Schwarze Duel Disk

  • Also die Schwarze Version dieser Duelldisk ist meiner Meinung nach viel pratischer als die alte.Zum einen kann man den 5.Monsterkarten-Zone ein und ausfahrbar und zum anderen brauch man nicht mehr Angst zu haben wie bei den alten Dueldisk sich selbst in die fresse zu hauen.Aber trotzdem ist eine Investition dafür nicht wert, ausser man findet keinen Platz zum Duellieren und der dreckige Boden zu schade für die teuren Karten ist.

  • Zitat

    Original von Ben Skywalker
    Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Amelda ein MANN ist. Er hat einen eher weiblichen Körper, aber es ist ein Mann. Amelda heißt in der US Version übrigens "Allister" :mad:


    Dreckige 4Kids-Schweine. Es fehlt noch, dass sie die Namen der Drachen ändern; vor den Göttern haben sie ja auch keinen Halt gemacht. Slifer the SkyDragon...Armer Osiris.
    Und schließlich haben die Drachen tiefgängigere Namen, als man sich vorstellen kann.


    Haben sie Dartz' Namen auch geändert? Heißt der nun etwa Peter, George, John oder Bill?

  • Zitat

    Original von Darkangel
    ich meine Dartz heisst immer noch Dartz... bin mir da aber bei diesen republikanern Gar nicht malö so sicher :D



    Dartz blieb Dartz, Raphael Raphael. Varon wurd zu Valon und wie ich bereits sagte Amelda zu Allister :höh?:

  • Ihr meint sicher diese hier :


    http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1815_132669277
    http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1814_110719794


    Viel ändern tut sich an dieser neuen Version nicht, nur das aussehen ist etwas anders. Ok in der Serie ist es natürlich wieder so Super wie die vorige aber auch mit besserem Design :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von (SIC)
    Ihr meint sicher diese hier :


    http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1815_132669277
    http://store1.yimg.com/I/dragonballzcentral_1814_110719794


    Viel ändern tut sich an dieser neuen Version nicht, nur das aussehen ist etwas anders. Ok in der Serie ist es natürlich wieder so Super wie die vorige aber auch mit besserem Design :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    hm die duel disks können gar nix find ich
    sehen nur kitschig aus (wilder kaiser lässt grüßen) und immer noch nix mit hüllen....

  • Die Dinger sind ja eh mehr unnützes Gimmick als das einer die wieder kaufen wird, für 8 Jährige wieder interressant.

  • lol vielleicht klappt es ja, kannst es ja mal versuchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ne Also bevor die Dinger keine Hologramme hervor Zaubern will ich davon nichts bei mir zuhause sehen :ähm: :ähm: :ähm:

  • Zitat

    Original von (SIC)
    lol vielleicht klappt es ja, kannst es ja mal versuchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ne Also bevor die Dinger keine Hologramme hervor Zaubern will ich davon nichts bei mir zuhause sehen :ähm: :ähm: :ähm:


    In ein paar Jahren(zenten) vielleicht... wer weiß... ;)

  • Zitat

    Original von (SIC)
    lol vielleicht klappt es ja, kannst es ja mal versuchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ne Also bevor die Dinger keine Hologramme hervor Zaubern will ich davon nichts bei mir zuhause sehen :ähm: :ähm: :ähm:


    Davon werden wir wohl nur träumen können :rolleyes:


    Ausser die japaner ide haben ja nix besseres zu tun als holo duel disks zu erfinden :p

  • Die sollen das Teil endlich mal erfinden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich bin immer noch mit dem Gerücht im Kopf das es mal hieß die wollten so ne Große Yu-Gi-Oh! Arena wie beim Königreich der Duelanten nachbauen, aber wenn Konami weiterhin soviele neue Editionen rausbringt wird das wohl echt noch Jahrzehnte dauern :wink: :wink: :wink:

  • mal ne bescheidene Frage, was ist das für eine Karte die Dartz spielt die den Angriff von Kaibas und Yugis Drachenmeister(blabla oder wie der heißt) Der mit dem BLS, abfängt, falls ihr wisst was oich meine, dieses Glubschauge. Und dann noch ne Frage was ist die in Japan zuletzt erschienene Edition, und oder sind die Karten die in dem Kampf gegen Dartz verwendet wurden auch schon erschienen, also dieses Orakel oder wie das heißt, dann die drei Super Ritter und diese schlange mit unendlcih angriff?!

  • Korrektur es gibt nur 224 Yu-Gi-Oh! Folgen in Japan hab sie nämlich gesehen.


    Noch nen paar Bilder:





    PS hier is nen SPOILER wer lesen will wie die nächste Staffel anfängt solls lesen


    Zitat

    145. A Beating of New Shadow (1)


    A man with a wierd duel disk challenges Weevil and Rex Raptor to a duel in wich they have to bet their souls. Yugi is ready to go to the muesam alone but Joey Tea and Triston follow him. Yugi takes the 3 god cards and holds them up. A light shows from the millenium puzzle symbol on the tablet. There is someone performing a dark ritual on the tablet so yugi fails recovering his memories. Suddenly everyone hears a noise and they walk outside. There are duelmonsters flying around the city. Everyone thinks its KaibaKorp but Kaiba is in America. EVeryone is watching TV at gramp pas house. Then Gramp pa yells. They go out and he is lying on the ground and the God cards are STOLEN. Yugi runs outside and sees Obelisk, Osiris, And RA in the sky. Yugi is challenged to a duel by dome strange guys. They call him Pharoh and they say they no about the millenium items. Yugi has to bet his soul on the duel. His opponent uses Dark powers and uses a curse ring to use the millenium power in Yugi. And then he summons Dark Obelisk...

  • Ich habe das mit Babelfish Übersetzungstool übersetzt,viel spaß beim lesen:tongue:



    Ein Mann mit einem wierd Duellscheibe Herausforderungen Rüsselkäfer und Rex Raptor zu einem Duell im wich müssen sie ihre Seelen wetten. Yugi ist bereit, zum muesam alleine zu gehen, aber Joey Tee und Triston folgen ihm. Yugi nimmt die 3 Gottkarten und hält sie hoch. Ein Licht stellt vom millenium Puzzlespielsymbol auf der Tablette dar. Es gibt jemand, das ein dunkles Ritual auf der Tablette durchführt, also fällt yugi aus, seine Gedächtnisse zurückgewinnend. Plötzlich hört jeder, daß Geräusche und sie draußen gehen. Es gibt die duelmonsters, die um die Stadt fliegen. Jeder denkt sein KaibaKorp, aber Kaiba ist in Amerika. Jeder sieht Am gramp pas Haus fern. Dann Gramp PA Yells. Sie erlöschen und er liegt aus den Grund und die Gottkarten werden GESTOHLEN. Yugi läuft draußen und sieht, daß Obelisk, Osiris und RA im Himmel Yugi zu einem Duell von den merkwürdigen Kerlen der Haube herausgefordert wird. Sie rufen ihn Pharaoh an und sie sagen sie nicht über die millenium Einzelteile. Yugi muß seine Seele auf dem Duell wetten. Sein Konkurrent verwendet dunkle Energien und benutzt einen Fluchring, um die millenium Energie in Yugi zu verwenden. Und dann ruft er dunklen Obelisk... zusammen :cain: