3-Länderkampf Mainevent

  • Ich bin extrem arrogant ;) und wahrscheinlich arroganter als ihr ;)
    Aber ich bin nur deswegen arrogant weil ich es mir leisten kann ! und bei den Themen bei denen ich arrogant bin hab ich auch recht ;) ganz simpel . . . oh ich bin dumm ;) lol na und du auch ;)


    fühlst dich jetzt cooler ? ? ? oder was war der sinn deines äuserst überflüssigen posts ? ;)

  • Zitat

    Original von Ruffy der Noob
    Ich bin extrem arrogant ;) und wahrscheinlich arroganter als ihr ;)
    Aber ich bin nur deswegen arrogant weil ich es mir leisten kann ! und bei den Themen bei denen ich arrogant bin hab ich auch recht ;) ganz simpel . . . oh ich bin dumm ;) lol na und du auch ;)


    fühlst dich jetzt cooler ? ? ? oder was war der sinn deines äuserst überflüssigen posts ? ;)


    arrogant sein saugt aber und hast du beweise das du recht hast

  • Zitat

    Original von Ruffy der Noob
    Ich bin extrem arrogant ;) und wahrscheinlich arroganter als ihr ;)
    Aber ich bin nur deswegen arrogant weil ich es mir leisten kann ! und bei den Themen bei denen ich arrogant bin hab ich auch recht ;) ganz simpel . . . oh ich bin dumm ;) lol na und du auch ;)


    fühlst dich jetzt cooler ? ? ? oder was war der sinn deines äuserst überflüssigen posts ? ;)


    dito, Smokes Post war sinnlos, ich find dich cool, ohne dich wäre hier nix los und ernst nehme ich dich eh nicht :wink:

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Zitat

    Original von Rambo
    Hat Ali schön abgelost,btw penn ich gleich ein :D


    Finale gegen Ali, stand 1:1 dann war Zeitaus und Ali hätte gewonnen, und man beschimpfte mich als Philipp, nojoa da ich aba net weiß ob wir beim event mit ast draften, sag ich jetzt net was genial war, und was eher scheiße war, aber hier mein Deck:(ich hätt aber besser ziehen können)
    [4] The Kick Man (der ist LOL)
    [3] Solar Flare Dragon
    [3] rocket jumper
    [3] mermaid knight
    [2] two thousand needles
    [1] vampire lady
    [1] spirit caller
    [1] bone tower
    [1] double coston
    [1] night assaliant
    [1] metal armored bug
    [1] needle burrower(Holo Pick)
    [1] Zaborg (Holo Pick)


    [2] Dora of Fate
    [1] Labyrinth of nightmare
    [1] draining shield


    [3] earthquake


    naja SB war übelster mist nurnoch, war übelst enttäuscht von dem pick, hab aber trotzdem gerockt :P


    Smoke: noch net gecheckt??

  • Sacred Crane ist eigentlich ne recht nützliche Karte und bei den Lichtkreaturen definitv - imo haben auch die andren beiden Kölner Top32er einen gespielt - eine der spielbaren. Wenn Du das anders siehst, bitteschön, Dein gutes Recht, kommt eben auch auf den Spielstil an.


    Bzgl. schlechtes Deck. Naja, im Nachhinein hätte ich einige Dinge anders gespielt, aber im Nachhinein kann man immer schön reden. Um genau zu sein, müssten imo 3 Karten geändert werden, dazu zählt allerdings nicht der Sacred Crane.
    Mit AST ändert sich aber so viel, dass eine Diskussion ob der Spielbarkeit von Chaos Decks und wenn in welcher Form recht müssig ist.


    Ich würd vorschlagen, dass verschieben wir dann auf den Event.
    Werden sicherlich auch so mal spielen können, selbst wenn wir nicht aufeinandertreffen.


