...Viele Fragen...

  • Hier mal ein Haufen Fragen:


    1. Wenn ich mit Kirlias „Removal Beam“ ein Pokemon mit einer Metall-Energiekarte angreife und „Kopf“ werfe, fügt die Attacke dann 10 SP zu oder gar nichts?
    2. Darf ich mit der Attacke „Team Assembly“ von Kabuto nur nach z.B. Omanyte suchen und davon so viele auf die Bank legen wie ich möchte?
    3. Kann man Double Rainbow Energy auch an Pokemon-ex anlegen?
    4. (edit: hat sich erledigt)
    5. Wenn mein Aktives-Pokemon Wynaut ist, kann ich dann Wally’s Training spielen, um es zu Wobbuffet zu entwickeln?
    6. Wird der Effekt von „Rauchwolke“ durch Austausch aufgehoben?


    -thx- schon mal im Voraus

    "Mein Blut schreit danach das Blut meines Volkes zu rächen,
    was nur mit mindestens der doppelten Menge Blut vergolten werden kann
    oder mit dreinmal soviel Blut, als wäre man in einer Hölle voll Blut die in Flammen steht,
    und obendrein regnet es auch Blut. Das wäre vielleicht genügend Blut... wahrscheinlich aber auch nicht!" - Blutmagier aus WC3

  • Zitat

    Original von Black Mewtwo
    Hier mal ein Haufen Fragen:
    5. Wenn mein Aktives-Pokemon Wynaut ist, kann ich dann Wally’s Training spielen, um es zu Wobbuffet zu entwickeln?


    das habe ich mich heute auch gefragt...Aber ich denke nein, da bei Wobbuffet ja nicht so ein kästchen ist wo Wynaut drinnen ist, also somit ist Wobbuffet kein Stage 1 Pokemon... (bin mir damit nicht sicher)

  • @Mireille: thx for help


    7. (Lanette's Net Search) Dürfen die drei Pokémon vom gleichen Typ sein?
    8. Kann Shedinja von Shiftry mit Finte "gekillt" werden?

    "Mein Blut schreit danach das Blut meines Volkes zu rächen,
    was nur mit mindestens der doppelten Menge Blut vergolten werden kann
    oder mit dreinmal soviel Blut, als wäre man in einer Hölle voll Blut die in Flammen steht,
    und obendrein regnet es auch Blut. Das wäre vielleicht genügend Blut... wahrscheinlich aber auch nicht!" - Blutmagier aus WC3

  • 1. Der angriff macht keinen Schaden.


    2. Ja, du kannst jedes Pokemon beliebig oft holen.


    3. Nein, steht ja auf der Karte drauf.


    4. fair


    5. Nein, Wallys Training fragt nach einer Karte die sich aus einer anderen Entwickelt, die Babypokemon entwickeln sich aber alle zu etwas und nicht die entwicklungen davon aus den Babys.


    6. Ja, das verteidigende Pokemon ändert siche ja.


    7. Nein, man muss 3 verschiuedene Typen suchen wenn man 3 suchen will.


    8. ja, Shedinja würde darn sterben.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • 1. Ich denke erst schaden dann energie weg
    2. richtig erkannt
    3. nein
    5. nein wobbu ist ein basic
    6. ja
    7. nein alle müssen einen verschiedenen typ haben. DIe deutsche hat einen druckfehler!!
    8. kA body sagt nein attack ja ich denke ja


    unfair ich wollte erster sein^^

  • Zitat

    unfair ich wollte erster sein^^


    An manchen Tagen geht alles schief,
    aber dafür klappt an anderen gar nichts.


    Dennoch ~tfh~

    "Mein Blut schreit danach das Blut meines Volkes zu rächen,
    was nur mit mindestens der doppelten Menge Blut vergolten werden kann
    oder mit dreinmal soviel Blut, als wäre man in einer Hölle voll Blut die in Flammen steht,
    und obendrein regnet es auch Blut. Das wäre vielleicht genügend Blut... wahrscheinlich aber auch nicht!" - Blutmagier aus WC3