Tunier in Passau oder Umgebung

  • @ basti


    Hi wie geht's?
    Ich werde nächsten Samstag mit einem Freund kommen!!!!!!!!!!!
    Wie spielst du nun?
    Hast du schon meine Karten ersteigert?Du kannst mir nun alle ersteigern die ich möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab eigentlich keine großen veränderungen in meinem deck vorgenommen außer das ich nun rope of life habe!Ich find die ist sehr praktisch da das monster 800ATK od. Ver bekommt hab es Ibrahim getauscht geg. Premature Burial und Sündenböcke aber ich hab es nur getan da man Burial auch in einem Deck bekommt also warum soll man es nicht tun?
    Ach ja hab gegen Flo 3mal gezockt un dreimal gewonnen ich bin nun herr über meine Karten!!!!!!!!!


    @ Alibi
    Ich bin der Meinung das wir uns regelmäßig im alibi treffen und auch alle 3 Monate dort ein kleines Tunier bestreiten halt nur der der mittmachen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ frog
    Also ich mach en tausch RT=1 MDOD + 2 ARCH...


    @Tunier
    wie gesagt bin ich dafür und auch dafür das wir alle 3 Monate eins machen!!!!!!!!


    @ Daedalus
    Für alle die meinen ich spinn nun stimmt nicht da daedalus ein sehr guter freund von mir ist und auch in passau wohnt!!!!!!!Der wird hoffentlich bald rein schreiben und daedalus ist derjenige den ich zum Tunier mitnehme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also Tobi ich würd mich mal auf eine bestimmte art von deck festlegen und nicht ein Mischmasch machen wo nur die seltensten Karten drin sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Z.B. mein Deck ich spiele auf Beatdown d.h. ich versuche den gegner schnell fertig zu machen und mit meinen Zauber karten versuche ich jedlichen schutz des gegner zu durchbrechen und ihn für meine monster frei zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder in Basti sein Deck das kannst bei seiner Signatur erkennen normal hat er ein Lava-Lock deck d.h. er versucht die Lava-Golems mir zu geben und dann spielt er Schwerkraftbindung, Maske der Beschränkung und Friedensbote dammit ich nicht angreiffen kann und die monster auch nicht opfern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg


    @ all
    mfg

  • LoL.
    Meine Güte, bin ich müde. *gähn* *einschlaf*
    Also;
    custos_frog: JK2 = Jedi Knight 2
    kennst bestimmt. ich liebe die "Star Wars-Spiele" ja so ...


    Aragon:
    Mir gehts gut, THX.
    Hab mein Lava-Lock augegeben und spiele nun "Control", so gut es geht. ^^
    Is klar, das ich dafür noch ned alle Karten habe.
    Sry, wegen den Karten, aber meine Mum erlaubt es ned. :flenn: :flenn: :flenn: *wein*. Ich kann mir ned vorstellen, wenn du deine Karten hast, das du dann gegen ein "Contorl" gewinnen kannst. Nätürlich, MIT GLÜCK. *hehehe* *gemein*
    Hier nochmal meine aktuellen Wantz:
    3x Don Zaloog (krieg ich schon bald wahrscheinlich, aber leider nur 1x)
    1x Breaker the Magical Warriror (krieg ich schon bald wahrscheinlich)
    3x D. D. Warrior Lady
    1x Tribe Infection Virus (krieg ich schon bald wahrscheinlich)
    1x Exiled Force (krieg ich schon bald wahrscheinlich)
    1x Reißender Tribut
    3x Glänzender Elf
    1x Beschlagnahme (krieg ich schon bald wahrscheinlich)
    1x Starker Wachposten (krieg ich schon bald wahrscheinlich)


    @Alibi:
    Wir können uns gerne am Samstag wieder treffen


    @Turnier:
    Kann ich auch organiesieren. Dann mach ich schon mal fest im Juli das "1. PRIVATTURNIER IN PASSAU UND UMGEBUNG". Mein Gott, wie ich mich freu. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sabber* *schmatz*


    ???:
    Wer war das noch gleich? ^^
    Gibts sonst noch was wichtiges???


    BASTI

  • @ basti
    Ich mag deine mum ned!!!!(lol)
    Meine Wantz:
    Breaker
    Don
    Creature Swap
    Wedel
    Spirit Reaper
    Yata
    IO
    Reflect Bounder
    GAT
    V-Duo
    Starker Wachposten


    Darf jm. von seinen Eltern aus mir diese Karten bestellen?
    Niemand darf von seinen Eltern aus karten besellen !!!!!!!!!!!!!11
    Basti kannst du mir nur eine Karte besellen?Den Don?
    Sag halt du möchtest die Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    @ frog
    Was verlangst du für V-Duo?Also wieviel geld?

  • @ basti:
    Spirit brauchst eh nimma, also gib in mir!!!!!!!!!!
    Breaker ist auch ned so gut, also kannst ihn mir schenken!!!!!!!!!!!!
    Don der ist ja nur noch scheiße, also kannst ihn mir ja ruhig geben!!!!!!!!
    Creature swap wer hat den das noch im deck?Ist auch scheiße!!!!!!!!!!!!!
    Und der Wedel erst!!!!!!
    Und dann kommt noch der schlechte neue Yata!!!!!!!!
    IO ist doch scheiße
    RB ist auch voll scheiße
    GAT ist voll scheiße
    Und v-duo erst
    Starker Wachposten soll man umbennenen auf schwachen Wachposten!!!!!!!!!


