wie spielt man eigentlich duel-master?

  • was hälst du davon mal die Regelthreads einen Thread über diesen hier zu lesen?

    Fomorian (22:08 ) :
    hättest du ne bluse angehabt oder so hätte ich sie dir jetzt virteull aufgeknöpft *gg*....
    ich habe nen schwarzes longsleeve von der band "falkenbach" darunter nix an gg =)
    Nemesis (22:09) :
    Aha o.O
    Nemesis (22:09)
    das sollte doch jetzt nicht an mich oder?
    Fomorian (22:09) :
    oh lol falsches fenster gg


    greetz @ Kris & BruderPhil

  • ich find dieser dark-neo master Spamt hier alles voll . Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun.


    Als Jeder muss ein deck mit mindewstens 40 karten haben (Empfele dir ein Starterdeck zu kaufen) . Dann werden die karten gemischt jeder legt die obersten 5 karten auf dem spielfeld nebeneinander hin. Das sind die Schilde.
    Dann kriegt jeder Spieler 5 Karten auf die hand. Der erste spieler der beginnt darf noch keine ziehen erst der zweite . Dann musst du mt hielfe der Monstere und Spells versuchen dienem Gegner die Shilde zu zerstören . wenn du alle zerstört hast und keins mehr da liegt dann musst du noch einmal angreifen um deinem gegner den todesstoß zu geben . das spiel ist gans simpel .

  • Zitat

    Original von duel king 1
    ich find dieser dark-neo master Spamt hier alles voll . Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun.


    Die ganzen alten Threads hoch zu holen ist auch nicht viel besser..


    Ausserdem war es kein spam, sondern nur ne Info für ein unwissendes Kind..

    Fomorian (22:08 ) :
    hättest du ne bluse angehabt oder so hätte ich sie dir jetzt virteull aufgeknöpft *gg*....
    ich habe nen schwarzes longsleeve von der band "falkenbach" darunter nix an gg =)
    Nemesis (22:09) :
    Aha o.O
    Nemesis (22:09)
    das sollte doch jetzt nicht an mich oder?
    Fomorian (22:09) :
    oh lol falsches fenster gg


    greetz @ Kris & BruderPhil

  • Ich hab kein problem die alten Threds zu beantworten den es gibt auch kidis die sich das einfachmal durch zuval durchlessen und dann lesen sie die Texte und dann ist ihre frage vieleicht schon beantwortet und sie müssen nicht noch einen neuen Treed öffnen und alles vollstopfen.


    ps. Sag mir bescheid wenns dich stört.

  • "Stören" tut es nur wenn der Thread schon nen Monat alt ist und die Fragen eigentlich schon beantwortet wurden.
    Falls dies nicht der Fall ist, ist es ja ok.

    Fomorian (22:08 ) :
    hättest du ne bluse angehabt oder so hätte ich sie dir jetzt virteull aufgeknöpft *gg*....
    ich habe nen schwarzes longsleeve von der band "falkenbach" darunter nix an gg =)
    Nemesis (22:09) :
    Aha o.O
    Nemesis (22:09)
    das sollte doch jetzt nicht an mich oder?
    Fomorian (22:09) :
    oh lol falsches fenster gg


    greetz @ Kris & BruderPhil

  • Weil ich versuche nur denn kidis einen kleinen Gefallen zu tun !
    Aber wenn es dich stört höre ich gerne auf damit und schon bald haben wir wieder ein Surver pronlem . Weil uns die ganzen kleinen Kidis zu Spamen.