• Hi Leutz,
    hier mit eröffne ich den ersten richtigen Duel Masters Clan, genannt GoDM. Diese Abkürzung steht für "Gamer of Duel Masters".
    Jeder der Duel Masters spielt oder anfangen möchte, kann sich hier anmelden.
    Ihr könnt dann eure Decks zeigen und bewerten lassen, über Strategien reden, Erfahrungen austauschen, Tipps geben oder geben lassen, Duelle verabreden und vieles mehr.


    Feste Bezeichnungen:
    - Leader
    - Member


    Ränge:
    - Star Duellant (Duellstatistik: + 15)
    - Profi Duellant (Duellstatistik: + 7)
    - Normaler Duellant (Duellstatistik: -)


    Bisherige Mitglieder:
    - Riuko Yahamato (Leader, Normaler Duellant, +3)
    - Fomorian (Member, Normaler Duellant, -3)

  • Du lässt dich zu sehr ablenken. Du hast gesagt, du hast gegen ein Water/Nature/Dark Deck von TsuruKun gespielt, und weil du verloren hast willst du jetzt auch so ein Deck. Das ist aber Schwachsinn. So ein Deck hat auch Schwächen, jedes Deck hat Schwächen. Man kann nicht sagen ich nehm das Deck weil man dagegen verloren hat. Gegen eine andere Deckart verliert man dann auch mal. Es kommt immer auf den Gegner an, nicht so wie bei Yu-Gi-Oh. Also finde deinen eigenen Stil, sonst ist Duel Masters das falsche für dich. Glaub mir.

  • hihi herzlichen glückwunsch !!!


    online hatte ich bis jetzt nur 3 loses, aber das wid schon bastle grad wieder an neuen killerdecks!!!


    hatte heute mein DM turnier in berlin,war echt super und hat vie lspass geamcht. leider wurde ich letzter!!! aber ic hahbe viel erfahrung sammeln können und habe viel und gut getauscht, jetzt gehs berg auf!!!


    wer lust has sich mit mir zu dueln, der pm mich einfach oder über ciq =)!!!


    gruß Fomo


    p.s. Go - DM !!!

  • Naja, zu verlieren gegen gute Duellanten ist oft mehr Wert, als gewinnen gegen schlechte Duellanten. Hört sich zwar dämlich an, ist aber so. XD Ich hatte erst ein richtiges Duell und das auch gleich gewonnen. Wir beiden hatten kein Schild mehr, die ganze Zeit hatte mein Gegner drei Blocker liegen, ich keinen. :D Doch dann konnte ich zwei mal Crimson Hammer ziehen und ein mal Tornado Flame, damit habe ich seine Blocker zerstört und ihm dann den finalen Stoß mit einem Immortal Baron Vorg gegeben. Das Duell hat eine Stunde und zehn Minuten gedauert. O_O
    War aber total spannend.

  • boah ne stunde und 10 minuten *gg*. wir hatten für die duelle nur jeweils 35 minuten zeit, gestern!!!


    ich freue mich schon auf unser duel heute! wann bist du online bzw hast zeit für ein duel? ich könnte erst am nachmittag!?


    hast du eigentlich schon mal nen thread auf duelamsters.info über unseen clan auf gemacht? gibt bestimt noc hso leute die beitreten würden nur eben nix davon wissen *g*.


    und hast du dir schon gedanken gemacht wie so unser clan-alltag aussehen soll?


    gruß FOm0

  • oha, naja mit dem duel klappts ja irgendwie nicht? echt komsich warum er net connected? kann doc hecht an deinem router liegen oder?


    aber du hast dich ja schon mal duelliert? hmm....hilfeeeeeeeee =)
    joa clanalltag habsch gelesen, hört sich doch gut an!


    gut das du da nen thread aufgemacht hast, so sehen das noch mehr leute =)


    so ich wil mich jetzt duellieren aargh !?!


    gruß FOm0

  • hmm, wir müssen das nochmal testen demnächst!!!


    sag ma lwas haben wir beiden ochma lmiteinander getauscht? ic hweiß das du den fear fang und nen crystal memory bekommst, nur was bekam ich dafür... magma gazer? =)


    und shcon neue member im clan !?


    Fom0

  • sooo ich weiß jetzt warum das bei uns nicht geklappt hat mit unseren DMC duellen !!! das liegt an meiner verbindung, denn bei jeder neueinwahl ins inet bekomme ich von t-offline eine neue ip !!!


    da ic hdas jetzt weiß und wir ja auch schon gespielt hatten, kann es nun losgehen mit duellieren :ssj: !!!


    @ruiko's bruder


    also du hast nun die ehrenvolle aufgabe den Go-DM clan weiterzuführen !!!



    gruß Fom0