    Da ich scheiß Karten sammle bräuchte ich halt die paar dort droben!!!!!!!!!!!!
    Bekomm nun
    Magic Cylinder(LON)
    Axe of Despair(SRL)
    SK(Mrd)
    Bewd(Lob)
    GAT(tausch ich nicht)
    Spear Dragon
    2x Bottomless


    Ich tausche alle ausser GAT!!!!
    Basti was würdest du mir für Magic,Axe,Bewd,SK,Spear und 2xBottomless geben?(Von den oberen)


    Würdest du Axe in mein deck nehmen?


    @ all
    Geht wieder öfter rein


    @ Alibi
    Samstag treffen wir uns um 2 Uhr


  • Hahaha,:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .
    Is ja kaum zum aushalten. *kaputt lach*


    Also, hahahah:


    1. IMO zu deinen Karten:
    Magic Cylinder(LON) hab ich :D
    Axe of Despair(SRL) brauch ich ned, bin kein "Beatdownler"
    SK(Mrd) hab ich bereits :D
    Bewd(Lob) hab ich, is doch klar fürn Drachensammler
    GAT(tausch ich nicht) hatte ich im Booster, siehe karte 2
    Spear Dragon hab ich 1x könnt ich ein 2tes x gebrauchen
    2x Bottomless hatte ich auch, vertauscht für bessere karten xD


    Guck mal hier hahaha, das is auch kaum zum aushalten:
    http://www.lachkatze.de bzw.
    http://www.katzenlache.de


    WICHTIG: BOXEN AUFDREHEN!!! *hahahah, kaputt*


    OMG, wenn das so weiter geht, dann verhau ich morgen die Deutsch-Schulaufgabe und DU bist schuld. *hahaha*


    OMG OMG OMG

  • ups, hab noch was vergessen *lach aufhör* *streng sein nun*


    Das gilt vor allem an die, die sich mit uns im Alibi treffen wollen und dann nächsten Monat zu unserem Turnier kommen werden (weis aber noch ned wann ^^):


    Der Turnierthreat für Passau is nun auch in meiner SIG zu finden. Daher lässt sich schließen; Wenn ihr irgendwo einen anderen Beitrag seht, wo ich dazu geschrieben habt, könnt ihr ja schnell hier vorbei schau. (Gilt nur für die, die nicht nach dem Threat suchen wollen).


    Ach ja.


    @Alibi: werde wohl Samstag doch ned kommen können. Ibrahim wahrscheinlich auch ned. Beide im Schulstress. SRY :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Also wie gesagt um 2 Uhr Fantasy !!!!!!!
    Danach können wir wenn wir die lust an YGO verloren haben cs zocken kostet 3€ die Stunde


    Brauch kein GAT mehr, sry

  • Hallo Leute!!! :wink: :wink: :wink: *freu*überglücklich*


    Meine Computer-Kenntnisse, hab grad noch ausgereicht, um ihn zu reparieren. *juhuu*. Also, wie siehts für morgen aus? Beim Alibi wieder?


    Ibrahim und Ich würden aber erst später kommen, weil wir beide für die Schule lernen müssen.


    @ Aragon und forg:
    könnt ihr ein paar freunde und kumpels von euch mitnehmen, BITTE!!!


    @ Aragon:
    der SWATi, der hört leider auf. Eigentlich sehr schade. Na ja. Aller dings hat das auch Vorteile: Er verkauf mir seine Karten. *heheheh* :] :D :]
    UND EUCH SOLL ER KEINE GEBEN *gemein* :cain: :cain: :cain:

  • @ basti
    Bitte nimm Swati mit!!!!!!!!
    Also da frog nicht weis wo das Alibi istwerden wir uns dort kaum treffen können oder könnt ihr ihn mitnehmen?


    @ all
    Ich und Tobi werden um 2 beim Fantasy oder Alibi sein!
    Wo treffen wir uns nun?


    @ Swati
    hat der nen Breaker,Wedel,Swap,Warrior Lady,Tribe,Spirit,Voreiliges,Starker Wachposten und IO???????????????????


    @ alibi
    Treffen wir uns dort?Das geht dann aber nur wenn ihr frog zum alibi mitnehmen könnt!!!!!!!!!Nehmt mal per Handy kontakkt auf!!!!!!!
    Ich und Tobi werden um 3 beim Fantasy oder Alibi sein!!!!!!!!!!!!


  • SRY, Leute.
    Ich kann heut doch ned, weil ich vergessen habe das ich ein Fußballspiel habe. Außerdem muss ich noch für Sozi und BW lernen. Da schreiben wir nächste Woche Schulaufgabe. Nochmal sry. :wall: :wall: :wall:


    Aragon:
    Hat da SWATI aufgehört mit sammeln uns spielen. Seine Karten bekomme ich bereits: Breaker, Don, Beschlagnahme, Wachposten, Schlange Tribe und noch ne X-Force.


    @Alibi:
    Ich kann erst leider nächste Wocher wieder dort hin. *wein*

  • @ basti
    Also du hast ja dann 2x Starker Wachposten oder?
    Welche karten hast du dann 2x(Nur Control/Beatdown)?


    @ frog
    ich und mein freund sind um 2 beim Fantasy wenn du noch kommst wirst du uns sofort sehen wir spielen vvorm Fantasy YGO

  • Sry Martin nimms ned persönlich was ich jetzt über dich sage, aber das muss raus.


    DU BIST SO DUMM, SO DUMM DAS ES SCHON GAR NIMMER GEHT DU UND DEIN FREUND.
    :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad: :fire: :thumbs: :mad:


    Was ihr mitm Ibrahim getauscht habt, das war viel zu viel. Nun is er wirklich unschlagbar. Hab nun wirklich keinen Book mehr gegen den zu zocken. Is mir nun zu stark. UND, ich dachte du tauschst dein TT nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Magischer Zylinder 1st Edition
    BLS 1st Edition
    SK
    .. of Darkness
    und TT


    echt krank.
    :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: :cain: :ssj::doh: :kotz: