Icy's Beatdown Deck

  • Hi Folks,


    pooste hier mal mein (momentan hauptsächlich EU) Deck rein, wenn ihr vorschläge bringt und US Karten reintut, sagt bitte die vollen namen :-) muss ja nachgucken welche Karte ihr meint:



    Monster mit Tribut:
    1 x Jinzo
    1 x Herbeigerufener Totenkopf


    Monster:
    1 x Zombyra, der Dunkle
    1 x Giant Orc (falls ich mal Goblin Attack Force krieg kommt die rein)
    2 x Harpyen Bruder
    2 x Siebenfarbiger Fisch
    1 x Kycoo Geisterzerstörer
    1 x Hexe vom schwarzen Wald
    1 x Cyberdose
    2 x Menschenfresserkäfer
    3 x Prinzessin (mag keiner abba mir hat se immer geholfen)


    Zauber:
    3 x Mystical Space Typhoon
    1 x Schwerer Sturm
    2 x Spalt
    2 x Adeliger der Auslöschung
    1 x Starker Wachposten
    1 x Verräterische Schwerter
    1 x Überläufer
    1 x Wiedergeburt
    1 x Topf der Gier


    Fallen:
    2 x Sieben Werkzeuge des Banditen
    2 x Waboku
    1 x Magische Störung
    1 x Spell Shield Type 8
    1 x Ruf der Gejagten
    1 x Spiegelkraft


    soo das wars eigentlich :-) wär nett wenn ihr n paar vorschläge bringt

  • Yugi-Muto:


    was willste denn mit Fisch/Jinn etc. in nem Ami-Beatdown? Totaler Schwachsinn.


    Topic:


    Es fehlen halt Monster wie Berserk Gorilla, Archfiend Soldier oder Mad Dog of Darkness. Weiter kenn ich mich mit US-Beatdowns net aus*g* aber du solltest halt auf jeden Fall 1900er drin haben und die Fische etc. raustun. Naja, und solche Sachen wie Raigeki/Schwarzes Loch/Schnappstahl sind auch noch wichtig.


    Mfg

  • Hab nich gesagt das es US Karten sein müssen :) werd mein Deck eh mixen mit US Karten. Abba den Archfiend werd ich nehmen (scho allein weil er billig ist)

  • :ssj: ES WAREN JA NICH MAL MEINE MECHANISCHEN JÄGER!! DIE GEHÖRTEM JEMANDEN ANDERS menno sonst hätt ich die schon in meinem deck logischerweise (nich nur wegen der ATK sondern einfach zum protzen)

  • Zitat

    Original von Eisdrache123
    :ssj: ES WAREN JA NICH MAL MEINE MECHANISCHEN JÄGER!! DIE GEHÖRTEM JEMANDEN ANDERS menno sonst hätt ich die schon in meinem deck logischerweise (nich nur wegen der ATK sondern einfach zum protzen)


    ich war doch bei nem spiel neben ihr (als sie gegen alex gespielt hat) und dann hab ich sie gefragt ob sie die 2 jäger tauscht und sie sagt "die gehören meinem alten" und hat auf dich gedeutet oO


    aber die hat voll lustig gespielt:
    maha vailo+gemeinsam+einschlag+kraft der magie+3 monster auf dem feld+2 verdeckte karten
    tjo aber alex hatte ne verdeckte spiegelkraft *lol*

  • :D geh zum optiker du guckst schief *gröhl* ne jetzt mal im ernst: die Jäger stammen alle vom Champion.


  • so hier mal ein Vorschlag von mir