• Vettel hatte im Quali SoftwareProbleme, im Rennen dann keine Leistung am Turbo glaub ich.


    Verdienter Sieg für Rosberg, Hamilton leider Ausfall mit Zylinderausfall.
    2. Ricciardo leider disquali nach dem Rennen wg zu hohem Benzindurchfluß.
    Daher 2. Magnussen, brillanter Einstieg, 3. Button, 4. Alonso.
    5. Bottas, ein super tolles Rennen von ihm im wiedererstarktem Williams, trotz einem Chrash.
    Kimi nur 7., das sein DRS nicht ging, hat keiner der Kommentatoren bemerkt! *rolleyes*

  • Morgen beginnt dir neue Saison. Wie denkt ihr, werden sich Hamilton und Rosberg gegenüber dem Angriff von Ferrari behaupten können?
    Was wird mit McLaren nach der desolaten letzten Saison passieren?
    Denkt ihr das neue Qualifying System wird gutankommen?

  • Hin und wieder mal schau ich in die Ticker des Internets, um mal zu sehen, ob Vettel doch endlich mal seinen ersten WM-Titel in rot holt oder nicht doch wieder die *ZENSIERT* in Person (Hamilton) wieder zuschlägt. (Ich hab das von anfang an hier zensiert, damit kein Ärger entsteht!)


    Diese Woche gehts ja wieder los - in Belgien. Aber wie Vettel sich Silverstone geholt hat, war schon genial :D


    Oftmals schau ich mir auf Youtube auf dem offiziellen F1 Kanal die Highlights und - immer sehr interessant und witzig - auch das Best of des Team Radio an. Immer einen Blick wert!

  • Erwarteter Ausgang, Vettel ist einfach zu unfähig. Wunder mich, wie er überhaupt 4 Titel gewinnen konnte...
    Werde Alonso unendlich vermissen, auch wenn ich nie ein Fan von ihm war. Aber seine Funksprüche waren immer Hammer! ;-)
    Und Kimi hätte für seine tolle Karriere mehr als einen Titel verdient, das kann er im Sauber endgültig vergessen.