euer "Witzigstes Duell" ev0r

  • witzig?
    einmal haben wir ordentlich einen gebechert und uns dann entschlossen ne runde zu spielen ... mein kollege war aber so besoffen das er jeden zug minutenlang überlegt hat ... er nahm die karte auf ... sah sie an ... legt sie hin ... nimmt sie wieder auf ... schaut seine hand an und legt sie wieder hin ... hebt eine andere auf und schaut nochmal unter die andere ... und das ging ewig so ... ich war derweil austreten und als ich wiederkam: aufheben, legen, hand schauen usw ... schätzungsweise ne viertel stunde lang, alle am tisch haben schon gegröhlt vor lachen ... was hats ihm im endeffekt gebracht? 7000 HP schaden, weil er bei all dem denken vergessen hat seine mfk zu flippen :ugly:

  • das witzigste was mir mal passiert war : ich habe noch 1000 lp und spiele zombyra im angriffs modus.(4 andere monster auf dem feld und kdm,nuzzler,axt,elfenmeteorschlag und nuzzler)
    er spielt gat im angriffsmodus im angriff und greift meinen zombyra an.ok zombyra platt :doh:
    dann spiele ich bls eotb und und axt,kdm,nuzzler,nuzzler und den elfenmeteorschlag (alle auf bls) dann greife ich seinen gat an (9900 atk)und er ist platt :dozey:
    der hat sich aufgeregt :rofl:

  • mein lustigste duell, hmm


    Ich und der Gegner (mein Freund) spielten mit spassdeck um die karte. Viele angriffe später aktiviert er MRT und ich kontere mit magische störung, lege also eine karte ab, und er kontert mit werkzeuge, zahlte 1000 lp, und ich kontere wieder mit werkzeuge, zahle 1000 lp, und er kontert noch ne werkzeuge, zahlt also wieder ne 1000 lp und ich noch ne werkzeuge gekontert. 1000 bezahlt. und er hat schon wieder ne werkzeug gekontert. und ich habe keine konterkarte mehr auf meinem spielfeld. :freak:


    lol er hat 3000 lp verschwendet und ich 2000 und eine karte.


    :haha:

  • Lustig wars nich, eher skuril ...


    Ich musste mit nem DECK DESTRUCTION gegen ein Deck mit 96 Karten antreten ... EU wohlgemerkt.


    Eine wirklich lustige Aktion war mein DEF-Block:


    Schwerkraftbindung + Friedensbote + Dunkle Tür + Rachsüchtiger Sumpfgeist !!!


    Da ist der Gegner nicht gegen angekommen, denn die 5te Zauberkarte war ein Magischer Abfluss gegen den Flederwisch. Der Gegner ist nicht durchgekommen und hat durch Decktot verloren. :D