MGS 2, wird das noch gezockt?

  • wird Metal Gear Solid 2 noch gezockt, also ich persönlich habe das heute morgen nochmal gezockt und ich habe immer noch spass dran obwohl ich das schon 3 mal durchgespielt habe ^^



    ok, zockt ihr das noch oder wartet ihr auf MGS 3 ?

  • Zitat

    Original von Kasiopaia
    Es ist einfach nur göttlich, ein Meisterwerk der Spielegeschichte! :))


    dich hab ich vorrhin schon gesehen mit deinem ava, ich dachte schon. bei dem thread schreibt der noch rein ^^




    also ich freu mich schob auf MGS 3, aber es wird vorraussichtlich erst dezember 2004 rauskommen :(


  • Hehehe...........Achja, ist ein Teil für die PS3 geplant? Das ich mir die neue Playstation sofort holen werde, ist ja schonmal beschlossene Sache!

  • Zitat

    Original von solid-snake
    you ask me?? :cain:


    für eine runde mgs2 bin ich immer zu haben


    das kann ich mir vorstellen ^^


    achja ich finde das ja voll kacke mir raven (oder so, also der blondie ^^) zu spielen, find solid snake viel goiler ^^




    PS: ich komme grad ned weiter, inder 2 mission wo man auf die geiseln trifft dann muss man doch den präsidenten ansprechen, aber ich weiss ned mehr wie?( :heul:


    PSS: solid-snake: komm ich auch in deine sig? ^^

  • Zitat

    Original von YU-GI-OH Hamster


    das kann ich mir vorstellen ^^


    achja ich finde das ja voll kacke mir raven (oder so, also der blondie ^^) zu spielen, find solid snake viel goiler ^^


    der heisst raiden^^.jap ich mag ihn auch nicht.snake ruuuuuuuult


    Zitat

    PS: ich komme grad ned weiter, inder 2 mission wo man auf die geiseln trifft dann muss man doch den präsidenten ansprechen, aber ich weiss ned mehr wie?( :heul:


    kA mehr ich habs lang nicht mehr gespielt sry (zu sehr mit twin snakes beschäftigt^^)


    Zitat

    PSS: solid-snake: komm ich auch in deine sig? ^^


    sicher^^

  • 1. aso ^^


    2. ist es gut das twin snake ?


    3. THX ;)


  • 1. wunderbar ^^


    2. ja gibs aber nur auf GC, oder?


    3. ^^



    PS: könnt ihr mir nun helfen? :(


  • meinst du im geiselraum?? um ames zu finden musst du mit dem mic d die herzfrequenzen der einzelnen leute untersuchen.ames findet du leicht da sein herzschrittmacher höhere töne macht.


    hth solid-snake ;)

  • Zitat

    Original von .[P]rimär
    na dann kann ich euch profis doch auch mal was fragen:


    Warum sollt ich mir MGS2 holen?


    Ich will jetzt richtige Gründe keine "Es ist das beste Spiel der Welt"-Sachen.


    das teil ist atmosphärisch brilliant wie im kinofilm,megageile story,supergute steuerung, tolle grafik

  • Story goil, überraschende Wendung, verschiedene Schwierigkeitsgrade-für Anfänger bis Profis, schöne Frauen, ne Menge boni, (Stealth-Anzug usw.), fesselt lange an die Konsole (''Was passiert jetzt'') usw. usw. :)

  • Zitat

    Original von solid-snake


    meinst du im geiselraum?? um ames zu finden musst du mit dem mic d die herzfrequenzen der einzelnen leute untersuchen.ames findet du leicht da sein herzschrittmacher höhere töne macht.


    hth solid-snake ;)


    aso damit macht man das nochmal ^^


    najo, wo findet man den?


    oder wie sieht der aus?

  • das ist im inventar
    ich hab aber keine ahnung mehr wie das aussieht
    ich hab keine ahnung mehr ob das teil im gegenstände oder waffen-inventar ist


    du wirst es schon finden!meines wissens hat man es von anfang an;)

  • Zitat

    Original von solid-snake
    das ist im inventar
    ich hab aber keine ahnung mehr wie das aussieht
    ich hab keine ahnung mehr ob das teil im gegenstände oder waffen-inventar ist


    du wirst es schon finden!meines wissens hat man es von anfang an;)


    aso, ok THX ;)

  • Zitat

    Original von mar1us
    ich spiels im moment auf xbox


    ist es auf xbox schon draussen oder ist das überhaut draussen?