und nimmt di* shifty zieht sich zurück in sein Quart* shifty zieht sich zurück in sein Quartier, nimmt ein Stück kernseife und dreht die Dusche auf - Vollmond... Blut...un* shifty is now known as nifelan
    * AndrewMichaels legt sich ins bett "sor* AndrewMichaels legt sich ins bett "sorry wegen * KathyMichaels sieht sich im Spiegel ih* KathyMichaels sieht sich im Spiegel ihre Haare an. ´Hoffentlich lässt sich das schnell rauswaschen´ Da* nifelan has quit IRC (Quit: just nifel* nife<KathyMichaels> Kein Problem, das ist ni<KathyMichaels> * AndrewMichaels kuschelt sich an kathy * AndrewMichaels kuschelt sich an kathy und küsst sie "gut das du wieder da bist, war * KathyMichaels lächelt "Danke. Ich hätt* KathyMichaels lächelt "Danke. Ich hätte es nicht überlebt ohne eure hilfe. Ich Liebe dich auch" Sie schließ* JohnDoe has quit IRC (Quit: bye bye)
    ** KathyMichaels has quit IRC (Quit: KathyMichaels)

  • mist ich sehe grade das die sätze die ich auf einen anderen server gespielt habe *gekennzeichnet mit <havoc> mein zweitchar* zur hälfte verschluckt wurden....

  • [CENTER]Manchmal ist die Liebe stärker als —[/CENTER]


    An einem einsamen Ort
    John Doe stammt aus einer einsamen Leere weit jenseits von Schmerz, Kummer, und Worten. Es ist ein Versuch, da Gerechtigkeit zu schaffen, wo es keine gibt... Für gewisse Dinge gibt es kein Verzeihen... Absolut nicht. Mit dieser harten Tatsache zu leben kann man nicht lernen. Das Ereignis - der Sekundenbruchteil, der ihn an diesen einsamen Ort versetzt hat - kann nicht verziehen werden, gleichgültig, wie unausweichlich es war. Es löschte die Zukunft aus und beendete alles - außer einem: Das Beharren auf einer Beziehung. Dies lebt ewig und ist alles, was Ihm bleibt.



    John wurde von einem Traum heimgesucht. Es sollte der Letzte sein.


    Vergebung
    John befindet sich wieder im Hotel in Ägypten, in seinen Armen die tote Sydney. Johns Hände sind auf ihrem Mund und auf ihrer Nase gepresst, das Zittern seiner Hände ist nicht zu übersehen. John nimmt entsetzt seine Hände weg, doch es ist zu spät. Es ist zu spät für Sie, für Ihn. John strömen stille Tränen über das bleiche Gesicht. Es ist zu spät.
    In jener Nacht, als Sydney sterbend in Erics Armen lag und ihn mit ihren verweinten Augen anflehte, er solle den Schmerz von ihr nehmen, hat er sie getötet. Eric hat still und leise Sydney erdrosselt, damit sie nicht weiter unter diesen schrecklichen Schmerzen leiden musste. Sie war wie Eric tödlich verletzt. Er wollte Sie friedlich in den Tod wiegen, um Sie von ihrem Leid zu befreien. Doch mit dieser Tat übte er Einfluss auf etwas, was ihm nicht zustand. Seit jenem Moment lastete eine Todsünde auf Ihm, welche durch die dunklen Mächte ausgenutzt wurde. Aus Eric wurde John, der Engel der Rache.
    Das Hotelzimmer ist dunkel und kalt. Eric weint immer noch, sein Gesicht unter seinen Händen begraben. An Ihm haftet das Blut von Sydney, es ist überall. Sie ist tot.
    Plötzlich wird die Dunkelheit durch einen hellen Lichtstrahl unterbrochen, das aus dem Fenster in das Zimmer scheint. Das Licht wird immer wie heller, bis es den ganzen Raum ausfüllt. Eric wird geblendet, und als er wieder etwas sehen kann, ist er wieder vor dem Grab von Sydney. Der Ort idyllisch, das saftige grün der Wiesen erstreckt sich vor Eric. Die Sonne wärmt seine zerrüttete Seele. Sydney erscheint in einem hell leuchtenden weissen Kleid und streckt ihre Hand nach ihm aus. Eric nimmt ihre Hand, blickt ihr in die Augen und will um Verzeihung bitten. Doch er bringt kein Wort raus, so gross ist die Scham über seine Sünde. Sydney geht näher zu ihm und verschliesst mit ihren Fingern Erics Mund. Er muss nicht reden, Seelenverwandte würden sich auch so verstehen. Sie verzeiht Eric, er habe sie von den Qualen erlöst und selbstlos all die Schuld auf sich genommen. Die Zeit des Büssens ist vorbei, sein Irrweg wird ein Ende finden. Er muss sich vom Bösen abwenden, dann werden sie sich wiedersehen. In einer besseren Welt. Sydney verschwindet und lässt Eric zurück, der sich lächelnd in das Gras legt und seine Augen verschliesst.
    Hier endet der Traum.



    Das Gute wird über das Böse siegen. Auch wenn dies bedeutet, dass es sich dafür opfern muss. Auch wenn dieser Pfad von der Dunkelheit verschleiert wird, die Liebe wird ihn ebnen.



    An jenem frühen Morgen erwachte John von seinem letzten Traum und zog sich an. Mit der Fallen Star in der Hand ging er in den Hangar und rief die Krähe. Er wusste, er könne dieses Wesen nicht zerstören, dafür war er nicht geschaffen. Doch er konnte die Absichten der Krähe vereiteln und damit sein Schicksal erfüllen, auf seine Weise.
    Samael holte Eric aus dem Reich der Toten, damit Eric den Tod an Sydney rächen konnte. John, der Racheengel wurde erschaffen, um den Mörder seiner Geliebten zu töten und so die Rache zu vollenden. Tragischerweise war Eric selbst der Mörder von Sydney, aber durch den Schleier des Vergessens konnte sich Eric/John nicht an seine Sünde erinnern. Somit hatte Samael ein Wesen erschaffen, das Tod und Verderben über die Welt brachte. Getrieben von einer Rache, die sich niemals erfüllen würde.


    John nahm das Amulett von der Fallen Star ab, küsste es und nahm es in die linke Hand. Sogleich umschloss die Hand das Amulett, John brauchte jetzt Mut und Kraft. Er blickte ein letztes Mal zur Krähe und lächelte leicht. Nun würde das Undenkbare passieren, denn der Schleier des Vergessens war durch Sydney genommen worden. John wusste, was zu tun war. Schlussendlich war er wieder auf den richtigen Pfad gekommen., durch die Liebe zu Sydney.
    Er vollführte mit einer schnellen Bewegung den tödlichen Stoss, die Fallen Star steckte nun in seiner Brust. Die Krähe fing an wild zu kreischen und flog in schnellen Kreisen um John herum. John ging in die Knie und musste sich hinlegen, zu stark war der brennende Schmerz. Die Krähe ging plötzlich in Flammen auf, das Feuer frass sich durch das Fleisch und liess nur noch Asche übrig.
    Das Böse hatte sich mit seiner eigenen Waffe zerstört. Mit der Vernichtung der Krähe wurde John vom bösen Einfluss erlöst und war nun endlich frei. In der Brust steckte immer noch das Messer, der Tod war nah. Endlich. John schloss lächelnd die Augen, hielt das Amulett immer noch ganz fest in seiner linken Hand.
    Eric öffnete langsam seine Augen, das zauberhafte Glitzern eines Sees blendete ihn. Er lag auf der Wiese, vor ihm erstreckte sich ein idyllisches Land, wo es kein Leid und keine Trauer gab. Neben ihm sass Sydney, sie küsste ihn sanft und hielt seine linke Hand fest umschlossen.



    Ein Engel ist heute gestorben.
    Die Absichten waren edel, doch seine Waffen waren Werke des Teufels. Er war vom Weg abgekommen, versuchte mit Hass und Tod die verdorbene Welt in eine bessere zu verwandeln. Doch schlussendlich erkannte er, dass er auch nur ein Werkzeug des Teufels war.
    Er büsste seine Irrfahrt mit einem Opfer, das nur Selbstlose erbringen können. Statt ein Leben in Hass und Trauer zu führen, entsagte er diesem und entriss sich damit den Fängen des Bösen.
    Sein Opfer war zugleich seine Erlösung. Nun war er wieder mit dem vereint, was er all die Jahre gesucht hatte.
    Ein Engel ist heute gestorben, ein Engel der Rache.