DM Fahrgemeinschaft (Köln) ?

  • Hallo erstmal :)


    also da ich dieses Jahr wieder mitjudgen darf, werd ich auch wieder zur DM hinfahren. Nun suche ich noch ein paar Begleiter um das Wochenend-ticket günstiger zu machen *g*
    Bzw wenn jmd mich mit nem Auto hinbringen könnte, würd ich mich natürlich auch an das Spritgeld beteiligen ;)


    Fragen an mich bitte per ICQ (68707382) oder E-Mail (XES2k@gmx.de)


    [keine Panik wenn ich nicht sofort antworte, ich meld mich schon irgendwann]


    [EDIT] Maestro und SuperVegeta fahren jeweils mit nem Auto hin, SlyferSkyDragon fährt Zug; ich versuch mir einen Auto-platz zu resevieren :)[/EDIT]

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n

  • Ja gilt aber nur 1 Tag führ mehrere lohnt sich schon fast ein einzel Ticket


    @ K weisst du ob der Albaner auch meinen NAmen ändern kann denn ich glaub der Admin ist im Urlaub.

  • Yo, Fahrgemeinschaft spart unmengen Geld, und sei es für 2 Leute allein; letztes jahr bin ich mit Taschendrachen von Karlsruhe aus gefahren, und war auch froh nicht alleine die Kosten für die Hinfahrt tragen zu müssen (die Rückfahrt wurde uns netterweise von einem mit-judge per Autofahrt gesponsert *g*)


    Also, ich fahr demnächst auch ma so nach Kölle ma abfragen ob sich Bekannte von mir qualifiziert haben (ich wohn ja in Bonn), ich hoffe es findet sich mindestens einen wegbegleiter :) ich als Judge bin auf jeden fall bis zum Ende dabei, keine Angst ;)

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n

  • nicht wirklich, im Dezember wurde mir mein Deck geklaut und seitdem hab ich keine große Lust mehr, Karten hab ich aber noch irgendwo rum liegen ...

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n

  • Ich fahre von Leverkusen am Samstag morgen früh ab und fahre nach der DM auch wieder nach Hause.
    Bis jetzt fahren ich und Ares.
    Also, wer mitfahren will, PN an mich und dann sage ich dir wieviel Spritgeld das macht.
    Bis dann.

  • ich uppe das ganze mal, damit auch mehr Leute was von haben :)

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n