Selbsterfundene Karten (Neue Regel im Starpost!)

  • Zitat

    Original von Marvelous_M
    Es ist mir gerade ziemlich egal ob du ein n00b bist, aber bitte benutze den Edit Button um deine Beiträge zu editieren (tada) und spam nicht rum. Abgesehen sind deine Karten schwerst broken.


    Und die User anzumotzen ist net deine Sache sondern meine...


    Verwarnung an enel prayer.

  • schwerst broken heißt riiiiiiiiiiiiiichtig übermächtig.


    @ topic:


    Agenten der Barock-Firma, Söldner von Whiskey Peak____________Schurken
    2/400/1
    Solange dieser Charakter an Deck ist, erhalten Vivi, Miss Monday und Igaram +200/+0, solange der Gegner nicht unter der Landratten- oder Marine-Flagge segelt.



    Zahlenmäßige Überlegenheit
    Einsetzbar von: Jedem
    Voraussetzung: Dein Charakter segelt unter der Barock-Firma-Scurken-Flagge.
    Effekt: Dein Charakter erhält +300/+0 oder +400/+1 wenn dein kämpfender Charakter Crocodile oder Miss Bloody Sunday ist oder du 2 andere Charaktere an Deck hast, die unter der Barock-Firma-Schurken-Flagge segelt.
    Begrenzt: 1
    2 Strohhüte

  • wieso übermäßig?? spätestens 2 edis nach water 7, wird es fast nur noch solche karten geben!


    @ topic: Nami - Eine von Zweien
    BP: 400
    BS: 1
    BL: 3
    Effekt: Verliert Nami einen Lebenspunkt, darfst du ein-zwei Karten aus deiner Schatztruhe als Lock einlagern


  • lol nicht wirklich da es gar keien 2 Edis nach Water 7 geben wird (höchstwahrscheinlich). in Japan gibt es schon länger keine neuen Edis mehr und so wahrschienlich in Deutschland auch cniht!

  • Zitat

    Original von enel prayer
    @ mr. striker, also das bezweifle ich sehr stark! die können nicht einfach aufhören karten zu erzeugen, wobei der manga erst bei der hälfte is(bei uns zumindest) ich finde das ist schwachsinn !


    da knnst du so viel zweifeln wie du willst es ist aber so! Aknnst du alle hier fragen O.o

  • Es wird nach Water 7 keine 2 Editionen mehr geben. Und hier ist keine Smalltalk-Ecke. Dafür gibt es genug andere Threads.
    Und bitte den Startpost lesen. Ab jetzt in jedem Post eine erfundene Karte.


    MfG
    adihasch

  • ok hier mal meine karte :deal: :



    Flagge : Ruffy's piraten
    name: Chopper - Hilfsbereiter Freund
    Basis Schaden:1
    Basis Power:300
    Basis Leben:2
    Ist Chopper verstärkung erhält der verstärkte +200/+0 statt +100/+0
    ist der verstärkte Lysop, erhält er +300/+1


    unterer text: Freunde auf ewig!


    ich hoffe die is nich übertrieben^^
    :drunk: :talker: :drunk:

  • los hier ist meine karte



    flaggge: stohhut
    name: Nami -- powerfrau mit dial klimataktstock
    lp:4
    bs:1
    effekt:wenn nami kapitän ist kann sie den gagnerischen kapitän auch angreifen wenn dein gegner zwei matrosen hat .
    1 aktion für jeden charakter in deiner trophäenkiste darfst du einen deiner locks ziehen


  • schuzldigung hab power vergessen
    power : 400