Sachsen Yu-Gi-Oh! Thread

  • Hier mal ein thread für die ygo spieler in sachen, hier können man die spieler auch sachsen sich unterhalten usw. ;)


    Ich weis das es noch andere spieler aus sachsen gibt, also meldet euch ;)



    YGO Spieler aus Sachsen:


    [CENTER][/CENTER]

  • Wie in meinem profil steht "Langenbernsdorf... am Arsch der Welt" das ist mit dem auto etwa 30 min von zwickau weg, an der grenze zwischen sachsen und thüringen, woher kommst du?


    es sind doch öfters tuniere bei uns in der nähe

  • Ich bin aus Neustadt/Sachsen, in der Nähe von Dresden. Ich mach z.Z. bei dem kleinem Turnier jeden Montag mit, würde aber gern mal wieder bei nem großem mitmachen.
    Vllt. ist mal eins in Leipzig?

  • färst du da immer nach dresden? bei uns gibts zur zeit auch nur kleine entweder in zwickau oder lichtenstein, auf nen großes hätte ich auch mal wieder lust

  • Ja, mit dm Bus gehts meistens nach der Schule dann Montags nach Dresden.
    Manchmal allein, manchmal kommen welche mit. Ich denke, bald ist mal wieder ein größeres in Dresden.

  • jo modoskoll hat schon erzählt eines über 2 tage am wochenende, ein normales, dann ein nacht und dann ein booster draft, zumindest so in der art

  • ich werds versuchen, hab ja jetzt keine schule mehr, andre (modoskoll) sagt mir bescheid


    PS: meinte nicht nacht, meinte doppel, also nen doppel tunier, zu mindest hat er davon was erzählt ;)

  • und würde auch gern mal zu einem großen (oder auch kleinen) Turnier fahren bei mir in der nähe gibt es nähmlich kaum welche !


    Ich komme aus Oberwiesenthal das liegt an der Tschechichen-Grenze 25 min mit dem Auto von Annaberg (1 h von Chemnitz) !

    :höh?::talker: :bier: :wavey:
    Mein Chaos Deck Macht euch alle Kaputt !!! :ssj: :bruell:
    Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht Wismut Aue die neue Fußballmacht !


    Mein bester Freund im Forum: The Duel King


    Duel King und ich machen euch nochmer platt als ihr eh schon seit ! :bruell: :bruell:


    FC Erzgebirge Aue - Forever ! :deal: :deal: ;) :bier: :bruell:

  • Ich war in Oberwiesental im Skilager!
    Ihr habt da ne schöne Piste. Wir können uns ja alle mal irgendwo in ner Statd treffen und dann ein kleines Turnier veranstalten.

  • Me war auf der DM und hat ein Banzai umsonst bekommen.


    Ich kann dir ja dann mal welche aufschreiben, von denen ich weis, dass sie aus Sachsen kommen.


    EDIT:
    Hier ein paar aus Sachsen:


    modoskoll(Dresden)
    Mrbazil(Risa)
    Mario
    Suiming
    Mikele_1980(Dresden)
    Elladan Elwreth
    Tobi(Leipzig)
    -Destructionman-


  • ma warten bis sie sich selber melden, ein oaar davon kenn ich auch, modoskoll hat im moment kein i-net, der kann dann infos über tunier in dresden geben