welche decks bilden sich wenn neo (TYROGUE) wegfällt?

  • yo, ich hab mich mal (wie wahrscheinlich viele andere)
    mit dem thema auseinandergesetzt...und hab mir überlegt wenn neo wegfällt gibt es seeehr viele neue deckmöglichkeiten (vorallem aq) ...ok, dass haben bis jetzt alle auch gewusst, aber: welche decks werden stärker, bzw welche neu gebildet?


    also: Lightning wird stärker auch electabuzz wird endlich wieder gespielt werden...fire ist wohl weg fom fenster...und pflanze gewinnt wohl mehr an bedeutung....zu lightning fällt mir spontan aq electrode ein..könnte ein tolles deck werden...was mir noch seeeehr gefällt ist aq umbreon (ebenfalls F schwäche ---> tyrogue)...das ist meiner meinung nach 100% stärker als die eule (die es ja gar nicht mehr geben wird)...welche (spielbaren) decks werden sich noch bilden???


    kurze anmerkung: ohne den neo serien wird das spiel auch nicht mehr so flippy (babys, focus band) nur was sollen wir statt double gust spielen (plz reprint it)...etwa pokemon reversal???

  • Achso das muss aber auch gesagt werden naja wie auch immer Pichu bleibt uns ja gott sei dank erhalten zwar nicht dat selbe aber es ist auch gut dann ist da noch Raichu auch gut plus Bisaflor mit Harvest Bounty das ist doch was oder nicht?

  • Ich würd dann trotzdem nicht mit Lighting kommen,weil dass nicht die besten Matchups hatt
    Und gg Nockchan Strenght Charm FTKO gg Mareep
    etc.
    CU
    Und wegen allgemein Rotation
    Da kann man warten bis zum 1.Sep

  • Zitat

    Original von Geowaz
    Mann bei uns gibt es grade mal Expidition da kommt am 1. September schon wieder was neues raus?


    Ist ned so gemeint
    Am 1.September gibts ein neues Format
    Die neue Edition kommt nächsten oder übernächsten Monat raus
    Also:
    Kräftig sammeln
    :ähm: