Faszinierende Sphäre ?

  • ICh hab gestern im Booster eine Faszinierende Sphäre gezogen nur weiss ich nicht wirklich wie das mit der karte so funktioniert.


    Ich verstehe das so :


    Wenn mein Gegner jetzt z.B drei Länder tappt und die in dem nächstem Zug wieder entappt wird muss er die ersten drei karten auf den Friedhof werfen.


    Stimmt das so ?


    Und wenn ich jetzt drei davon auf dem Feld liegen habe muss er dann neun karten auf den Friedhof werfen ?


    Greetz,
    Autocker

  • Mesmeric Orb
    {2}
    Artifact
    Whenever a permanent becomes untapped, that permanent's controller puts the top card of his or her library into his or her graveyard.



    Die Orb hat eine ausgelöste Fähigkeit die immer dann ausgelöst wird wenn eine bleibende Karte enttappt wird, das wird meistens im Enttapsegment passieren. Für jede bleibende Karte die da enttappt wird muss dein Gegner die oberste Karte von seinem deck auf seinen Friedhof legen. Hat dein gegner etwa drei getappte Länder und eine getappte Kreatur muss er wenn er sie entappt 4 Karten weglegen.


    Die effekte der Orbs werden einzeln ausgelöst, so das wenn du drei hast dein gegner auch 12 Karten weglegen müsste, in meinem Beispiel.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf