platinum forge

  • kraeturen:
    3x platinum angel
    4x arcbound slith
    4x myr wiederholer
    3x memmarch



    artefakte:
    2x kaldras schwert
    2x mindslaver
    1x planar portal
    2x vergoldeter lotus
    3x chrome mox
    2x darksteel forge



    länder:
    20x island


    es fehlen noch ein paar karten und das deck iost von den manakosten etwas überteuert...

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • What about Mana Accleration in form of Grim Monolith, Gildet Lotus und mana vault, Sol Ring usw...


    Tinker soll auch ganz gut sein in so nem Deck. Tolarian Acedemy kann auch was

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • @mavrick
    hab doch den vergoldeten lotus...gildet lotus
    woher kriegt man noch nen sol ring?was niemand den ich kenne besitzt den...

    hab ihr schonmal ein so selten schwachsinniges angebot gehört?


  • Aber wieso nur 2 wieso ned 4???


    Turnabout macht mit vielen Manaartefakten auch Massen an Mana

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Tinker und academy sind banned in Extended und in T1 Restricted.


    genauso wie grim monolith


    und ansosnten auch mana vault, sol ring usw lieber Mavrick
    und gildedlotus kann gar nichts.


    der ist zu teuer. war nur mit Tinker spielbar. in eben Tinker oder Twiddle Desire.
    2 find ich OK.


    wie du schon gesagt hast sit das deck von mana her zu teuer.


    kein turnierdeck