Tunier in Passau oder Umgebung

  • Hallo Leute,


    bin auch aus Passau, und würd vieleicht auch zu dem Tunier kommen.


    Aber an dieser Stelle auch mal was ganz anderes.
    Wir spielen immer ein mal die Woche meistens am Wochenende
    und wir suchen noch ein paar neue Spieler.
    Gespielt wird US.


    Gespielt wird in der Nähe von Vilshofen, aber wer aus der Nähe von Passau oder Hauzenberg kommt, den kann ich selber mitnehmen.


    Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr euch ja mal im ICQ melden


    ICQ-No. : 311315414


    einfach mal melden ;-)

  • Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe darf vor 6 Uhr ned ins I-net(heul)!!!!!
    Also wenn wir das so machen der erste:
    1. 20
    2. 10
    3. 5


    Dann müssten wir so 35 Leutz sein!!!!Und ich bezweifle das so viele kommen!!!!


    Bei 2vs2 würd ich eigentlich keine Booster bzw. ähnliches hergeben sonder die Gewinner bekommen dann halt irgendwelche Süßigkeiten(oder man nimmt so 10€ mit dann kann man sich beim Fantasy auch noch booster kaufen) da uns die Booster sonst so viel kosten und der dann beim 1 vs 1 im Finale steht kann ja da nicht mitmachen!!!


    Basti ich werde mitmachen!!Schreib dir nachher noch ne pn!!!!!


    Was ist nun mit denen die kein i-net haben bzw. nicht bei etcg dabei sind?
    Würd mal sagen das ich/wir die dann fragen ob sie mitmachen oder ned!!!Müssen sich aber sicher sein!!!



    Wenn das eigentliche Tunier so um 13Uhr stattfindet wäre es noch besser das man sich schon um 12 uhr trifft dass man noch tauschen kann ,deck umstellen und dass man dann rechtzeitig loslegen kann!!!!!!!!!


    Wir könnten doch einen passauer Tunier Club gründen d.h. der halt immer tuniere veranstalltet und mit der zeit kommen da immer mehr leute


    mfg


    greedz an alle besonders an "insider basti" denn ich ab jetzt immer Basti Fantansty nenne

  • Zitat

    Original von custos_frog
    das ist keine schlecht idee !! nix gegen dich aber mit 13 bist du ein WENIG jung zum organisieren


    Ich bin 15 und bin organisationsfähiger als du jemals glaubst. *gg*


    Also mal zum Turnier:
    Das mit den Sweets wäre keine schlechte Idee. Das mit den Leuten die nicht hier im Forum sind: Versucht am besten so viel wie möglich mitzunehmen, da der Gewinn dann um so größer spielen. Aber am besten keine Noobs, oder wollt ihr gegen die zocken. *mir egal*


    Das wir Mittags anfangen, ist eh klar, weil wir brauchen leicht 4-6 Stunden. Treffpunkt und Uhrzeit erfahrt ihr rechtzeitig.


    Was ich mir auch noch gedacht habe, EINTRITTSGELD. Muss ned viel sein, wahrscheinlich 2,- € oder 3,- €. Muss ja alles vorbereiten und wie man so schön sagt, "GELD IST ZEIT".


    Das ist eine nette Idee von dir Manu (oder, so hab ich dich im Gedächnis). So ein Passauer-TCG-Verein. *treum* *sabber* Könnten wir schon machen, wenn wir genügend sind und die Zeit dazu auch haben.


    Hagbart:
    Welche Buslinie fährt nach Vilshofen? Fährt dahin überhaupt einer? Dann komm ich.


    @All: Werbt so viele wie möglich, über 20 sollens schon werden.


    THX, für eure Vorschläge
    bitte weitermachen.


    BASTI

  • Basti das mit dem TCG-Verein war meine idea!!!!Entwder du nennst mich Martin oder Aragon!!!!


    Jo aber was möchtest du mit dem überflüssigen geld machen und genau da hab ich mir das mit dem TCG Verein gedacht oder halt noch mehr booster und der oder wenn mehrere orginasatoren da sind bekommt jeder 5€- 10€ weil ich denke das ist viel arbeit!!!!


    Basti bist du ned 17 ach ja vielleicht komm ich morgen schon zum Fantasy wenn ich drin war werde ich es euch erzählen wie es gelaufen ist und wenn nachher noch mal basti rein geht dann denkt er das die Nachfrage an nem Yugi Tunier rießengroß ist und dann lässt er uns schon falls ihm der Hof gehört!!!!!!!!!!!!


    Ach ja ich bin ebenfalls sehr organistationsfähig bin in der !!!!!!!!!!!!!!!smv!!!!!!!!!!!!!


    Hat jm. von euch oder euren Freunden ne Rope of life?


    mfg


  • Ok, sorry Martin. War deine Idee ja. Ich werde Donnerstag ins Fantasy gehen und mal nachfragen.


    @ Hagbart:
    Ich hab kein Roller und ein Auto schon gar ned :mad: . Genau, welche Linie fährt raus, oder du holst mich von Kohlbruck ab. *glaub ned*

  • Muss nun raus gehen lies dir mal die pn durch die du bekommen hast!"!!!!
    Da steht meine h nummer falls du mich anrufen willst wie gesagt hab ich kein geld mehr!!!!!!!!


    Wie viele Leutz sind schon dabei?

  • Zitat

    Original von Aragon
    Muss nun raus gehen lies dir mal die pn durch die du bekommen hast!"!!!!
    Da steht meine h nummer falls du mich anrufen willst wie gesagt hab ich kein geld mehr!!!!!!!!


    Wie viele Leutz sind schon dabei?


    K, ich ruf mal im Laufe der Woche an.

  • Jo also ich kauf mir morgen boooooooster und ne handy karte!!!!!!!!!!


    Wie viele leutz sind schon fest dabei?
    Was ist nun mit dem tcg Verein?


    Also muss nun raus :doh: :doh: :doh:!!!!!!
    Wenn ich morgen zum Fantasy komm frag ich gleich mal und dann berichte ich es ecuh!!!!!!!!!!!
    Hab morgen Birthday :klatsch: :klatsch: :klatsch:!!!!!!!!


    mfg at all