• Zitat

    Original von DaTTeL_GoD
    haha schumi die pfeife heute raus jaaaa :D
    wah ich find das geil... tut mir leid aber ich HASSE ihn.



    mfg


    Das 1. mal das wir etwas gemeinsam haben !!


    Naja ich denke mal am Ende wird es unter Trulli, Alonso und Kimi Räikkönen ausgemacht !



  • hehe schumi 2 punkte XD

  • btw ich würd mir in den arsch beißen wenn schumi mitte saison nur mehr die nr 2 im team ist xD xD
    hui hui christian klien isn super fahrer.
    össi halt ^^


    aber was ich nicht kapier.
    training... wurz bestzeit aber rennen darf er nicht -.-


    scheiß mercedes.

  • Zitat

    Original von ~Mg~
    das rennen ist vorbei


    1.Schumacher
    2.Alonso
    3.Montoya


    mfG


    Joah war ein tolles Rennen und Schumacher hatte es mal wieder verdient ganz oben zu stehen!
    Renault ist aber im Moment noch das Maß der Dinge!

  • Hi Leudä,


    wer hat denn heute gewonnen? Habs nich gesehen.




    ~Blub~

    ~Blub~




    Nicht deine Mutter!!! :nono:


    :cain: :cain: :cain: :cain: :cain:



    Ballistische Experimente mit kristallinem H2O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution strengster Prohibition.


    Das heißt im Klartext: Das Schneeball-werfen auf dem Schulgelände ist verboten^^

  • Zitat

    Original von Stahlfisch
    Schumacher vor Alonso.


    Aha. Thx




    ~Blub~

    ~Blub~




    Nicht deine Mutter!!! :nono:


    :cain: :cain: :cain: :cain: :cain:



    Ballistische Experimente mit kristallinem H2O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution strengster Prohibition.


    Das heißt im Klartext: Das Schneeball-werfen auf dem Schulgelände ist verboten^^

  • Zitat

    Original von Indiansummer11
    :Pschumi könnte man in einen minardi setzen.trotzdem heitzt er ein. :P


    *Wenn`s noch Minardi gäbe.....;)*


    Also , wenn Ferrari die Leistung von den letzten 2 Rennen jedesmal abrufen könnte , haben sie eine Chance Renault zu schlagen und wieder Weltmeister zu werden.Ich glaube nicht das Mclaren eine große Rolle spielen wird , bzw. die kommen erst wieder Mitte der Saison , wie im letzten Jahr......


    Greetz


    Ls

  • Zitat

    Original von Indiansummer11
    :Pschumi könnte man in einen minardi setzen.trotzdem heitzt er ein. :P


    Das glaube ich weniger weil man kann noch so gut sein wenn man kein gutes Auto
    hat fährte man auch nur hinter her so wie Ferrari im letzten Jahr dar konnte
    Schumi auch mit dem Ferrari nicht mit halten.


    Der Fahre und das Auto müssen immer zu sammen passen.

  • Schumi ist zwar ein guter fahre aber selbst er könnte im Minardi nicht gewinnen
    weil es kommt ja nicht auf denn Fahrer an sondern auf das zu sammen spiel von
    Fähigkeiten des Fahres und des Autos.


    Wie ich es auch schon oben erwähnte.


    So wie Damon Hill er war ja auch ein guter Fahre aber als er Weltmeister wurde
    ist er nach Arrows geweckselte ist.