Mein halbfertiges [GER] Deck plz Help!

  • Jo hallo ich wollte hier mal mein deutsches Deck posten! Bei meinen Monsterkarten könnt ihr mich verbessern bei den Magic und Trap Kartne brauch ich Hilfe hab keine Ahnung was ich da mit reintun soll!


    So jetzt erstmal das Deck!


    [12] Monster ohne Tribut


    [3] Mystischer Jinn der Lampe
    [3] Bistro Schlächter
    [3] 7 farbiger Fisch
    [2] Riesen-Steinsoldat
    [1] Mystische Elfe/oder noch ein Steinsoldat
    Soll ich noch 2 oder 3 Menschenfresserkäfer rein?


    [6] Monster mit Tribut


    [2] Vollstrecker
    [2] Herbeigerufener Totenkopf
    [1] BEWD
    [1] REBD


    [1] Fusionstmonster


    [1] Schwarzer Totenkopfdrache


    [9] Magie Karten


    [1] Raigeki
    [1] Schwarzes Loch
    [1] Spiegelkraft
    [3] Spalt
    [1] Wiedergeburt
    [1] Yami/Sogen was ist sinnvoller?
    [1] Polymerisation


    [3] Fallenkarten


    [3] Fallgrube


    Wie gesagt ich bin nir noch unschlüssig, sagt welche Karten egal ob Monster, Magie oder Falle auf jeden Fall reinmüssen!

  • Also die mystische Elfe würd ich rauslassen und dafür ne Dunkle elfe reinnehmen. Den REBD raus und dafür noch nen herbeigeruffenen Totenkopf rein.
    2 vollstrecker raus und noch ein BEWD rein.
    yami oder sogen würd ich beides net reinnehmen und wenn überhaupt dann 3 mal. Aber da fehlt ganz klar überläufer. Bei den Fallen müsstes du noch irgendwie 1-2 7 werkzeuge des banditen und 1-2 Magische störungen reintun. Übrigens Spiegelkraft is ne fallenkarte


  • sonst gut :O:

  • also erstmals sind das nur 24 karten du musst aber 40 drin haben.
    also die ersten monster sehen mir sehr wie ein beat down deck aus jedoch haben dann karten wie rießensteinsoldat oder mystische elfe nix verloren.
    ich würd ziemlich genau 20 monster reintun und das selbe auch bei den zauber/fallenkarten.


    für ein beatdowndeck die monster
    [2-3] Herbeigerufene Totenkopf
    [3] Mystischer Jinn der Lampe
    [3] Siebenfarbiger Fisch
    [3] Bistro Schlächter
    [3] Menschenfresserkäfer
    [1-2] Magier des Glaubens
    [1] Maske der Finsternis
    eventuel noch zum ausgleich wand der illusionen oder sowas


    nun zu den fallenkarten/zauberkarten
    spiegelkraft is ne fallenkarte
    ich würd zu deinen karten noch überläufer und seelentausch hinzufügen.
    yami etc. raus. ich würd 3x schwert der tiefliegenden reinmachen. dann noch verräterische schwerter. ich glaub das wärs fürs erste mal.


    ich hab noch siebenwerkzeuge des banditen und magische störung vergessen. eventuel noch horn des himmels oder feierliches urteil

  • Zitat

    Original von The Acient Elf
    Den REBD raus und dafür noch nen herbeigeruffenen Totenkopf rein.Übrigens Spiegelkraft is ne fallenkarte


    Den REBD brauch ich für die Fusion! Das mit Spiegelkraft hab ich übersehen!


    Zitat

    Original von LiveTime


    also erstmals sind das nur 24 karten du musst aber 40 drin haben.


    Das weis ich selber auserdem sind es ,nach schnellem zählen auf jedenfall über 30 Karten!


    Zitat

    Original von Yami_Joji


    Nur 24 Monster,alles klar!
    Zählen müsst man können!


    Bitte hört auf zu spamen!



    Bin für weitere Vorschläge offen!

  • Jo is okay!


    Zitat

    Original von Yami-kreet


    sonst gut :O:


    Was hättest du vorgeschlagen wenn ich ohne fusion spielen würde?



    Edit: Mir is grad was eingefallen. Wenn das Deck mehr Unterweltler gehen sollte hab ich noch 2 mal den König von Yamiyakai (oder so ähnlich) oder das Schloss der dunklen Illusionen.


    Edit2:

    Zitat

    Original von LiveTime


    [1-2] Magier des Glaubens
    [1] Maske der Finsternis


    Ne Danke ich will n Beatdown spielen! Es bringt mir nichts wenn ich die Karten in der ersten Runde habe! Dann hat mein Gegner seine starken Monster shcneller drasuen als ich gucken kann! ich nehm die vielleicht in ein anderes Deck rein das ich baue aber nicht in mein Beatdown! Sry

  • Zitat

    Ne Danke ich will n Beatdown spielen! Es bringt mir nichts wenn ich die Karten in der ersten Runde habe! Dann hat mein Gegner seine starken Monster shcneller drasuen als ich gucken kann! ich nehm die vielleicht in ein anderes Deck rein das ich baue aber nicht in mein Beatdown! Sry


    ich meinte ja nur das die oft sehr nützlich sein können für wiedergeburt etc. aber für ein beat down sind die wohl net das richtige, hast recht.