Side deck.

  • Omg, mir faellt erst jetzt auf, das ich gar nicht genau weiß, wie man ein Side Deck zur Hand haben muss. °_°
    Kann man auch wärend des Duelles mit diesen 15 karten das Deck taktisch aufpowern, oder nur wärend der pause von 2 Duellen oder was genau ist das überhaupt ?


    Danke, peinlich, peinlich. ^^'


    Sanguis

  • Zweiteres... du kannst natürlich nur zwischen den Spielen Karten austauschen... :))


    Wenn die Strahlkraft von tausend Sonnen auf einmal den Himmel erhellen würde, das wäre wie die Herrlichkeit des Allmächtigen... Ich, der ich Tod wurde- der Zerstörer der Welten...

    - Robert Oppenheimer


    UDE-TO lvl 1 & Judge Lvl1 für YGO&WOW

  • Also, ins Side Deck kommen Karten mit denen du dein Deck verbessern kannst. Ich speil zb Beatdown-Control, hab aber nicht wirklich was gegen Exodia im Deck bis auch V-Duo oder Beschlagnahme, alco kommen Karten ins Side Deck mit denen man andere Deckarten aufhalten die dein normales Deck nicht richtig aufhalten kann.
    Das Side Deck kannst du nur zwischen den Duellen und nicht während den Duellen benutzen.