    Bis dahin alles gute, lass Dich nicht unterkriegen und noch ein schönes Wochenende,
    Philipp


  • toll vize ö meister warum denn nicht meister

  • Hallo erstmal,


    Ich fass es ja gar nicht es hat ja nie ein ende... bitte antwortet nimmer auf seine beiträge dann hat das auch ein ende... und ich hoffe das hier mal einer zum säubern anfängt und mal alles raus löscht zu den einzelnen leuten sag ich gar nichts dazu :O:


    Also dann
    Liebe Grüße


    Magier.


    Edit: aja schönes WE ^^

    Toleranz kann nur dort entstehen,
    wo ich die Unvollkommenheit meines eigenen Tuns ständig in Rechnung stelle.


    Sprich nie Böses von einem Menschen,
    wenn du es nicht gewiss weißt !
    Und wenn du es gewiss weißt,
    so frage dich:
    Warum erzähle ich es.

  • Bitte schleim nicht so rum Phillip ! ! ! das nervt echt !


    Spielstil blödsinn! ! !


    Mit AST kommen 2 Karten hinzu ;) Enemy Controller und Curse of Anubis und der Rest ist BLÖDSINN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


    Chaos decks sind und waren immer blödsinn aber control decks die chaos und luster spielen sind einfach ultimate viech decks !


    Ein gutes light monster ? 1x Magician 2x d.d. 1x reflect das reicht ! ! mit painful ;) eventuell einen shining und mehr shicedreck brauchst nicht !!

  • @bp: kommt auf denn soieler an ob er eine volle hand oder grav haben will :denk:


    Smoke: nich aufregen, sonnst herzinfakt :flenn:


    RuFFY: ja du bist ein noob, also geh zu hause du naja du weist schon was :P

    klicke sie für H&W


    Zitat

    Homer:


    "Yeah Moe. That Team sure suck last night.
    They just plained sucked i`ve sean teams suck before,
    but they were the suckiest bunch of sucks that ever sucked."

  • das ist ja ein lustiger thread- ob das alles noch so mit ygo zu tun habt.aber ihr müsst es wissen denn schlieslich seid ihr ja alle die nationalspieler eurer länder.
    was vor allem auffällt ist das das ruffy hier ziemlich seinen senf dazu gibt und alle sind hier schlechter als er.ok ok -ich bin nur 36 bei der dm geworden und man kann sagen das ich vielleicht ein noob bin und ausreden zur dm gibt es nicht, aber trotzdem, wenn rufy halt keinen schiss hat-


    Hiermit fordere ich den Österreichischen Vizemeister zu einem Duell heraus über das Program YVD 8.3. !!!


    Zeitpunkt wird ausgemacht-am besten sogar noch Ligagame, wäre dann registriert.


    meintetwegen spiel dein controldeck, was ich mal annehme, was so toll ist.
    da bin ich ja mal gespannt ob sich das ein vizemeister traut und wenn du wirklich so gut bist-und anscheinend ja meister geworden wärst ;P-
    müsste der schlechte dm 36er mit einem sacred crane im deck doch kein problem sein.denn schon alleine die tatsache mit einem sacred crane zu spielen kann nur im niveau eines noob sein.


    maestro


    ps:sacred Crane: Light, mehr atk als jedes control-monster -deck kleiner-durch karte ziehen- wenn in grave und man spielt call of the haunted, geil mit chainable effekt (mst sinnlos)-


    und karten könnte bei ygo evtl. vom vorteil sein, falls ihr das noch nicht wißt.


    Philipp: meine shift taste klemmt ;)

  • RuFFY 1.hatte ich schnappstahl in der hand als ich bei dir im yata lock war also hätt ich ruhig noch weiter playn können und warten bis du n monster runterlegst aber najo ich hab dann halt aufgegeben weil ich das einfach shice finde wenn einer im lock net aufgibt
    2.wer weiß ob die 2te runde nicht anders verlaufen wäre wenn du die erste gewonnen hättest ;)